Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 13.12.2005, 19:47
TT-mAlti TT-mAlti ist offline
amTischWühler
Junior-Forenmitglied

TT-mAlti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Zitate im Spiel !

Ich musste neulich ein Spiel zählen, und da habe ich ein Exemplar jener Gattung erlebt, die glaube ich jeder Tischtennisspieler kennt: Jemand der nur einen Schlag kann ( in diesem Fall Vorhandtopspin auf den ersten Ball mit sehr viel Rotation aus jeder Lage) und gegen die man entweder klar verliert, oder locker gewinnt. Solche Spieler haben für gewöhnlich eine Recht hohe Meinung von sich, da sie ja öfters mal hoch gewinnen und denken, dies müsste immer so kommen.

Lange Rede kurzer Sinn: So ein eben beschriebenes Individuum hatte gegen meinen Mannschaftskameraden nicht den Hauch einer Chance und ich als Schiri musste mir nach jedem zweiten Punkt anhören, wie sich der arme Kerl Sachen wie "Du erbärmliches Stück Sche***" oder auch "Du bewegst dich wie ein Eimer Pis**" an den Kopf geworfen hat, bis ich vor Lachen fast vom Stuhl gefallen bin.
Alt 14.12.2005, 06:14
Benutzerbild von Trainingsopfer
Trainingsopfer Trainingsopfer ist offline
totgesagte leben länger
Foren-Stammgast 500

Trainingsopfer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Bei uns ein sehr beliebter Spruch:

"Scheiß die Wand an!" oder auch
"Leck die Ziege!"

oder auf einem Turnier mal gehört:
"Du bist fett und häßlich"

mfg

steffen
Alt 14.12.2005, 10:27
Benutzerbild von powerpaul
powerpaul powerpaul ist offline
Es lebe der Don!
Foren-Urgestein - Master of discussion *

powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Was haltet ihr davon?

Ich verliere 2 sätze haushoch, gewinne dann zu 4 und zu 2. Im fünften führe ich 8:2 und mein Gegner schreit: Ich treff nur nette Leute in der Halle aber keinen einzigen Ball. grins-hab übrigens nach dem Spruch mit Ach und Krach 11:9 gewonnen...

Oder der: Ich verziehe im wichtigen Relegationsspiel um den aufstieg einen leichten Vorhandtopspin, der um Millimeter am Tisch vorbei geht und stöhne: aaahhh! Meine "Fans" (Mitglieder unserer Mannschaften/Vereins) kontern: ooooohhhh! uuuuhhhh! hhhhmmmm! Kam mir leicht verarscht vor:-)
Alt 14.12.2005, 10:49
ccruzer ccruzer ist offline
Keine macht den Noppen !!
Foren-Neuling

ccruzer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

also mein lieblingsspruch ist folgender...ich habe zum weiderholten male ne ordentliche fichte verballert: "manch einer heut son ding weg" oder "schön scharf war er ja".

oder wenn ich mal wieder einen zu hoch hingestellt habe und bei mir schlägst ein "der schiesst dich ab ohne ei ladung"
Alt 18.04.2006, 15:44
Benutzerbild von TT-Max
TT-Max TT-Max ist offline
TT-Ass
Forenmitglied

TT-Max ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

naja manchmal reg ich mich a auf wenn ich gegen schlechtere verlier oder nix zambring

meine standartsprüche sind dann:

-Son elender scheiß
-Sche** die wand an
-heilige sche***
-Ich grichn kollaps
-Elfmeter DU DEPP!
-lern endlich mal schießen

und wenn ich gut drauf bin undn punkt mach:

-olé
-jaaaaaaa
-merci
-*stillschweigendes grinsen*
Alt 18.04.2006, 15:54
Benutzerbild von Maze1
Maze1 Maze1 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Maze1 befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Bei einem Spiel von einem Manschaftskollegen sagt einer zu ihm "Nimm in Ernst"obwohl mein Kollege 2:1 geführt hat
Alt 18.04.2006, 16:27
Benutzerbild von Sven M.
Sven M. Sven M. ist offline
Aushilfscaptain
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Sven M. befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Als Noppenspieler immer wieder gerne genommen und gehört:
"Ich hasse diese Drecksnoppen." (nach vermeindlichem Lullerball)
"Ich liebe diese göttliche Erfindung namens Noppen" (nach Fehler des Ggeners auf einen Flatterball).
Alt 18.04.2006, 16:59
Es lebe der Don!

powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zunächst kein Zitat im Spiel, sondern nach dem Spiel.

Vor dem Spiel haben unsere Gegner auf der Homepage gehöhnt, daß das Spiel eine Kaffefahrt wurde. Oli ging nach dem Spiel, wir haben übrigens 9:5 gewonnen, zum gegnerischen Spielführer und sagte: "Die Kaffefahrt wurde zur bitteren Bohne". Wir haben uns gekringelt vor Lachen.

Im selben Spiel lagen die Emotionen blank, nie zuvor und danach so eine schöne Sprüchesammlung erlebt:

Ein gegnerischer Spieler: "ich geh zurück" (kommt aus dem Osten) - sein Mannschaftskamerad: "Ich komm besser gleich mit"...(Doppel)

Mein Doppelpartner: "Wir müssen tiefer spielen" (haben grad Netzroller gehabt)

Unsere Nummer 1 nach drei, vier leichten Fehlern: "so eine verf.... .....nein, ich sags nicht"
Unsere Nummer zwei: "Da könntest Junge (kinder) kriegen"

Ich zu mir selbst nach 7 vergebenen Satzbällen: "Ahhh, duuuuu Doppel-Depp"

Letztendlich wars ein schönes Spiel mit schönen Sprüchen, neuen Spitznamen ("Killerameise") und ein paar schönen Bierchen.....
Alt 18.04.2006, 17:02
Sriver Killer Sriver Killer ist offline
Live at Brixton Academy
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Sriver Killer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Schön auch, 2:0 für mich, Gegner kommt um den Tisch und gibt mir die Hand:"Sorry aber ich habe 2 Einsätze im Jahr und da will ich nicht gegen Noppen spielen, kann ich nicht gegen..., ich hätte dir die gleich runtergerissen."

Das tolle daran war, ich habe vll. 10 mal im ganzen Spiel mit der Noppe gespielt

Schön auch immer:"Bewege er sich" oder "Laufe er endlich"

"Beweg dich du dickes Kind..."

Geändert von Sriver Killer (18.04.2006 um 17:04 Uhr)
Alt 18.04.2006, 17:16
Es lebe der Don!

Oder: OH Gott, ich bin blind!

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »