Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Oberbayern
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop

Antwort
 
Themen-Optionen
  #441  
Alt 17.12.2012, 09:18
Hacker-Pschorr Hacker-Pschorr ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 18.10.2011
Beiträge: 1.755
Hacker-Pschorr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksliga Amper/Donau, Herren 2012/13

Zitat:
Zitat von Boss_der_Hippos Beitrag anzeigen
Arthuro, darf ich Dich noch einmal daran erinnern? Wärst Du bitte so lieb?
Vielleicht ist er schon im Geist bei der Landesliga obwohl er doch gemerkt hat das sie 1.Bzl hinten auch nicht so übel sind
Mit Zitat antworten
  #442  
Alt 17.12.2012, 09:46
ArPeJa ArPeJa ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 14.12.2006
Ort: Dachau
Alter: 49
Beiträge: 1.027
ArPeJa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksliga Amper/Donau, Herren 2012/13

Ich hab am Samstag vor allem gemerkt das ich alt und faul bin
Mit Zitat antworten
  #443  
Alt 17.12.2012, 09:49
Boss_der_Hippos Boss_der_Hippos ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 07.12.2004
Ort: FFB
Alter: 44
Beiträge: 1.130
Boss_der_Hippos ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Pfeil1 AW: 2. Bezirksliga Amper/Donau, Herren 2012/13

Zitat:
Zitat von Hacker-Pschorr Beitrag anzeigen
Vielleicht ist er schon im Geist bei der Landesliga obwohl er doch gemerkt hat das sie 1.Bzl hinten auch nicht so übel sind
*g* Nein, ich denke dass Arthuro in diesem Jahr seine Leistungen sehr gut einschätzen und bewerten kann. Er hat eine überragende Hinrunde gespielt und hätte mit ein bisschen mehr Konzentration bei den Matchbällen eine 10:3-Bilanz hinlegen können.

Wie stark die Ligen von LL Süd/West bis Amper/Donau besetzt sind, zeigen nicht nur allein die TTR-Werte. Pflichtsiege gibt es nicht, das sollte mittlerweile jeder - mich eingeschlossen - geschnallt haben.
Mit Zitat antworten
  #444  
Alt 17.12.2012, 10:05
ArPeJa ArPeJa ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 14.12.2006
Ort: Dachau
Alter: 49
Beiträge: 1.027
ArPeJa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksliga Amper/Donau, Herren 2012/13

Zitat:
Zitat von Boss_der_Hippos Beitrag anzeigen
Arthuro, darf ich Dich noch einmal daran erinnern? Wärst Du bitte so lieb?
Öhm - das hatte ich überlesen - war am WE ja nur mitm Handy Online !

Gut, dann der Spielbericht.
Die Herde ( so nennen wir uns selbst ) hatte also am Freitag Ihr letztes Spiel in der gewünschten Bestbesetzung ( Edeljoker Piwi durfte pausieren ).

Leider fanden einige der Gäste die Ersatzhalle nicht auf Anhieb und so begann das Spiel um 20.45 Uhr. Legendär die Begrüssung durch unseren Capitano !
Alle Spieler des FCP wurden mit Ihren Spitznamen bzw. Floskeln zu Erlebnissen der Vorrunde begrüßt ! Danke Raffi.......

Da es bei uns darum ging den Abstand zum Relegationsplatz zu vergrößern gingen wir sehr konzentriert in die Doppel. Diese spielten wir auf 3 Tischen gleichzeitig da Raffi weg musste - somit kann ich dazu nicht viel sagen.
Am Ende stand es nach den Doppeln 3:0 für uns.
Raffi spielte sein erstes Einzel und verlor leider, während Tim in einem Einzel mit Licht und Schatten die Oberhand behielt. Damit leicht verschoben 4:1

Raffi spielte dann auch sein zweites Einzel ( der Sieg zählte am Ende nicht ) und ich durfte gegen den Stärksten Eichstätter ran. Der Erste Satz war dabei der einzig deutliche. Im Zweiten Satz phasenweise geniale Topspinduelle und der ausgleich durch mich. In den Sätzen 3+4 hatte ich in der Verlängerung leider wenig Glück. Alle Netzroller gingen bei mir über den Tisch, während Markus in beiden Sätzen 2 bzw. 3 tödliche Netzroller hatte. Etwas unglücklich verloren aber dank eines tollen Spieles von beiden verschmerzbar.

Klumppi dann mit sehr viel Mühe und erst im 5ten Satz mit lockerem Händchen gegen Roland, Lukas mit starker und sehr konzentrierter Leisung gegen den Gegnerischen Lukas :-) Sehr lustig war das Lukas total irritiert war das jeder "Ihn" anfeuerte Andi konnte sein Spiel gegen Alex leider nicht zur Entfaltung bringen und war mit sich selbst extrem unzufrieden. Daher ein 3:1 für Alex. 6:3

Tim und ich spielten gleichzeitig. Meine ersten beiden Sätze gingen zu meinem eigenen Erstaunen extrem einfach - leider schaute ich dann etwas zu viel bei Tim zu und vergeigte so den dritten Satz. Im vierten hatte ich aber mich selbst und den Gegner unter Kontrolle. Markus meinte zu seiner Niederlage gegen Tim dann nur das Tim mich gerächt hätte und die Bauern ordentlich zurück gegeben hatte
8:3
Klumppi in seinem zweiten Einzel dann locker und sicher zu einem klaren 3:0 und dem Sieg zum Vorrundenabschluss.
9:3 für die Herde.

Mein Dank an
Tim aka TB1
Klumppi aka Martinez
Lukas aka Hippo
Raffi aka Capitano
und Andi aka Manni das Mammut

War ne geile Vorrunde
Arthuro aka Navigaturo 2.0
Mit Zitat antworten
  #445  
Alt 17.12.2012, 10:06
ArPeJa ArPeJa ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 14.12.2006
Ort: Dachau
Alter: 49
Beiträge: 1.027
ArPeJa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksliga Amper/Donau, Herren 2012/13

Zitat:
Zitat von Boss_der_Hippos Beitrag anzeigen
Wie stark die Ligen von LL Süd/West bis Amper/Donau besetzt sind, zeigen nicht nur allein die TTR-Werte. Pflichtsiege gibt es nicht, das sollte mittlerweile jeder - mich eingeschlossen - geschnallt haben.
Respekt Hippo ! Die Einsicht kam spät aber sie kam !
Mit Zitat antworten
  #446  
Alt 17.12.2012, 10:13
ArPeJa ArPeJa ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 14.12.2006
Ort: Dachau
Alter: 49
Beiträge: 1.027
ArPeJa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksliga Amper/Donau, Herren 2012/13

Was ich vergessen hatte - wir wünschen Markus Holzinger in der Rückrunde bei seinem "neuen" alten Heimatverein eine erfolgreiche Zeit !
Er ist sicherlich nicht nur ein großer Verlust für die Eichstätter, sondern auch für die ganze Liga.

Eichstätt ohne Ihn dann vermutlich entgültig Chancenlos in der Rückrunde !
Mit Zitat antworten
  #447  
Alt 17.12.2012, 12:46
Boss_der_Hippos Boss_der_Hippos ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 07.12.2004
Ort: FFB
Alter: 44
Beiträge: 1.130
Boss_der_Hippos ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post AW: 2. Bezirksliga Amper/Donau, Herren 2012/13

Zitat:
Zitat von ArPeJa Beitrag anzeigen
Respekt Hippo ! Die Einsicht kam spät aber sie kam !
Da siehst Du's mal, dass selbst Hippos noch in diesem hohen Alter lernfähig sind! Wie ist übrigens Deine (IHK-)Prüfung gelaufen? Danke übrigens für Deine kompetente Spielzusammenfassung.

Bin wirklich gespannt, was da übermorgen noch an Überraschungen und Ärgernissen auf uns wartet.

Die Erste kann sich wirklich glücklich schätzen, mit so starken Leuten als Eratz für die Flüchtlinge von unten nachbesetzt zu werden. Die anderen Mannschaften trifft es hingegen knüppelhart!

Nichtsdestotrotz freue ich mich schon sehr auf die Rückrunde - wir werden uns mit Händen und Füßen gegen den drohenden Abstieg wehren!

Geändert von Boss_der_Hippos (17.12.2012 um 13:17 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #448  
Alt 17.12.2012, 13:13
Phönix Phönix ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 05.11.2005
Ort: Dachau
Beiträge: 939
Phönix ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksliga Amper/Donau, Herren 2012/13

[QUOTE=Boss_der_Hippos;2360345
wir werden uns mit Händen und Füßen gegen den drohenden Abstieg wehren! [/QUOTE]

Mit Zitat antworten
  #449  
Alt 17.12.2012, 13:20
markx markx ist gerade online
Aufrechtspieler
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 03.12.2004
Ort: München
Alter: 54
Beiträge: 4.399
markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: 2. Bezirksliga Amper/Donau, Herren 2012/13

Zitat:
Zitat von Boss_der_Hippos Beitrag anzeigen
wir werden uns mit Händen und Füßen gegen den drohenden Abstieg wehren!
Da bin ich für euch optimistisch. Da für uns im Normalfall leider nur 6 Punkte möglich sind und ihr 4 Punkte vorn seid, reicht euch (einen Sieg gegen die dezimierten Eichstätter setze ich voraus) ein Punkt oder sogar ein halbwegs vernünftiges Spielverhältnis.
Mit Zitat antworten
  #450  
Alt 17.12.2012, 13:33
Boss_der_Hippos Boss_der_Hippos ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 07.12.2004
Ort: FFB
Alter: 44
Beiträge: 1.130
Boss_der_Hippos ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Pfeil1 AW: 2. Bezirksliga Amper/Donau, Herren 2012/13

Zitat:
Zitat von markx Beitrag anzeigen
Da bin ich für euch optimistisch. Da für uns im Normalfall leider nur 6 Punkte möglich sind und ihr 4 Punkte vorn seid, reicht euch (einen Sieg gegen die dezimierten Eichstätter setze ich voraus) ein Punkt oder sogar ein halbwegs vernünftiges Spielverhältnis.
Genug der aufbauenden Worte. Spaß beiseite, wie die Hinrunde gezeigt hat, sind immer kleinere und auch größere Überraschungen nicht ausgeschlossen. Selbst Schwabhausen und Bruck müssen kämpfen, wenn sie nicht in Bestbesetzung antreten können.

In Bestbesetzung seid Ihr spielerisch von unserer Hinrunden-Mannschaft nicht weit entfernt; daher halte ich es nicht für ausgeschlossen, dass in der Rückrunde für Euch auch 9 bis 11 Punkte möglich sind.

Ich denke, dass die Konstanz bei den Aufstellungen letztlich über Abstieg/Relegation oder Klassenerhalt entscheiden wird.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
2. Bezirksliga Amper/Donau, Herren 2011/2012 Piwipower Bezirk Oberbayern 3908 24.05.2012 15:12
3. Bezirksliga Amper 2011/2012 drakebite Bezirk Oberbayern 185 17.05.2012 06:23
2. Bezirksliga Amper/Donau Herren 10/11 raab Bezirk Oberbayern 21 15.04.2011 11:40
2. Bezirksliga Amper/Donau Herren 09/10 Spaten Bezirk Oberbayern 169 04.11.2010 21:02
2.Bezirksliga Amper/Donau Herren raab Bezirk Oberbayern 436 12.05.2007 12:12


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:30 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77