Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 23.02.2004, 12:40
The known unknown The known unknown ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

The known unknown ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Verbandsliga Gr. 5

@Velvet acid christ
Sieh an, der Käseräuber ist wach....
Hat das Gesöff von John denn keine Nachwirkungen ??
Gut, dann hol ich dich gleich zum Abbauen des Wagens ab....
Helau an alle und besonders an alle Anrather !
Alt 23.02.2004, 18:51
Benutzerbild von VELVET ACID CHRIST
VELVET ACID CHRIST VELVET ACID CHRIST ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

VELVET ACID CHRIST ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von The known unknown
@Velvet acid christ
Sieh an, der Käseräuber ist wach....
Hat das Gesöff von John denn keine Nachwirkungen ??
Gut, dann hol ich dich gleich zum Abbauen des Wagens ab....
Helau an alle und besonders an alle Anrather !
Was heißt hier Käseräuber. Ich hatte Hunger und ausser den fiesen Frikos war halt nichts anderes greifbar. Ich möchte darauf hinweisen, dass ich nicht ein "Wurfgeschoss" aus den Tüten selber gegessen habe, sondern restlos alles, aber auch wirklich alles, an die armen armen armen Bedürftigen links und rechts um den Wagen herum gespendet habe. Da sieht man mal wieder, wie schlecht es uns doch wirklich geht. Sie schreien Helau, meinen jedoch GIB HER!!! Peinlich nur, dass da die Kinder, für die der Kram doch eigentlich sein sollte, immer wieder von so ein paar, wenn auch wenigen, Vollhonks über den Haufen gerannt werden. Ok, es geht schließlich um Popkorn, Bonbons, abgelaufene Schokoriegel oder was auch immer... Gibt es einen wichtigeren Grund, sich beschissen zu benehmen .....

Sorry, Wagen abbauen ist schlecht.....weil....weil....weil.... na, Du weißt schon.....

Geändert von VELVET ACID CHRIST (23.02.2004 um 18:54 Uhr)
Alt 23.02.2004, 22:11
Benutzerbild von Nosti49
Nosti49 Nosti49 ist offline
...
Foren-Stammgast 2000

Nosti49 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@velvet acid christ:
Ramin, Du faule Socke !! (wer ist the known unknown ??)

PS:
Bin wieder wach
Wagen ist jetzt auch zuhaus.

So Ramin, tu mal was !
Hol mal den Spieltag vom nächsten Wochenende rein, damit wir endlich wieder tippen können

Bis morgen beim Training

Ciao
Norbert
Alt 24.02.2004, 01:04
Das Allerneueste Das Allerneueste ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Das Allerneueste ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von VELVET ACID CHRIST
Was heißt hier Käseräuber. Ich hatte Hunger und ausser den fiesen Frikos war halt nichts anderes greifbar. Ich möchte darauf hinweisen, dass ich nicht ein "Wurfgeschoss" aus den Tüten selber gegessen habe, sondern restlos alles, aber auch wirklich alles, an die armen armen armen Bedürftigen links und rechts um den Wagen herum gespendet habe. Da sieht man mal wieder, wie schlecht es uns doch wirklich geht. Sie schreien Helau, meinen jedoch GIB HER!!! Peinlich nur, dass da die Kinder, für die der Kram doch eigentlich sein sollte, immer wieder von so ein paar, wenn auch wenigen, Vollhonks über den Haufen gerannt werden. Ok, es geht schließlich um Popkorn, Bonbons, abgelaufene Schokoriegel oder was auch immer... Gibt es einen wichtigeren Grund, sich beschissen zu benehmen .....

Sorry, Wagen abbauen ist schlecht.....weil....weil....weil.... na, Du weißt schon.....
Jaja der Karneval in Anrath. Und genau daher gibt es auch die Aufstellung für die nächste Saison:

1. Remco v.Stemwijk
2. Michael Poos
3. Damian Doctor
4. Michael Dominick
5. Ramin Hamidi
6. David Reiners

Irgendwelche Einwände?

Geändert von Das Allerneueste (24.02.2004 um 01:06 Uhr) Grund: fehler
Alt 24.02.2004, 08:47
Benutzerbild von Mason Capwell
Mason Capwell Mason Capwell ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Mason Capwell ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Das Allerneueste
Jaja der Karneval in Anrath. Und genau daher gibt es auch die Aufstellung für die nächste Saison:

1. Remco v.Stemwijk
2. Michael Poos
3. Damian Doctor
4. Michael Dominick
5. Ramin Hamidi
6. David Reiners

Irgendwelche Einwände?
Folgende Aufstellung halte ich für viel wahrscheinlicher:

1. Remco v.Stemwijk
2. Michael Poos
3. Damian Doctor
4. Timo Boll
5. Ramin Hamidi
6. David Reiners

Mir persönlichen fallen spontan mindestens 11 Gründe ein, warum Michael DOMNIK nächste Saison nicht in dieser Mannschaft spielt...
Alt 24.02.2004, 10:07
Benutzerbild von Robbie Rivera
Robbie Rivera Robbie Rivera ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Robbie Rivera ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mason Capwell
Folgende Aufstellung halte ich für viel wahrscheinlicher:

