Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 13.05.2013, 22:00
Benutzerbild von masl83
masl83 masl83 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Einzel-WM Paris 2013 (13.-20. Mai)

Da musst du dir aber schon das richtige Land aussuchen, sonst könnte es schwierig werden. Für den Tischtenniswinzling Libanon spielt immerhin mal wieder Dauud Cheaib mit, aktuell TB Untertürkheim in der Verbandsliga, aber auch schon 2. BL für die DJK SB Stuttgart gespielt. War heute sogar im Livestream, allerdings gegen einen Finnen, der ausser draufhauen nicht viel konnte.
Alt 13.05.2013, 22:09
Darth Vader Darth Vader ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Darth Vader ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von masl83 Beitrag anzeigen
Da musst du dir aber schon das richtige Land aussuchen, sonst könnte es schwierig werden.
lesotho oder swasiland ich kann mich einfach nich entscheiden

voller respekt für alle teilnehmer
Alt 14.05.2013, 01:38
Benutzerbild von Matthias Landfried
Matthias Landfried Matthias Landfried ist offline
Administrator TT-NEWS
TT-NEWS

Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Nochmal zur Erinnerung:
Zitat:
Zitat von TT-NEWS Team Beitrag anzeigen
Und was würdet Ihr sagen, wenn TT-NEWS die exklusiven weltweiten Übertragungsrechte für die WM 2013, 2014 und 2015 im Internet in HD-Qualität gekauft hätte?

Wir sprechen von ca. 50 bis 70 Stunden reiner Spielzeit aus Paris in High Definition.

Hier wurden schon ein paar Fragen beantwortet:
Zitat:
Zitat von EurasburgerKing Beitrag anzeigen
Also wird man bei itTV wie gewohnt live schauen können und bei TT-News dann in guter Qualität on-demand? Also bei TT-News kein Livestream?

Ist auf jeden Fall eine gute Sache
Zitat:
Zitat von TT-NEWS Team Beitrag anzeigen
TT-NEWS bringt (fast) alle Spiele die man gleichzeitig aufzeichnen kann in HD-Qualität. Live ist nicht möglich. Die Spiele werden direkt ausgestrahlt, sobald der Upload des jeweiligen Spieles beendet ist, der sofort nach dem Matchball beginnen wird. Wir sprechen dabei von gigantischen Datenmengen im Gigabyte-Bereich (HD-Videos eben).
Zitat:
Zitat von Matthias Landfried Beitrag anzeigen
Danke! Ja, itTV wie gewohnt live mit - wie es Seb geschrieben hat - stark runtercodiertem Signal.

TT-NEWS dann sofort nach erfolgtem Upload nach Spielende in HD-Qualität.
Zitat:
Zitat von Platzierung ist alles Beitrag anzeigen
Ich ziehe sämtliche Hüte vor dem TT-News Team!!! Respekt
Zitat:
Dankeschön! Jetzt müssen wir nur hoffen, dass wir alles technisch hinbekommen, da es für uns Neuland ist und ich die Befürchtung habe, dass der Upload der riesigen Datenmengen mit den HD-Videos nicht so schnell geht, wie wir uns das vorstellen.

Wir haben hier eine maximale Uploadgeschwindigkeit von 10 MB/sec. Eine testweise hochgeladene Datei in Stuttgart mit 100 MB Datei war in 70 Sekunden hochgeladen. Server-Admin hat mir die Rückmeldung von einem Test gegeben: Upload 2070. 1 kB/sec. = 2 MB/sec.

Aber wer weiß, wie die Leitung(en) letztendlich in Paris sein werden und was da alles drüber laufen wird. Wir werden zwei Leute fulltime vor Ort haben, die sich um Aufnahmen und Upload kümmern werden, aber ich denke wir werden es nicht in der Hand haben und sind da komplett abhängig, wie vor Ort die Gegebenheiten sein werden.
Zitat:
Zitat von Matthias1234 Beitrag anzeigen
Macht euch da mal keinen Kopf. Ich würde es nicht so schlimm finden, wenn die Spiele erst am nächsten Tag hochgeladen sind.
Falls mir ein Spiel wichtig ist(z.B. ein Viertelfinale von Boll), kann ich das Ergebnis ja im Internet mitverfolgen oder einfach auf iTTV schauen.(Hier hatte ich auch noch nie ein Problem mit der Qualität)
Und bei anderen Spielen gehts ja hauptsächlich darum, dass man sie überhaupt irgendwo anschauen kann und das in annehmbarer Qualität(Hierfür hat man früher halt nur Youtube gehabt), da muss das nicht live sein und kann auch gerne etwas später kommen.

