|
|||||||
| Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: TuS 1884 Kriftel!
Zitat:
Glückwunsch übrigens! |
|
|
|||
|
|||
|
AW: TuS 1884 Kriftel!
Zitat:
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
das ist es nicht wert....... Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|
|||
|
|||
|
AW: Weiterstadt - Dorchheim 9:7
Zitat:
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Es ist schon interessant, dass sich die Diskussion, die einmal so angefangen hat,
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Entscheidend ist, dass sich ein Zuschauer (sorry, Vorstandsmitglied!) einmischt und die Diskussion mit unserer Nr. 5 auf nicht-verbale Art und Weise auf einem Nebenschauplatz, sprich "Lass uns vor die Tür gehen!" austragen möchte. Ich habe so etwas bisher nur einmal in meiner TT-Laufbahn erlebt und das Ende vom Lied war, dass der Klassenleiter das Spiel 9:0 für uns gewertet hat. Andere können auch sachlich an das Thema heran gehen, Zitat:
Zitat:
Zitat:
). Schade, dass Andreas wohl in uns auch eine unsportliche und unfaire Mannschaft sieht.Naja, die Diskussion zwischen Andreas-im-WWW und Haudruff nach dem Spiel Schwalbach-Weiterstadt konnte ich auch nicht ganz nachvollziehen. Aber es gibt auch Dinge, die muss man nicht verstehen... Pabo |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Das war ein freundschaftlicher Gedankenaustausch
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Um mal wieder zum Thema zu kommen.
Ich glaube nicht, daß Frank Noll absichtlich falsche Aufschläge macht. Er macht diese Aufschläge schon so lange ich ihn kenne. Und das ist sehr lang. Da sich mittlerweile die Regeln geändert haben, sind die Aufschläge wahrscheinlich nicht korrekt. Das liegt aber daran, dass er sich nicht umstellen kann. Die Diskussion gab es gegen uns auch schon mal. Nur die Frage ist, wo fangen wir an und wer - außer ich natürlich - kann von sich behaupten richtige Aufschläge zu machen ? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ansonsten: macht bitte weiter, so unterhaltsam wie in den letzten tagen war der thread wohl noch nie. p.s.: jetzt würde ich auch zu gerne mal gegen dorchheim spielen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ich habe das spiel abgehakt und freue mich schon auf das nächste.ja, haudruff, ich weiß. ich vergesse schnell was am WE war. ich wünsche euch allen einen schönen montag abend und mache jetzt feierabend. rechner ist aus. ciao |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|