Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 01.04.2005, 12:07
Pumuckl Pumuckl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Pumuckl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren - BOL Süd 2004/2005

Zitat:
Zitat von eisbär
@Meppener überlegt es euch bitte gut,wer nächste Saison bei euch spielt.
Denn ihr könntet sehr viel an Sympatie verlieren.Mich geht es eigentlich ja gar nichts an,aber ihr habt so eine gute Jugendarbeit,(Lammers,Bode,usw.)das ihr es ja gar nicht nötig habt euch unnötig Ärger ins Haus zu holen.Wenn ihr den Aufstig nächstes Jahr nicht schaffen solltet,dann schafft ihr den spätestens das Jahr danach.
Viel Glück,jetzt Kure ich weiter.
Hab' ich was verpasst? Welche Gerüchte sind denn an Dein Ohr geraten? Solltest Du aber richtig informiert sein, kann ich Dir versprechen, sollte das worst-case-scenario doch eintreffen, haben wir nächste Saison eine sehr sympathische 2. Manschaft (das ist sie jetzt natürlich auch schon - falls das jemand aus der jetztigen 2. lesen sollte ).

ps. Übrigens stammt Bode nicht aus unserer eigenen Jugend, sondern vom TV Meppen. Man darf sich ja nicht mit fremden Lorbeeren schmücken. Aber auch wenn die Grundlagen woanders geschaffen wurden, macht er bei uns natürlich einen riesen Sprung.

Mut ist: Du kommst weit nach Mitternacht total besoffen nach Hause. Deine Freundin erwartet Dich schon mit einem Besen in der Hand und Du fragst: Machst Du sauber oder willst Du noch 'ne Runde fliegen?
Alt 01.04.2005, 13:17
Jamiro Jamiro ist offline
Gakusei
Foren-Stammgast 500

Jamiro ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

oha...das worst-case-scenario, dass es schon einmal gab?
Wieso sollte man sich das denn an tun in Meppen?
Alt 01.04.2005, 13:25
Pumuckl Pumuckl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Pumuckl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Naja, es gibt Menschen, die vergessen. Und Menschen, denen sportliche Askekte wichtiger sind als menschliche. Ich bin aber wahrscheinlich der letzte, der sich dazu äußern sollte (ich merke gerade, wie mein Puls schon steigt).

Mut ist: Du kommst weit nach Mitternacht total besoffen nach Hause. Deine Freundin erwartet Dich schon mit einem Besen in der Hand und Du fragst: Machst Du sauber oder willst Du noch 'ne Runde fliegen?
Alt 01.04.2005, 15:46
gerd stoiber gerd stoiber ist offline
Pimp my Beinarbeit!!!
Foren-Stammgast 1000

gerd stoiber ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@meine Vorredner: Worüber redet ihr? Schreibt genauer oder schweigt...

@Wayne: Abwarten, aber mit den Relegationsgegnern setze ich mich erst auseinander, wenn es soweit ist. Ich versteh schon klappern gehört zum Geschäft, nur dafür hättet ihr in Holzhausen ruhig etwas besser spielen sollen

Gruß Gerd
Alt 01.04.2005, 18:43
maze21 maze21 ist offline
danish dynamite
Foren-Stammgast 500

maze21 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

oh, dann sind an den gerüchten doch was dran! tja, dann wird die erste der unioner vertretung wirklich sehr sympatisch! das mit den freundschaftsspielen könnt ihr dann vergessen!
naja, eine verstärkung wär's mit sicherheit, aber...
Alt 02.04.2005, 00:54
Jamiro Jamiro ist offline
Gakusei
Foren-Stammgast 500

Jamiro ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Pumuckl:
Dann hoffe ich mal für euch, dass wieder die Leute "deiner Gattung" die Oberhand gewinnen und beibehalten. Das wäre doch wirklich schade, wenn der einzige Verein in der Region mit relativ guten Perspektiven, sich da unnötig Streß herholen würde.
Alt 02.04.2005, 22:00
jowal jowal ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

jowal ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Holzhausen siegt 9:6 in Ankum !!!
Alt 02.04.2005, 23:04
Burner Burner ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Burner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

YEEEEEEEEEEEESSSSSSSSSSSSS!!!!!!KLASSENERHALT!!!!!!!!!!!!!

