|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Re: Verbandsliga Gr. 5
@Velvet acid christ
Sieh an, der Käseräuber ist wach.... Hat das Gesöff von John denn keine Nachwirkungen ?? Gut, dann hol ich dich gleich zum Abbauen des Wagens ab.... Helau an alle und besonders an alle Anrather ! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Sorry, Wagen abbauen ist schlecht.....weil....weil....weil.... na, Du weißt schon.....
I killed the rising doubt – but the scars will never disappear I killed the rising doubt – and no one’s left to interfere Geändert von VELVET ACID CHRIST (23.02.2004 um 18:54 Uhr) |
|
||||
|
||||
@velvet acid christ:
Ramin, Du faule Socke !! (wer ist the known unknown ??) PS: Bin wieder wach Wagen ist jetzt auch zuhaus. So Ramin, tu mal was ! Hol mal den Spieltag vom nächsten Wochenende rein, damit wir endlich wieder tippen können Bis morgen beim Training Ciao Norbert |
|
|||
|
|||
Zitat:
1. Remco v.Stemwijk 2. Michael Poos 3. Damian Doctor 4. Michael Dominick 5. Ramin Hamidi 6. David Reiners Irgendwelche Einwände? Geändert von Das Allerneueste (24.02.2004 um 01:06 Uhr) Grund: fehler |
|
||||
|
||||
Zitat:
1. Remco v.Stemwijk 2. Michael Poos 3. Damian Doctor 4. Timo Boll 5. Ramin Hamidi 6. David Reiners Mir persönlichen fallen spontan mindestens 11 Gründe ein, warum Michael DOMNIK nächste Saison nicht in dieser Mannschaft spielt... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wie stark ist denn v. Steenwijk? Ich sehe, dass der VL oben 8:0 steht, aber was kann er OL oben ausrichten? |
|
|||
|
|||
Der Remco ist ein Riese! Sieht aus wie ne CouchPotatoe (lieb gemeint), aber am Tisch der Wahsinn. Relativ unspektakulär, aber den letzten leichten Fehler hat er wohl vor ca. 3,5 Jahre gemacht. Sollte auch in der OL positiv spielen!
...obwohl ich in der Hinrunde 3:0 gewonnen habe. Remco scheint Schwächen zu haben; zumindest bei Auswärtsspielen am Sonntag Morgen gegen Abwehrer! :-)
|
||||
|
||||
Zitat:
ich habe zu der Aufstellung nur eine Frage. Wer zum Teufel ist Damian Dr.????? Ich kenne Dr. No, Dr. Schiwago und noch einige andere. Mein Hausarzt ist das auch nicht; bis jetzt habe ich SIE nämlich immer für eine Frau gehalten...Hmmm...Vielleicht so ein neuer Fernseh-Doc.??? (Shit, ich habe nicht mehr alle Namen der Schwarzwaldklinik im Kopf...Moment, war das nicht der Sohn vom Oberarzt mit dem schw... weißen Golf Cabrio Man, der ist alt....heute... Und wer zur Hölle ist Timo Boll. Ich kenne Timi den Hund, von den fünf Freunden. Hat der ne gute Rückhand. Na ja, however...Können wir diese Saison erst mal beenden? Das Spiel dauert 90 Min. und Erkelenz ist der nächste Gegner!!! Lebt der Fish noch oder liegt der im Dauerkoma??? Ey Fishi, Du konsumierst doch nicht etwa flüssige Produkte der alkoholischen Art. Sag mal, schämst Du Dich nicht??? Mensch, Du hast Vorbildfunktion Willst Du enden wie der Nosti??? *Brülllllll*
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Gibt es neue, noch unveröffentlichte Aufstiegsquoten? Oder eine Absprache unter den voraussichtlichen VL-Zweiten, dem ATK im Fall des Falles den Vortritt zu lassen? Oder sind das alles nur Spekulationen zu unserer Belustigung, denen eigentlich der Hintergrund fehlt? Abgesehen davon, dass ich wahrgenommen hatte, dass der jetzige Verein von Remco immer noch um den Klassenerhalt kämpft, und wenn es noch so düster aussieht. Andererseits, die Gerüchte sind ja das Salz in der Karnevals-Suppe. Sonst hätten wir ja hier überhaupt nix zu lesen. Weiß denn auch schon einer, wo Woike und Cetin hinwechseln, wenn sie bei Anrath nicht mehr geplant sind? Oder dort in die Zweite, mit Neugebauer? Das wäre ja auch über'm Schnitt für die Bezirksliga. Also - bitte mehr Info!!! ciao aus den unteren Ligen ...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:07 Uhr.