Finde auf jeden Fall top, dass ihr Tischtennisspiele in HD anbieten werdet.
Die Leitungen / Netzanbindungen in Paris sind leider tatsächlich alles andere als optimal. Bei ersten Testläufen gab es permanent Probleme.

Es bleibt zu hoffen, dass unsere Leute vor Ort die Sache in den Griff bekommen, aber die technische Infrastruktur liegt leider außerhalb unseres Einflussbereiches, deshalb darf man gespannt sein...

Für uns ist in erster Linie mal wichtig, dass wir hochwertiges Videomaterial bekommen, dass uns auch für die Zukunft für den Auf- und Ausbau unseres Videoportals zur Verfügung steht. Aber natürlich möchten wir gerne auch den Usern den Service bieten, die Spiele direkt nach Spielende hochzuladen. Dies gestaltet sich nur momentan recht schwierig in Paris (wie gesagt, HD-Videos sind riesige Datenmengen im GB-Bereich).

Zitat:
Zitat von Tackiness Beitrag anzeigen
Gleich geht's los mit Mixed Guernsey-Seychellen sowie Nepal-Namibia. Live auf itTV, und kurz danach in HD auf tt-news, oder?
Nein, wir werden erst ab Mittwoch Videos in HD-Qualität aufzeichnen. Nichts gegen Mixed-Paarungen von Ländern wie die von Dir genannten Guernsey-Seychellen und Nepal-Namibia, aber eine HD-Produktion würde da dann doch in keinem Verhältnis zur erwarteten Zuschauerzahl dieser "exotischen Highlights" stehen.

Wir versuchen die Topspiele aus Paris in HD-Qualität zu übertragen und möchten bewußt keine Spiele mit der Aufnahmequalität, wie sie bei itTV momentan zu finden sind, die auch dementsprechend negative Kritiken bekommen:
Zitat:
Zitat von MaLong - Fan Beitrag anzeigen
Ist der Livestream bei euch auch so dunkel?
Zitat:
Zitat von TT-Prof Beitrag anzeigen
Ja, macht kein Spaß.
Zitat:
Zitat von Telefonmann Beitrag anzeigen
Das Damen Gegurke ist ja nicht zum ansehen!
Zitat:
Zitat von Andreas F. Beitrag anzeigen
Die Qualität des itTv-Livestreams ist ja erbärmlich schlecht.

Im Vergleich zu anderen Übertragungen für eine WM absolut unwürdig.

Leider kein ansprechender Winkel von schräg oben/seitlich, sondern lediglich genau in Verlängerung vom Tisch von oben.

Das Hallenlicht scheint sehr dunkel zu sein, da dies aber bei einer Weltmeisterschaft nicht sein kann, muss die Kamera-Qualität sehr schlecht sein.

Die Kamera beim Spiel Tomislav Kolarek gegen Remata Sherwin wackelt permanent. Ich habe das Gefühl, dass diese an einem Tribünen-Geländer montiert wurde und da ständig Leute die Treppe runterlaufen und deshalb alles schwankt.
Das sieht man auch bei allen Aufnahmen auf diesem Tisch, z.B. bei JANKOVIC Sonja MNE vs PALIT Stella INA

Die Spiele des heutigen Tages sind wohl auch nur etwas für "echte Fans" oder Landsleute, wie z.B.

BLIZNET Olga MDA vs MIZERO Frorise BDI

SHARIPOVA Zarrina TJK vs ALMAAZMI Noura UAE

Es bleibt nur zu hoffen, dass die Qualität in den nächsten Tagen besser wird, denn für eine WM sind diese itTV-Livestreams eine Zumutung und auch die On-Demand-Videos.

