|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Saison 04/05 BKL Gruppe 6
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber ob eine von den genannten Teams in die BK 8 kommen kann, bezweifel ich ja... Am ehesten noch Otzberg! ![]() Ich war ja bei der Relegation anwesend und denke, dass wir zum einen auch in der BK 6 recht weit vorne gewesen wären (ob zum Titel gereicht hätte, weiß man ja nicht) aber auch gute Chancen gg. Eppertshausen gehabt hätten. ![]() Eppertshausen hat zwar gg. Wersau gewonnen, aber glaubt mir, Wersau hatte nicht Normalform an diesem Sonntag... Aber ist jetzt auch egal ![]() Ich denke, dass unabhängig von der Klasse, die Spitzenteams in jeder BK vorne dabei sein werden, die Unterschiede machen sich wohl eher in der Breite bemerkbar, hab ja jetzt zwei Klassen kennen gelernt ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Ist Eppertshausen bei der Relegation denn komplett aufgelaufen? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Bei uns in der BK 8 war entscheidend, dass unsere Mannschaft von 1-6 sehr ausgeglichen war. Wir haben keinen Spieler unter den Top 5, aber drei unter den Top 15 dazu kommt noch ein recht gutes Doppel. ABER wir hatten auch eine starke Bank hinter uns. Wir haben in der RR nur viermal mit unserer Nr. 2 (berufliche Gründe) gespielt. Die Spieler die aufgerückt sind, haben auch in den anderen PK sehr gut gespielt und die Ersatzleute haben hinten auch super gespielt, so dass wir dadurch glücklicherweise kaum einen Substanzverlust hatten. Dieses Jahr hatte eigentlich meine Meinung bestärkt, dass man um ganz vorne landen zu können, auch ein starkes hinteres PK benötigt!
|
||||
|
||||
Zitat:
Ansonsten: Man braucht nicht nur ein starkes hinteres Paarkreuz, sondern auch starke Ersatzspieler! Gut, dass ihr nächstes Jahr einen potentiellen Ersatzspieler mehr habt ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() eigentlich ist das ja noch gar nicht offiziell.... ![]() aber wir suchen noch einen spieler, da wir ja unseren e/j einbauen werden und ganz gerne mit 7 spielern stellen würden....
|
|||
|
|||
Magolves, vielen Dank !!! Endlich kann ich Claus wieder richtig beglücken und wenn der Kuranyi dann auch endlich beim HSV spielt, dann bekommt der Claus auch ein Trikot :-)
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ihr müsst aus dem Claus auch nen HSV`ler machen sonst kann der die nächste Saison gar nicht mitleiden speziell wenn es gg. den BVB geht. Ansonsten ist genug Schmackes in den Töpfen. Die stehen noch in meinem Zimmer (insgesamt 20KG). Bis denne Magolves |
|
|||
|
|||
Oh 20 KG sogar.....das sind ja 10 mehr als eingeplant...na da hat sich der Wechsel ja schon gelohnt ;-)
|
|
|||
|
|||
Morsche !
hab mich auch mal angemeldet! wollte nur klarstellen das du doch die frau bei uns bist ;-) nächste Saison gehts rund!! --> Magolves ich werde NIE!!!! HSV Fan ! Vfb ole ole |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
12. Sparkassen Open (MLM) vom 28. bis 31. Mai in Münster | huggy | Turniere (bundesweit & international) | 22 | 21.09.2006 22:13 |
Kreisliga Dieburg, Gruppe 2 - Saison 04/05 | clipper_wood | Bezirk Süd | 193 | 09.06.2005 17:56 |
Saison 04/05 BL Gruppe 3 | Michel Röder | Bezirk Süd | 248 | 08.05.2005 18:25 |
Verbandsliga Gruppe 4 Saison 04/05 | Lizardking | Westdeutscher TTV | 357 | 24.04.2005 14:15 |
Jugend Europameisterschaften 2001 (20.07. - 29.07.2001, Terni, ITA) | Detlef Lange | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 54 | 21.08.2001 12:45 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:42 Uhr.