|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Einzel-WM Paris 2013 (13.-20. Mai)
Da musst du dir aber schon das richtige Land aussuchen, sonst könnte es schwierig werden. Für den Tischtenniswinzling Libanon spielt immerhin mal wieder Dauud Cheaib mit, aktuell TB Untertürkheim in der Verbandsliga, aber auch schon 2. BL für die DJK SB Stuttgart gespielt. War heute sogar im Livestream, allerdings gegen einen Finnen, der ausser draufhauen nicht viel konnte.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
lesotho oder swasiland ich kann mich einfach nich entscheiden ![]() voller respekt für alle teilnehmer
|
|
|
|||||||||||
|
|||||||||||
|
Nochmal zur Erinnerung:
Zitat:
Hier wurden schon ein paar Fragen beantwortet: Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Es bleibt zu hoffen, dass unsere Leute vor Ort die Sache in den Griff bekommen, aber die technische Infrastruktur liegt leider außerhalb unseres Einflussbereiches, deshalb darf man gespannt sein... Für uns ist in erster Linie mal wichtig, dass wir hochwertiges Videomaterial bekommen, dass uns auch für die Zukunft für den Auf- und Ausbau unseres Videoportals zur Verfügung steht. Aber natürlich möchten wir gerne auch den Usern den Service bieten, die Spiele direkt nach Spielende hochzuladen. Dies gestaltet sich nur momentan recht schwierig in Paris (wie gesagt, HD-Videos sind riesige Datenmengen im GB-Bereich). Zitat:
Wir versuchen die Topspiele aus Paris in HD-Qualität zu übertragen und möchten bewußt keine Spiele mit der Aufnahmequalität, wie sie bei itTV momentan zu finden sind, die auch dementsprechend negative Kritiken bekommen: Zitat:
Wir wollen die ersten Spiele am Mittwoch online stellen. So, und jetzt zur Frage aller Fragen: Zitat:
Zitat:
Zitat:
Und wo genau, erfahrt Ihr direkt im nächsten Beitrag. Viel Spaß!
|
|
|
||||
|
||||
|
(Ton aufdrehen und genießen!)
An der Website selber müssen wir noch ein paar Optimierungen vornehmen - wenn Ihr Fehler findet, dann bitte einfach per e-mail Bescheid sagen (oder per PN). Beim Besuch der Website dürften auch viele erfreut sein, denn uns ist es gelungen, das legendäre "TT-Total.tv" wiederzubeleben. Im Laufe der nächsten Stunden, Tage und Wochen werden viele exklusive Videos mit historischen Spielen und Legenden hochgeladen, unter anderem jede WM (!) ab dem Jahr 1985 bis in die heutige Zeit. Sehr viel exklusives Videomaterial, das man weder bei Youtube, noch sonstwo findet. Ab Mittwoch kommen dann (wenn es die Leitungen in Paris mitmachen) HD-Videos von der WM 2013 dazu. Alles unter: www.TT-NEWS.tv
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Darüber freue ich mich sehr.
|
|
|
|||
|
|||
|
Kann jemand mal die ganzen regelwidrigen Vollzitate 2 posts über mir entfernen?
|
||||
|
||||
|
ITTF Videos sind auf Smart TV gut anzusehen!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Jorge Campos scheint der Publikumsliebling der WM zu sein. Mann, sind die Zuschauer abgegangen als der den 7. Satz gewonnen hat. Aber echt ein starker Ballwechsel beim Stand von 9:9.
|
|||
|
|||
|
Hi,
wann spielen denn Boll, Ovtcharov und co.? Wird mir durch den Spielplan nicht wirklich klar... Am 16.? |
|
|
|||
|
|||
|
Nein, ab morgen geht es im Hauptfeld richtig los.
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| Frankreich, Paris, Weltmeisterschaften, WM, WM 2013, World Championships, WTTC |
|
|