Wir siegen mit 9:6 in Ankum und dürfen auch in der nächsten Saison ein weiteres Jahr in der BezirksOBERLIGA spielen!
Ankum ohne Fujihara,wir wieder ohne Gensch.Unsere Trumpfkarte war heute vor allem das untere Paarkreuz,das 4 Punkte holte.Zudem muss unser "Ersatz"mann Fred hervorgehoben werden,der zudem mit Olli gegen das Ankumer Doppel 1 gewonnen hat.
Auch nächste Saison kann Holzhausen also wieder in dieser unglaublich ausgeglichenen Liga spielen.
Unglaublich,aber wahr,zumal wir bis auf das erste Spiel in der Rückserie immer mit Ersatz spielen mussten.
Deshalb bewerte ich die Rückserie auch noch etwas höher ein als unsere schon unglaubliche Hinserie,denn wir haben uns nach einer rabenschwarzen Serie zurückgekämpft!An dieser Stelle auch noch mal einen riesen Dank an all unsere "Ersatz"-Spieler,die ihr Sache sehr gut gemacht haben und einen wesentlichen Anteil zum Klassenerhalt beigetragen haben!

@Wayne:Besser ihr beschäftigt euch jetzt mit den Religegnern,allerdings
müsst ihr dazu erstmal den Reliplatz auch erreichen!
Alt 04.04.2005, 16:46
gerd stoiber gerd stoiber ist offline
Pimp my Beinarbeit!!!
Foren-Stammgast 1000

gerd stoiber ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Meinem Vorredner wäre wenig zuzufügen. Wir haben das geschafft, was uns zu Anfang wenige zugetraut haben und können mit der Saison bestens zufrieden sein.
Im Spiel gg. Ankum konnten wir froh sein, daß Kenji fehlte, aber dafür zeigten wir auch unsere beste Rückrundenleistung. Beeindruckend auf Ankumer Seite wieder Matze Zwirner mit 2 glücklichen aber verdienten Siegen gg. den Burner und Melissa.
Jetzt können wir endlich in Ruhe die Beine hochlegen und die neue Saison planen. Am Samstag wollen wir nochmals die Meppener ärgern und danach wird gefeiert(ich denke beide Mannschaften haben Grund dazu!!!).

Gruß Gerd

P.S. Danke nochmals an alle Ersatzspieler, euer Anteil ist groß!!!
Alt 06.04.2005, 19:02
Burner Burner ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Burner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So,auch dieses WE werden wieder Entscheidungen fallen.Lingen könnte am Freitag mit einem Sieg gegen Barßel den zweiten Platz perfekt machen und somit die Chance erhalten,den direkten Wiederaufstieg zu schaffen.Denke mal,dass werden die Jungs sich nicht nehmen lassen,zumal ich nicht glaube,dass die Barßeler sich nochmal so richtig motivieren können.
Am Sonntag kommt es dann in Fürstenau zum Showdown um den Reliplatz für den Klassenerhalt.Nach Waynes Worten können ja nur die Huchtinger die Punkte mitnehmen,ich glaube allerdings,dass die Fürsten alles daran setzen werden,nochmal ein Reli-WE ausrichten zu dürfen.

Wir treten in Meppen an,und dieses Mal sogar in KOMPLETTER Aufstellung!Also Meppener Jungs,ihr müsst alles geben,wenn ihr uns schlgen wollt.Für uns geht es zwar um nichts mehr,dennoch ziehe zumindest ich meine Motivation daher,gegen Franz(hoffe er spielt wieder Doppel 3) zu punkten und Revanche gegen Planter´s Punch zu nehmen!

Hier meine Tipps:
Barßel-Lingen 4:9
Meppen-Holzhausen 7:9
Ankum-Lohne 9:5
Papenburg-Belm 4:9
Fürstenau-Huchting 9:7
Lingen-Meppen 9:6

Bis denne
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »