|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Hoher Jahresfehlbetrag, Verlust und Schulden von mytischtennis - Auswirkungen?
Ein Freelancer für 60k? Den würde ich dann eher nicht nehmen...
Hört sich für mich nach einem umgeschulten Bäckereifachangestellten an, der auf der VHS einen HTML-Kurs gemacht hat... Die Freelancer wissen normal alle ganz gut was sie verdienen müssen um nicht schlechter da zu stehen wie Leute aus dem leider immer größer werdenden Niedriglohnsektor... Bei 60k liegt in (West)-Deutschland schon fast der Verdienst von guten Software-Ingenieuren, was die in einer Festanstellung Brutto so verlangen. Dazu noch die Lohnnebenkosten und du bist bei internen auch eher bei 100k. Bei 3 Leuten (wegen Urlaubsvertretung, Krankheit, Elternzeit etc.) also auch schon 300k pro Jahr. Bei Freelancern kannste eher mal mit 120-150k rechnen, zumindest wenn sie etwas drauf haben und somit auch bei zahlungskräftigerem Klientel (Banken, Automobilzulieferern, etc.) im Blickfeld sind...
|
||||
|
||||
AW: Hoher Jahresfehlbetrag, Verlust und Schulden von mytischtennis - Auswirkungen?
Spannend finde ich die Meldung, dass TT über mytt/click-tt nach Fußball und Automobilsport sozusagen die drittgefragteste Sportart im Netz ist. Das ist auch relevant zur Vermarktung von Werbung ... mit positiver Wirkung für das Geschäftsergebnis.
http://www.httv.de/news/data/2014/11...nline-sport-1/ |
|
|||
|
|||
Der TTR machts möglich.
|
|||
|
|||
Muss ja ein phänomenales Ereignis sein, wenn auch der WTTV es für nötig hält einem mit dem komplett identischen Text (der laut ihm angeblich von Michael Keil stammen soll) in Form eines Newsletters das Postfach zuzumüllen obwohl ich mich nicht erinnern kann irgendwo "Newsletter" aboniert zu haben.
Interessant wäre allerdings ob mytt das auch ohne die Zahlen von click-tt geschaft hätte. Bedenkt man, dass sie vor kurzem wieder einmal für einen kompletten Tag nicht erreichbar waren wage ich das stark zu bezweifeln. |
|
|||
|
|||
myTischtennis inklusive click-TT.... Ahja!
Ich glaub unsere Vereinshomepage inklusive Bild und Bunte hätte mehr Klicks. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Sonst wirste ratzfatz auf Null gesetzt bei mytt. Mit sowas sind die schnell bei der Hand. Ich hab aber meinen Wert noch.... |
|
|||
|
|||
Ich hab keinen TTR-Wert, ich hab nur nen TTS-Wert, der kostet auch nichts.
|
|
||||
|
||||
TTS sagt mir nix, außer in Verbindung mit Audi
|
|
|||
|
|||
Das ist dasselbe wie TTR nur statt von click-TT von TT-Info. Es wird genauso berechnet, ist nur kostenlos für alle Spieler tagaktuell verfügbar, man braucht also keinen Premium Account oder Ähnliches.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Dann werd' ich auch nicht auf Null gesetzt, wenn ich mal illiquide bin und die 10 Euro nicht zahlen kann |
Lesezeichen |
|
|