1. Remco v.Stemwijk
2. Michael Poos
3. Damian Doctor
4. Timo Boll
5. Ramin Hamidi
6. David Reiners

Mir persönlichen fallen spontan mindestens 11 Gründe ein, warum Michael DOMNIK nächste Saison nicht in dieser Mannschaft spielt...
Selbst wenn ... das alles so stimmt, geht die Aufstellung nicht durch. Die Bilanzen sind zwar im Moment noch schwer zu beurteilen, aber Domnik würde nie an Ramin vorbeikommen, und Doctor vermutlich auch nicht.

Wie stark ist denn v. Steenwijk? Ich sehe, dass der VL oben 8:0 steht, aber was kann er OL oben ausrichten?
Alt 24.02.2004, 11:15
deNopp deNopp ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

deNopp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Der Remco ist ein Riese! Sieht aus wie ne CouchPotatoe (lieb gemeint), aber am Tisch der Wahsinn. Relativ unspektakulär, aber den letzten leichten Fehler hat er wohl vor ca. 3,5 Jahre gemacht. Sollte auch in der OL positiv spielen!

...obwohl ich in der Hinrunde 3:0 gewonnen habe. Remco scheint Schwächen zu haben; zumindest bei Auswärtsspielen am Sonntag Morgen gegen Abwehrer! :-)
Alt 24.02.2004, 14:09
Benutzerbild von VELVET ACID CHRIST
VELVET ACID CHRIST VELVET ACID CHRIST ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

VELVET ACID CHRIST ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Das Allerneueste

1. Remco v.Stemwijk
2. Michael Poos
3. Damian Doctor
4. Michael Dominick
5. Ramin Hamidi
6. David Reiners

Irgendwelche Einwände?
Hallo und guten Morgen,

ich habe zu der Aufstellung nur eine Frage. Wer zum Teufel ist Damian Dr.????? Ich kenne Dr. No, Dr. Schiwago und noch einige andere. Mein Hausarzt ist das auch nicht; bis jetzt habe ich SIE nämlich immer für eine Frau gehalten...Hmmm...Vielleicht so ein neuer Fernseh-Doc.??? (Shit, ich habe nicht mehr alle Namen der Schwarzwaldklinik im Kopf...Moment, war das nicht der Sohn vom Oberarzt mit dem schw... weißen Golf Cabrio
Man, der ist alt....heute...

Und wer zur Hölle ist Timo Boll. Ich kenne Timi den Hund, von den fünf Freunden. Hat der ne gute Rückhand.

Na ja, however...Können wir diese Saison erst mal beenden? Das Spiel dauert 90 Min. und Erkelenz ist der nächste Gegner!!!

Lebt der Fish noch oder liegt der im Dauerkoma??? Ey Fishi, Du konsumierst doch nicht etwa flüssige Produkte der alkoholischen Art. Sag mal, schämst Du Dich nicht??? Mensch, Du hast Vorbildfunktion Willst Du enden wie der Nosti??? *Brülllllll*
Alt 24.02.2004, 15:11
Benutzerbild von Mason Capwell
Mason Capwell Mason Capwell ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Mason Capwell ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von VELVET ACID CHRIST

Wer zum Teufel ist Damian Dr.?????
Wenn Du Dich ein bisschen mehr für Deinen derzeitigen Verein und seine glanzvollen Zeiten interessieren würdest, wüsstest Du wer Damian ist...
Alt 24.02.2004, 16:19
Benutzerbild von Kristian
Kristian Kristian ist gerade online
Yo wir schaffen das!
Foren-Stammgast 3000

Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Robbie Rivera
Wie stark ist denn v. Steenwijk? Ich sehe, dass der VL oben 8:0 steht, aber was kann er OL oben ausrichten?
Anrath = OL?

Gibt es neue, noch unveröffentlichte Aufstiegsquoten? Oder eine Absprache unter den voraussichtlichen VL-Zweiten, dem ATK im Fall des Falles den Vortritt zu lassen? Oder sind das alles nur Spekulationen zu unserer Belustigung, denen eigentlich der Hintergrund fehlt?

Abgesehen davon, dass ich wahrgenommen hatte, dass der jetzige Verein von Remco immer noch um den Klassenerhalt kämpft, und wenn es noch so düster aussieht.

Andererseits, die Gerüchte sind ja das Salz in der Karnevals-Suppe. Sonst hätten wir ja hier überhaupt nix zu lesen. Weiß denn auch schon einer, wo Woike und Cetin hinwechseln, wenn sie bei Anrath nicht mehr geplant sind? Oder dort in die Zweite, mit Neugebauer? Das wäre ja auch über'm Schnitt für die Bezirksliga.

Also - bitte mehr Info!!!

ciao aus den unteren Ligen ...

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »