|
Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2. Bezirksliga Amper/Donau, Herren 2011/2012
so stell ich mir das auch aus Sicht der Kirschen vor, schließlich war die Kiste Bier am ersten Spieltag ja ned ganz umsonst auch wenn Baddy die fast allein gesoffen hat :-)
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Und wer sagt, dass die Paf'ler sympathisch sind? Das sind sie erst, wenn wir ihnen zwei Punkte abjagen können ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
ja Piwi hast es noch ned mitbekommen
Vereinigung aus PAf und Kirschen gegen den Rest der LIga :-) wir tauschen dann die SPieler immer hin und her, so wie es jedes Team braucht :-) Nein Spaß..hab auch gehört dass die Pafler ne nette Truppe sind, ebenso wie die Kirschen und die Dachauer Mannen und Puchheim soll auch ned schlecht sein...vom Hören und Sagen :-) und wie shcon mehrfach erwähnt..spielt der Grieche natürlich auch ne Rolle ;-) |
|
|||
|
|||
Bericht zum Spiel Dachau II gegen Puchheim III
In den Doppeln konnten Raffi und ich relativ sicher gegen Axel und Andi mit 3-0 gewinnen. Leider war die Freude nur extrem kurz, da nahezu Zeitgleich unser Doppel 1 ebenfalls 0-3 verlor. Doppel 3 ging auch an Dachau - somit 2-1 nach den Doppeln Vorne: Nach leichten Startschwierigkeiten 3-1 für mich gegen Axel, Tim gewinnt 3-1 gegen Andi. Zwischenstand 2-3 Mitte: Für mich die Überraschung, da ich davon ausgegangen bin das Raffi und Daniel hier gut Punkten würden ! Raffi verliert in 5 gegen Stefan, Tom spielt extrem stark auf und gewinnt 3-0 gegen Daniel. Zwischenstand 4-3 Hinten: Da Berli bei Dachau mitspielte war mir klar das unsere Jungs es extrem schwierig haben würden ! Jürgen gegen Andi 3-0 und Berli gegen Bernhard 3-1 Zwischenstand 6-3 Vorne: Tim gewinnt gegen Axel mit 3-1, Andi gegen mich mit extrem starkem Blockspiel und sehr nervösem Beginn von mir in drei knappen Sätzen 3-0 für Andi. Zwischenstand 7-4 Mitte: Daniel gewinnt gegen Stefan, Raffi leider Chancenlos gegen den erneut riesig aufspielenden Tom. Zwischenstand 8-5 Hinten: Jürgen macht nach zwei engen Sätzen zu Beginn mit 3-0 "zu". Endergebnis 9-5 für Dachau. Fazit: Dachau gewinnt unterm Strich verdient. Tom Bittl hab ich glaub ich noch nie so stark spielen gesehn. Berli gewohnt stark und auch im Doppel 2 extrem gut gegen unser Doppel 1. Bei uns vor allem Tim wieder stark. Damit geht es für Puchheim 3 wohl nur noch um die Plätze 6-8 nach der Vorrunde. Dachau zumindest nach der Vorrunde für mich auf Platz 5. |
|
|||
|
|||
Erdweg - Eichstätt 9:2
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Mal sehen ob ich es noch kann ![]() |
|
||||
|
||||
Das war von mir nicht so erwartet, dass Dachau relativ klar gegen PUC III gewinnt. Also die Liga scheint ja doch mehr Überraschungen zu bieten, wie von mir zunächst vermutet.
@Hacker-Pschorr: Na dann werde ich ja heute abend sicher lesen, ob dem 2er aus Ehekirchen die Grenzen aufgezeigt wurden ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() www.tt-tsvdachau1865.de Geändert von Phönix (22.10.2011 um 15:22 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Dani hatte einen nicht so starken Tag und Raffi kam so gut wie gar nicht ins Spiel. Hatte statt des 3-1 für Dachau eher mit einem 3-1 für uns gerechnet. Dann wäre es auch extrem eng geworden. Aber wie schon im Spielbericht geschrieben - Dachau hat aufgrund der gestrigen Leistung verdient gewonnen ! |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Herren-Bezirksliga Ost 2011/2012 | aspax | Bezirk Arnsberg | 107 | 29.04.2012 17:52 |
2. Bezirksliga Amper/Donau Herren 10/11 | raab | Bezirk Oberbayern | 21 | 15.04.2011 11:40 |
2. Bezirksliga Amper/Donau Herren 09/10 | Spaten | Bezirk Oberbayern | 169 | 04.11.2010 21:02 |
2.Bezirksliga Amper/Donau Herren | raab | Bezirk Oberbayern | 436 | 12.05.2007 12:12 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:57 Uhr.