|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Deutsche Fußball Nationalmannschaft
Zitat:
Ja, ich dachte eigentlich auch die kommen mit ihren flitzeflinken Flügelstürmern schnell zur Sache, nix da, die haben auf Tore VERZICHTET, nur um uns völlig zu verunsichern. Irgendwie tut mir der Hansi leid.
|
|||
|
|||
Die Taktik ist gut aufgegangen.
Hexen kann er eben auch nicht.
|
|||
|
|||
In D wird alles gesucht, next top model, next superstar, next bachelor, next fallerifallerahopsassa ... statt das mal wer den next top stürmer suchen würde.
|
|||
|
|||
Wenn der next Top Stürmer ähnlich erfolgreich ist wie die RTL next Superstars, dann wird Liechtenstein beim nächsten mal gewinnen.
|
|||
|
|||
Vmtl hatten sie doch wider erwarten die Hosen voll und haben deshalb auf ihren Sturmlauf verzichtet. "Unser" Team hat das leider zu spät mitbekommen, sonst hätten sie mutiger gespielt.
|
|
|||
|
|||
Ich kann die Meckerei nicht verstehen. Souverän gewonnen, ob 2:0 oder 10:0 interessiert doch keinen. Die Grundordnung stimmte und es gibt in der N11 nunmal weder einen Pavard auf RV (der ja angeblich sooo schlecht ist), keinen Hernandez oder Davies auf LV (die ja sooo große Schwächen haben) und vorne gibts nunmal keinen Lewandowski. Dazu war der mit Abstand beste deutsche IV (nicht Hummels!) wohl aufgrund seiner Vertragssituation (noch) nicht nominiert. Dazu fehlte Müller, der blind mit den Flügeln spielen kann und die beiden Chelseaakteure hatten doch (noch) arge Probleme mit Hansis Sysrem. Verständlich, Tuchel lässt, mangels Personal für eine offensive Spielweise, dort reinen Konterfussball spielen mit echter 5er Kette und 2 defensiven Abräumern davor.
Dafür, dass das alles noch geordnet werden muss war es für mich o.k..Da harte mMn. auch niemand die Hosen voll, ich denke eher, dass sich alle überpenibel an Hansis Vorgaben halten wollten. Und da stand die IV dann halt nicht ganz so hoch. Gosens hatte auch, wie er ja zugab, riesige Anpassungsproblene, da seit Jahren keine 4er Kette mehr gespielt. Zudem ist er von Davies Lichtjahre entfernt, der wohl dem schnellsten Liechtensteiner wohl auch noch eingeholt hätte, wenn er an der Eckfahne steht . Summasumarum wird für Hansi die schwerste Aufgabe sein sein Paradesystem von Bayern der schwächeren individuellen Qualität in der N11 anzupassen. Und er muss die Stimmung im Blick behalten. Stellt er vorne Gnabry rein, spielt dahinter mit Musiala/Müllet/Sane und im MF mit Kimmich/Goretzka, dann hat er doch sofort alle Nichtbayern gegen sich. |
|
|||
|
|||
da waren ironischerweise die Lichtensteiner gemeint.
Nochmal Ironie an. Die Länderspiele sollten nicht mehr auf RTL übertragen werden. Meiner Meinung nach konnte seitdem die N11 nicht mehr überzeugen. Ironie aus. Geändert von Matousek (04.09.2021 um 05:40 Uhr) |
|
|||
|
|||
Noppenzar, ich habe die Deutschen doch gelobt für ihr gutes Defensivverhalten. Und vorne hat man halt keinen Lewandovski. Dessen große Tragik: Bei Polen bekommt er keine Flanken, für Deutschland darf er nicht spielen.
|
|||
|
|||
Defensivverhalten gegen 6.Ligakicker ? Nicht euer Ernst jetzt...
|
|
|||
|
|||
immerhin zu 0. Da würde sich der Neuer freuen, wenn das bei ihm auch mal wieder der Fall wäre.
|
Lesezeichen |
|
|