Ab wann sendet den tt-news.de von Paris? Ab Dienstag, Mittwoch oder Donnerstag?
Ich war auch etwas überrascht, vor allem beim zweiten Tisch, wo es tatsächlich ein "Dauer-Gewackel" gab. Wir hoffen natürlich, da deutlich bessere Qualität liefern zu können, auch wenn für uns vieles noch absolutes Neuland ist.

Wir wollen die ersten Spiele am Mittwoch online stellen.

So, und jetzt zur Frage aller Fragen:
Zitat:
Zitat von Glotzkowski Beitrag anzeigen
Erstmal würd ich sagen super

Wo genau kann man die Videos dann finden? Hab da bisher nichts dazu gefunden.
Zitat:
Zitat von -Silvax- Beitrag anzeigen
Wo wird man die Videos hier dann finden ? Normal in der Videoabteilung ?
Zitat:
Zitat von PlasmaLight Beitrag anzeigen
Wo die Videos dann zu sehen sind, würde mich auch interessieren. Im Videobereich als Aufzeichnung?
Zitat:
Zitat von Andreas F. Beitrag anzeigen
Die Videos von tt-news.de weiß ich auch noch nicht, wo die ausgestrahlt werden. Ich denke die senden erst ab DI, MI oder DO.
Ab Mittwoch (hoffentlich...)!

Und wo genau, erfahrt Ihr direkt im nächsten Beitrag. Viel Spaß!
Alt 14.05.2013, 01:50
Benutzerbild von Matthias Landfried
Matthias Landfried Matthias Landfried ist offline
Administrator TT-NEWS
TT-NEWS

Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

(Ton aufdrehen und genießen!)

An der Website selber müssen wir noch ein paar Optimierungen vornehmen - wenn Ihr Fehler findet, dann bitte einfach per e-mail Bescheid sagen (oder per PN).

Beim Besuch der Website dürften auch viele erfreut sein, denn uns ist es gelungen, das legendäre "TT-Total.tv" wiederzubeleben.

Im Laufe der nächsten Stunden, Tage und Wochen werden viele exklusive Videos mit historischen Spielen und Legenden hochgeladen, unter anderem jede WM (!) ab dem Jahr 1985 bis in die heutige Zeit. Sehr viel exklusives Videomaterial, das man weder bei Youtube, noch sonstwo findet.

Ab Mittwoch kommen dann (wenn es die Leitungen in Paris mitmachen) HD-Videos von der WM 2013 dazu.

Alles unter: www.TT-NEWS.tv
Alt 14.05.2013, 07:29
Picot Picot ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Picot ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:

Beim Besuch der Website dürften auch viele erfreut sein, denn uns ist es gelungen, das legendäre "TT-Total.tv" wiederzubeleben.

www.TT-NEWS.tv

Darüber freue ich mich sehr.
Alt 14.05.2013, 08:47
Hillegosser Hillegosser ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Hillegosser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Kann jemand mal die ganzen regelwidrigen Vollzitate 2 posts über mir entfernen?
Alt 14.05.2013, 08:54
Benutzerbild von TT-Prof
TT-Prof TT-Prof ist offline
registrierter Besucher

TT-Prof ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ITTF Videos sind auf Smart TV gut anzusehen!
Alt 14.05.2013, 09:52
Benutzerbild von Armendariz
Armendariz Armendariz ist offline
so hardcore...

Armendariz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Hillegosser Beitrag anzeigen
Kann jemand mal die ganzen regelwidrigen Vollzitate 2 posts über mir entfernen?
Quis custodiet ipsos custodes, mein Freund?

Jorge Campos scheint der Publikumsliebling der WM zu sein. Mann, sind die Zuschauer abgegangen als der den 7. Satz gewonnen hat.
Aber echt ein starker Ballwechsel beim Stand von 9:9.
Alt 14.05.2013, 11:29
Malte001 Malte001 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Malte001 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Malte001 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Malte001 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Malte001 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Hi,
wann spielen denn Boll, Ovtcharov und co.?
Wird mir durch den Spielplan nicht wirklich klar... Am 16.?
Alt 14.05.2013, 12:01
<3MaLin <3MaLin ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

<3MaLin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nein, ab morgen geht es im Hauptfeld richtig los.
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
Frankreich, Paris, Weltmeisterschaften, WM, WM 2013, World Championships, WTTC

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »