Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.04.2012, 08:53
Captain Power Captain Power ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Captain Power kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Herren Regionalliga, 2011/12

Weiß jemand wann und wo die Relegation RL / OL ausgetragen wird?
Danke C.P.
Alt 11.04.2012, 11:21
Schwammbombe Schwammbombe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Schwammbombe trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Schwammbombe trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von Captain Power Beitrag anzeigen
Weiß jemand wann und wo die Relegation RL / OL ausgetragen wird?
Danke C.P.
Hamm als Regionalligateilnehmer.
Alt 11.04.2012, 14:10
Bernie Bär Bernie Bär ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Schwammbombe Beitrag anzeigen
Hamm als Regionalligateilnehmer.
und am 05./06.05.2012
Alt 12.04.2012, 09:03
Funzel Funzel ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Funzel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Die Noppe Beitrag anzeigen
Von meiner Seite auch Glückwunsch an die sympathischen Böner zum Klassenerhalt. Ihr habt ja auch schon gegen uns eine gute Leistung gezeigt. Und wir hätten statt 1:2 auch durchaus 0:3 starten können...Durch deinen Einsatz, Christian, habt ihr ja auch schon immer 2 Doppelsiege garantiert. Ich fand Christoph und dich bärenstark.
Danke Pascal! Aber ich finde, dass in Bezug auf die Doppel das "Geheimnis" eher im Doppel 3 lag: Chrissi/Jonas und Jarek/Jonas haben insgesamt 7:2 gespielt (nur gegen euch und gegen Brackwede verloren).

Apropos bärenstark: deine Trefferquote mit dem VH-Schuss gegen Jonas war gigantisch :-O - schade, dass du wieder in den Norden gehst, alles Gute dort!

Viele Grüße,

Christian.
Alt 12.04.2012, 09:37
Die Noppe Die Noppe ist offline
PT
Foren-Stammgast 1000

Die Noppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Danke für die Blumen.

Euer Doppel 3 war ja gegen uns auch kurz vor einem Erfolg. Und gegen Florian/Peter ist das dann eine ganz gute Leistung. Die sind ja eins der besten 3er Doppel der Liga.

Ja, mich zieht es in die Heimat zum HSV. Die Halle ist erreichbar in 15 min. mit der UBahn. Die Fahrten nach Altena waren immer sehr knackig (4 Stunden). Ansonsten habe ich mich im Verein sehr wohgefühlt. Und ich werde in der Hinrunde den Verein besuchen und einem Heimspiel beiwohnen. Vielleicht ja gegen Dortmund und du bist auch als Betreuer anwesend?!

Geändert von nevada (15.04.2012 um 09:40 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt
Alt 12.04.2012, 14:44
Kaiser Chief Kaiser Chief ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Kaiser Chief kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Friede, Freundschaft, Eier...

Ist doch schön!

Hamburg ist 'ne tolle Stadt, da kann man leben. Ich war gerade noch auf dem Michel, dann HafenCity, (Manufactum!), Finkenwerder, "alter Schwede", Övelgönne usw. yes!
Jau, das Rathaus kannte ich schon, ein MUSSSSS!

Nun zum "Stoff".
Mir kommt Porz bei allen Prognosen zu kurz.
Wenn M. Vester wieder richtig fit ist haben die sieben gute Leute, mit teilweise langer RL-Vergangenheit. Ein M. Sitran hinten ist schon 'ne Nummer.

Neuss kenne ich aus der OL-Vergangenheit von vor zwei Jahren. Sebastian (jetzt ja Schwarz..) aus seiner Zeit bei Bünde und Lemgo-Laubke.
Von Buschhausen nur das vordere PK.
Irgendwie sehe ich Porz da vorne, egal wie es kommt. Ist spannend, wir werden sehen.

KC

...You Want History...
Alt 12.04.2012, 18:14
Captain Power Captain Power ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Captain Power kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Ich denke Neuss/Buschhausen, Porz und Hamm sind durchgehend gut besetzt und es wird richtig spannend. Allerdings fällt meiner Meinung nach der OL 1 Vertreter etwas zurück (Burgsteinfurt will ja nicht, oder?)
C.P.
Alt 14.04.2012, 15:09
Xerxes Xerxes ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Xerxes trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Xerxes trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

So, der "vorletzte" Spieltag, wenn man denn so sagen kann, ist an diesem Wochenende mit zwei Spielen, die eigentlich beide einen klaren Verlauf nehmen sollten. Brackwede und Köln werden wohl ungefährdet zwei Punkte einfahren.

Nächstes Wochenende werden dann die letzten Spiele stattfinden, bei denen es auch um nichts mehr geht. Einzig allein das Prestigeduell zwischen Altena und Köln. Ich hoffe, dass bei dem Match beide Mannschaften in Bestbesetzung antreten und den Zuschauern noch einmal richtig spannende und tolle Spiele bieten. Es wär sehr enttäuschend, wenn aus "Kostengründen" oder ähnliches die Teams mit Ersatz antreten würden.
Aber ich denke, dass beim TTC die Mannschaft komplett antreten wird. Zum Einen werden dann wohl die Spieler verabschiedet, die nächste Saison bei anderen Vereinen spielen werden, zum Anderen hat der TTC ja nach dem Hinspiel noch eine Rechnung auf. Denn die Spieler wollen bestimmt zeigen, dass sie auf Augenhöhe mit den Kölnern sind und die beiden Punkte in Altena behalten.
Aber das ist ja erst in einer Woche.

Allen ein schönes Wochenende!

Xerxes

Geändert von Xerxes (14.04.2012 um 15:12 Uhr)
Alt 15.04.2012, 09:39
Kaiser Chief Kaiser Chief ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Kaiser Chief kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Heute werde ich mir mal den FC gönnen.
Bönen ist nicht so einfach abzuhaken, die haben Brackwede zum 8:8 geärgert...
In stärkster Aufstellung gute Doppel - und - den "Panzer" muss man auch erstmal knacken!
Bönen hatte letzte Saison auch Altena überrascht. Zwar sind da vier Punkte Abstand (FC - Altena), aber die Spieldifferenz ist gleich.

Was passiert in Brühl? P. Wuertz nach Bergneustadt (Stadt-Anzeiger), Walther nach Jülich, Tom hört wohl auf (Gerücht..), Jo Hinrichs zurück zu uns, bringt M. Hetzenegger mit.
Ob da die Engländer noch Bock haben?

KC

...Little Shocks...
Alt 15.04.2012, 15:21
Benutzerbild von Kristian
Kristian Kristian ist gerade online
Yo wir schaffen das!
Foren-Stammgast 3000

Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

War doch nicht so spannend in Köln.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »