Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Oberbayern
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop

Umfrageergebnis anzeigen: Saison 07/08: Wer gewinnt/Welche 3 steigen ab? Bitte unbedingt 4 ankreuzen!!
Puchheim 3 13,04%
Erdweg II 19 82,61%
Thalkirchen II 4 17,39%
Pfaffenhofen 6 26,09%
MTV Ingolstadt II 1 4,35%
Gräfelfing II 6 26,09%
Blumenau 6 26,09%
Gilching 10 43,48%
Ingolstadt-Unsernherrn 7 30,43%
Murnau II 15 65,22%
Buxheim 21 91,30%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 23. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 15.07.2007, 09:45
Haushamer Schuah Haushamer Schuah ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Haushamer Schuah ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberbayernliga West (= 1. Bezirksliga Obb.-West)

Hallo Sportkameraden!

Ich finde diese Abstimmung etwas unglücklich, weil ausdrücklich steht man soll Auf- und Absteiger tippen. Wie kann man das in dieser Tabelle differenzieren?

Mein Tipp:

Aufsteiger: Gräfelfing
Absteiger: Buxheim, Unsernherrn, Erdweg
Alt 15.07.2007, 10:15
Pirat Pirat ist offline
Sportler-Genießer
Forenmitglied

Pirat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo zusammen, ich kann mich dem "Haushammer Schuah" (wer das wohl sein mag :-) ) nur anschließen, aber das läßt sich nun mal nicht mehr ändern. Mein Tipp: Aufsteiger. Thalkirchen 2 Absteiger: Buxheim, Erdweg 2, Unsernherrn Irgendwie ist bei der Umfrage wohl auch was schief gelaufen, weil z.B der Kollege Haushammer Schuah bei jedem Verein auftaucht. So wird des nix.
Alt 15.07.2007, 12:50
Benutzerbild von Marcus, TTReisen
Marcus, TTReisen Marcus, TTReisen ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Marcus, TTReisen befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Vorweg - für alle neu Hinzukommenden: Der Thread scheint zwar jetzt zu heißen: "Umfrage: Oberbayernliga West (= 1. Bezirksliga Obb.-West)". Das verfälscht aber. Der Thread ist für ALLES zur Liga da: Infos, Tipps, Diskussionen .. - und das schon seit ein paar Jahren. Die Umfrage ist nur ein kleines Extra, das ich neulich erst hinzufügte.
Ich nehm an, dass Obiges nicht sofort ersichtlich ist und es DAher kommt, dass,
- sehr viele trotz meiner Hinweise/Bitten zu warten, schon jetzt, vor Bekanntgabe der Ranglisten, geklickt haben und
- der Thread, wenn überhaupt, erst HINTERher gelesen wird.

Sonst hättet Ihr ja z.B. schon gelesen, dass ich mir der Problematik bewusst war, aber dennoch Auf- und Abstieg mit rein nahm, weil Beides doch interessant ist und man nur 1 Umfrage machen kann. Und weil ich davon ausging, es würden kaum Teams sowohl als Auf- als auch als Absteiger getippt werden. Dass die Unterschiede einfach zu groß sind und es daher kein Durcheinander geben würde. (IST ja bei Dir, Pirat - und den meisten anderen - auch so.) Und außerdem kann bzw. sollte halt jeder, der eine Grenzmannschaft tippt - wo man also nicht weiß, ob er sie als Auf- oder Absteiger sieht -, dies (in einem Beitrag) daZU schreiben.
So kriegen wir das schon hin.

