|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2. Bezirksklasse Cuxhaven
Nicht nur Ihr habt einen Verlust für morgen zu verzeichnen. Auch bei uns fehlt die Nr.1, so dass wir uns ein wenig strecken müssen. Naja man wird dann ja sehen wie´s ausgehen wird. Ich hoffe mit dem besseren Ende für uns.
Bis morgen dann und ansosnten schönes WE CV84 |
|
|||
|
|||
Zitat:
Moin Mossi, dass ich dass noch erleben darf. Der erste Beitrag des "Nur-Lesers" Moss". Herzlich Willkommen in der aktiven Welt des Forums. Sehen uns ja Samstag. Durch Spezis Ausfall besteht ja nun Chancengleichheit, da unser Einser auch fehlen wird. Eigentlich schade, hatte mich schon auf eine Schlacht mit Dir gefreut. Also bis morgen dann. |
|
||||
|
||||
Zitat:
was hat dich denn geritten, hier im forum zu schreiben......???? naja, wg eure nr eins..... könnt euch schon dran gewöhnen, nächste saison ist er eh wech.... also wenn ich das richtig versteht, moss, dann heute nicht jannsen, oder?? schade!! unser präsi vom tt feiert seinen geb und dann attacke..... planungen für nächste saison laufen übri auf hochtouren, drei neue sind in gespräch, das rehlein wird wohl denn mitte spielen..... so, hab keine zeit, muss jetzt wech.... rehlein ps: wer ist alles am 19.11. bei bloodhound gang im modernes?? der doc, holländer und ich haben bereits karten erhalten!! :-)
|
|||
|
|||
hallo mossi (du norddeutscher mann!)
alter, du erniedrigst dich und kommunizierst hier mit uns...wie geil is das denn...das wird nicht billig! also da ja jeweils die nr.1 fehlt bleibe ich bei meinem geheimtipp (ali pass gut auf) von 8:8! andere meinungen? also moss, hoffe du bleibst jetzt weiter an der tastatur und hälst uns mit brühwarmen infos aus ringstedt auf dem laufenden. desweiteren bitte ich auch um ausführliche spielberichte eurer spiele! allen ein schönes we... gruss Holländer |
|
|||
|
|||
Ich bekräftige meine Tipps für die kommenden Partien!!! Mal sehen wie´s wird!!!
|
|
|||
|
|||
Moin Forum,
unser erstes Spiel haben wir gestern gegen Ringstedt absolviert. Eine äußerst nette und sympathische Truppe. Beide Mannschaften ohne ihre Nr. 1 (Tusar/Ahrens). Die Doppel begannen recht schlecht für uns. Kinder/Freda kamen überhaupt nicht zurecht mit dem Spiel von Wilkens/Kattau und unterlagen 7:11, 14:12, 6:11, 10:12. Hierbei sei angemerkt, dass wir im vierten Satz einen 4:10-Rückstand aufholten um dann mit zwei blöden Fehlern das Spiel doch noch abzugeben. So was Blödes !!! Doppel 2 mit Heere/Völcker machte es auch nicht besser. Mit sinnlosem Gebolze unterlag man Ollhoff/Klinger mit 11:13, 11:7, 4:11, 6:11. Somit also 0:2 nach den ersten Doppeln. Ein erfolgreicher Start sieht anders aus. Nun musste es also Doppel 3 richten und uns im Spiel halten. Und es klappte Krieschbach/Franz schlugen Keller/Thomann mit 11:5, 11:7, 9:11, 11:9. Somit 1:2 und nun husch husch ins OP. Kinder gegen Mossi. Nach Startschwierigkeiten ein doch recht sicherer Sieg für unseren Angriffszwerg (11:9, 3:11, 11:5, 11:8). Unglaublich, Torsten kann also doch noch ein Spiel gewinnen. Gespannt waren wir auf den Auftritt unseres zweiten Kurzen, Gerald. (Anmerkung der Red.: Rekordverdächtig: RWC stellte gestern mit seiner Bonsai-Spitze das wohl mit Abstand kleinste OP der Liga) Zurück zum Spiel: Gerald in berauschender Form (gut, dass es keinen Dopingtest gab), Wilkens chancenlos. 13:11, 11:2, 11:4; klare SAche, somit 3:2 und erstmalige Führung. (erneute Anmerkung der Red.: Klein aber oho unsere Bonsais.) In der Mitte hatten wir uns auch was ausgerechnet: CV84 gegen Kattau. Eigentlich gibt es hier nicht viel zu erzählen, war ne schnelle Sache: 4:11, 7:11, 10:12 !!!!! Das kann CV84 aber doch viel besser. Fred gegen Klinger: Auch hier fehlte irgendwie der letzte Biss, unkontrolliert gesetzte Bälle, mit Schläger und Kopf hadernd unterlag Fred letztendlich unnötig mit 8:11, 11:8, 7:11, 11:7, 9:11. Also 3:4 (es muss ja spannend bleiben !!!!) Also war unser starkes UP gefordert. Krieschbach gegen Thomann, sicher wie immer unsere Bank, 11:5, 11:13, 11:5, 11:6. Franz gegen Keller noch glatter: 11:2, 11:8, 11:6. 