|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Mannschafts-Europameister bei den Herren? | |||
| Deutschland |
|
47 | 32,41% |
| Schweden |
|
16 | 11,03% |
| Österreich |
|
45 | 31,03% |
| Rumänien |
|
5 | 3,45% |
| Russland |
|
7 | 4,83% |
| Weissrussland |
|
3 | 2,07% |
| Serbien und Montenegro |
|
0 | 0% |
| Kroatien |
|
0 | 0% |
| Frankreich |
|
0 | 0% |
| Belgien |
|
0 | 0% |
| Tschechien |
|
2 | 1,38% |
| Polen |
|
1 | 0,69% |
| Dänemark |
|
13 | 8,97% |
| Spanien |
|
0 | 0% |
| England |
|
4 | 2,76% |
| Norwegen |
|
2 | 1,38% |
| Teilnehmer: 145. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: EM 2005 in Århus (Mannschaftswettbewerb)
beim ersten mal dachte ich auch dass es ein fehler war, jedoch glaube ich dass er das beim zweiten mal absichtlich gemacht hat.
Ist natürlich reine spekulation was das letzte spiel angeht, sehe ich bentsen vorn, macht einfach den konstanteren eindruck.
|
||||
|
||||
|
Dänemark gewinnt dank Allen Bentsen erneut 3:2.
Wie schon gegen Polen holt der dänische Oldie das Feuer aus dem Eisen. Hier klappt das Konzept mit der "Leitfigur" wie Rossi sie sein sollte also doch. Das meiner Meinung nach entscheidende Spiel war Tugwell - Cioti, denn es war das einzige wirklich offene. Maze gegen Crisan hätte ich auch vorher dem Rumänen zugeordnet. So dann können wir uns morgen auf ein heißes Finale Österreich - Dänemark freuen!!! 19 Uhr Eurosport!
|
|||
|
|||
|
Auch sehr schön, war die rosa Mütze von dem einen Bub auf der Tribüne.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Zumal beide trotz sehr hohem Risiko wenig (leichte) Fehler gemacht haben, und jeder auf eine gute Aktion des Gegners eine mindestens ebenso gute Antwort hatte. Bentsen-Filimon war überraschend nett anzusehen, wenn auch auf deutlich niedrigerem Niveau als Maze - Crisan. Wobei dieses Niveau natürlich trotzdem ziemlich hoch anzusiedeln ist... Ciao Johannes
|
||||
|
||||
|
Das Finale lautet also:
Austria vs. Danmark (Übrigens: Morgen ab 19:00 Uhr live auf Eurosport, mit R. Adler als Kommentator! Kleine Bitte an dich Rene: Es wäre schön morgen, öfter als heute, hinzuweisen dass Werner Schlager (AUT) noch der amtierende Weltmeister im Tischtennis ist! Ok? Ansonsten kann ich mich über deine Kommentare nicht beklagen, danke.) Das Spiel der Österreicher gegen die Tschechen hat mich trotz des 3-2 Sieges etwas enttäuscht. Hätten nämlich die Tschechen neben P. Korbel einen 2. guten Mann, so wäre es mit dem Finale nix geworden. Ein überragender P. Korbel (hat 2x gewonnen) hat für die Tschechen leider nicht ganz gereicht, weil man ja 3 Punkte braucht. Das andere Halbfinale war auch nicht besonders hochklassig. Besonders das entscheidende Spiel (bei Stand von 2-2) zwischen Bensten und Fillimon, hat kein Bundesliga Niveau (beide würden im hinteren Paarkreuz weniger als 50% machen). Überragend hingegen das Spiel des Tages aus meiner Sicht zwischen Maze und Crisan, das Crisan mit 3-2 gewinnen konnte. Crisan ist nun, nachdem er Boll und Maze besiegt hat, im Einzel für mich der Topfavorit. Boll (GER) wird es nicht schaffen denke ich, ebenso nicht Schlager (AUT). Aber wer weiß?
|
|
|
|||
|
|||
|
Deutschland spielt ja zurzeit um Platz 5 gegen Russland und ich sehe es steht schon 1:0 für Deutschland..
Kann mir einer sagen, wer die erste Partie bestritten hat, konnte leider den Ticker nicht verfolgen? |
|
|
|||
|
|||
|
ZFK hat im 5. gewonnen
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ein Satz endete 17-15 für Crisan, wobei Maze 4 und Crisan ebenfalls 4 Satzbälle hatten! Crisan nutzte seinen 4. Maze rastete einige Male aus (ich persönlich fand das unschön) und knallte mit dem Schläger rum. Bei einigen Fehlschlägen sprach er witziger Weise (2x habe ich es gehört) etwas laut auf deutsch. Den 4. Satz holte sich Maze, nachdem er 5-8 hinten lag, doch noch, wobei er beim letzen Ball etwas Glück hatte (Netztroller oder Kante, die Kamera hat es leider nicht gezeigt - Zeitlupe). Auch der 5. Satz fing dramatisch an, Maze war emotional total aufgepuscht und zog anfangs das Tempo an. Doch Crisan blieb - aber auch nur solange bis er den Siegpunkt machte. Dann kniete Crisan nieder und schrie sein Glück aus (was er sagte war leider nicht zu hören, vermutlich ein langes JAAAAA).Ich finde den Maze sympathisch, habe ihn das este mal in der 1. BL so mit 18 gesehen. Er ist ein Fighter bis zum letzten Ball, das hab ich schon so gesehen als er erst 18 war. Seine Emotionen im Spiel (so wie gegen Crisan) sollte er jedoch besser abstellen dann kann er noch besser werden! Geändert von Eddi (29.03.2005 um 19:17 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|