Dass unser HausBohrer .. Sorry! .. -Hammer überall auftaucht dagegen, hat DAmit kaum etwas zu tun. Das ist entweder ein Softwarefehler (werde ggf. mal nachfragen; sonst aber auch nicht soo schlimm, weil ja alle Teams gleich betroffen), oder .. Hast Du etwa - aus Versehen/Verzweiflung/... - alle 10 angeklickt??
Alt 15.07.2007, 21:06
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Pirat Beitrag anzeigen
Hallo zusammen,... Thalkirchen 2 Absteiger: Buxheim, Erdweg 2, Unsernherrn Irgendwie ist bei der Umfrage wohl auch was schief gelaufen, weil z.B der Kollege Haushammer Schuah bei jedem Verein auftaucht. So wird des nix.
Danke für die Blumen, denke aber, dass für den Aufstieg andere Teams in Frage kommen. Aus der letztjährigen Stammformation stehen nur noch max. 2 Spieler z. Vfg.
Alt 16.07.2007, 11:10
Haushamer Schuah Haushamer Schuah ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Haushamer Schuah ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Sportkameraden,

wenn Kamerad Marcus es möglich machen kann meine 10 Tipps nochmal zu
entfernen, dann würde ich nach Bekanntgabe der Ranglisten nocheinmal offiziell tippen. Übrigens mein Name hat nichts mit Hammer zu tun. Es handelt sich bei mir um den Haushamer Schuah, das ist sowohl an einen Ortsnamen als auch an einen Spezialschlag angelehnt. Aber das wißt Ihr ja wahrscheinlich eh alle.

Gruß

Haushamer Schuah
Alt 16.07.2007, 15:11
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Marcus, TTReisen befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

* Na, Du, kon i net! ;-) Sonst hätt ich's natürlich (schon längst) gemacht. (Glaub auch kaum, dass ein Mod oder Admin das kann.)
- Wüsst aber immer noch ZU gern, wie das so kommen konnte!?
- Und Du kannst uns Deine Tipps ja dann einfach in einem Beitrag schreiben.

* Des mi'm Hammer war von mir doch nur a Wortspiel - nachdem sich der Pirat ab- oder unabsichtlich verschrieben hatte.
- Dein Ort ist mir schon bekannt. War schließlich das einzige der (seit ich vor 9 Jahren herkam, eh nur 5-10) Turnier(e) hier (in Bayern), wo ich im Einzel ganz gut abschnitt. (Stieg dadurch kurzzeitig in A auf.)
- Den Schuah allerdings kenn ich noch nicht.
Noch weiß ich bisher, wer Du oder Pirat sind. :-)
Alt 21.07.2007, 20:41
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Aha! Die Aufstellungen sind online!
Bis auf die von Unsernherrn + Murnau allerdings. Daher wart ich noch mit dem Tippen.
Alt 22.07.2007, 01:01
Benutzerbild von Linkersäger 84
Linkersäger 84 Linkersäger 84 ist offline
72,80,96,2008
Foren-Stammgast 500

Linkersäger 84 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Unsernherrn spielt mit
1.Jelinek
2.Hendrich
3.Schart
4.Müller
5.Binner
6.Lambert
7.Leirich
steht auf der Unsernherrn Homepage
Bei Murnau II wird der Gerhard Gold schon spielen dürfen.Also kann ruhig schon getippt werden^^

Ich fang mal an

1.Blumenau
2.Gräfelfing II
3.Pfaffenhofen
4.Puchheim
5.Gilching
6.Unsernherrn
7.Thalkirchen II
8.Ingolstadt II
9.Murnau II
10.Erdweg II
11.Buxheim

Ingolstadt II und vor allem Thalkirchen haben einige Spieler verloren,deswegen haben ich diese Vereine relativ weit hinten hingestellt.
Es könnte auch passieren dass sich Murnau II in der Liga hält.Mal sehen.
Erdweg II und Buxheim werden es schwer haben.

Um den Aufstieg können wohl die ersten vier Mannschaften spielen.Ich hoffe natürlich auf Blumenau,aber die Konkurenz ist sehr stark.
Alt 22.07.2007, 07:29
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

jimih1981 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

@Basti

Gegen den Tabellenstand am Ende hätte ich nichts einzuwenden.
Alt 22.07.2007, 12:41
Rameshm Rameshm ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Rameshm ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mein Tipp:

1.Gräfelfing
2.Blumenau
3.Pfaffenhofen
4.Puchheim
5.Thalkirchen
6.Ingolstadt
7.Gilching
8.Unsernherrn
9.Murnau
10.Buxheim
11.Erdweg