5:4 nach der ersten Runde, sieht doch gar nicht so schlecht aus. Wird aber wohl ne ganz enge Kiste. Nun Kinder gegen Wilkens. Wie im bereits im Doppel hatte Torsten enorme Probleme mit dem "kleinen Schwarzen" von Wilkens. Folglich: 4:11, 11:4, 6:11, 5:11. Gerald mit sicherem Spiel gegen einen für ihn unbequemen Gegner. Da er die Chance hatte im OP zu spielen, wollte er diese auch nutzen. 6:11, 11:9, 10:12, 11:7, 11:8. Klasse gekämpft, Gerald. Also weiterhin knappe Führung für RWC: 6:5 In der Mitte steigerte sich Claas im zweiten Spiel und schlug Klinger mit 3:1 ( 13:11, 9:11, 11:9, 11:6). Deutliche Steigerung zum ersten Spiel und auch noch den Kopf eingeschaltet. Klasse !!! Also 7:5. Fred gelang es nicht, den Kopf an- oder auszuschalten. Weiter mit Kopf und vor allem Material hadernd unterlag er Kattau mit 3:11, 5:11, 11:8, 5:11. 7:6, Vorsprung gehalten und nun das UP. Krieschbach im Eiltempo: 11:2, 11:7, 11:7. 8:5, den ersten Punkt haben wir sicher. An anderen Tisch mühte sich Thommy gegen Thomann. Und es sah gar nicht gut aus: 5:11, 4:11 !!!! Also starteten wir schon mal mit dem Abschlußdoppel: Kinder/Freda - Ollhoff/Klinger. Fred hatte nun endgültig genug von seinem neuen Schläger und verschwand kurz mit altem Holz, alten Belägen und jede Menge Kleber um die Ecke. Jetzt konnte das Doppel starten: 11:7 der erste Satz für RWC. Währenddessen kämpfte Thommy sich langsam heran: Mit 13:11 ging der dritte Satz an ihn. Zwischenzeitlich hatten Toddy und Fred mit sicherem Spiel den Sieg sicher gestellt (11:7, 11:7, 11:8). Leider war es Fred nicht vergönnt, sich in die Siegerliste einzutragen, da Thommy das Spiel wirklich noch herumbog und letztendlich mit 5:11, 4:11, 13:11, 17:15, 11:9 gegen Thomann gewann. Endergebnis also 9:6, wie es der CUX-Fred in seiner Glaskugel gesehen hatte. Fazit: Die ersten zwei Punkte sind eingefahren, egal wie. Darauf lässt sich aufbauen. Nun also Mittwoch gegen unsere eigene II. Ein ziemlich hartes Spiel für uns, da wir uns intern einfach zu gut kennen. Sollte aber trotzdem zum Sieg reichen. Einen schönen Sonntag noch !!!!!!!!!!! |
|
|||
|
|||
Wie ist eigentlich Wanna - Hechthausen ausgegangen ?
Bitte um Meldung. |
|
||||
|
||||
Hallo Fred,
Ihr ward auch sehr gastfreundlich, hoffe das wir nächste Saison wieder aufeinandertreffen. Ich denke ein Unentschieden wäre gestern für uns drin gewesen, wenn man bedenkt, das die beiden Fünfsatzspiele ganz knapp zu Euren Gunsten gegangen sind. Leider hatten wir beide gestern ja nicht den besten Tag. Ich denke das Rückspiel wird auch eine ganz enge Geschichte. Insgesamt glaub ich, das die Klasse sehr ausgeglichen ist. bis bald, Mossi |
|
|||
|
|||
Zitat:
Moin Mossi, freue mich schon auf das Rückspiel. Einen 5-Satz-Triumph hattet Ihr aber auch (Freda-Klinger 2:3, 9:11 im 5.). Sicherlich haben wir auch ein wenig Glück gehabt. Aufstieg wird für uns kein Thema sein, also braucht Ihr nur noch die Klasse halten und wir haben nächstes Jahr wieder das Vergnügen miteinander. Aber erstmal kommt Ihr ja noch zu unserer II. @ Wanna - Hechthausen 3:9 Wie ich bereits vor Saisonbeginn mitgeteilt habe, halte ich Hechthausen für einen Kandidaten für den Aufstieg. Der deutliche Sieg in Wanna untermauert dies doch. Oder hat Wanna mit Ersatz gespielt ? |
|
||||
|
||||
Zitat:
...und wer hat bei Otterndorf gegen Underdog Hagen die Punkte abgegeben ???
http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/p050.gif Der Aufschlag ist einer der wichtigsten Schläge im Tischtennis. Erstens beginnt jeder Ballwechsel mit einem Aufschlag. Zweitens ist er der einzige Schlag, auf den der Gegner keinen direkten Einfluss ausüben kann. |
Lesezeichen |
|
|