|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: T2 APAC - T2 Asia-Pacific Table Tennis League
Gegen wen hat denn Chuang Chih-Yuan 0:4 verloren?
|
|
|||
|
|||
Gegen Drinkhall.
|
|
||||
|
||||
Vladi immer noch so stark.. Jetzt schon wieder Dima knapp besiegt.
Ich hätte da von Dima mehr erwartet. Auch drinkhall lebt von seiner Australien Form noch. 4:0 ist ne Ansage..
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
In Asien ist es "Primetime" aktuell, in Europa auch nicht mehr allzu früh und der Stream hält sich konstant bei unter 500 Viewern, weltweit!. Also wenn das im Sinne des Erfinders war, dann weiß ich auch nicht weiter...
|
|
|||
|
|||
Ich habe wieder ausgeschaltet, nachdem die Ergebnisanzeige Schrott war.
Wenn die richtig wäre, würden vielleicht mehr zuschauen... |
|
||||
|
||||
Du bist offenbar nicht informiert. Das wird in zahlreichen asiatischen TV-Sendern live gezeigt.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
der angriff ist ja jetzt schon sehr stark und fest. harimoto kann zwar bei langen ballwechseln und im angriff nicht mithalten, ist aber überm tisch sicherer und leistet sich weniger kleine fehler. |
|
||||
|
||||
Sieht nach einem Coup von Team Maze (9:3-Führung gegen Team Persson) aus - Mizutani spielt schwach und liegt 0:2 gegen Shibaev zurück.
|
|
||||
|
||||
Habe nie was anderes behauptet... deine Aussage gilt für Asien, aber 500 restliche Zuschauer auf der Welt wo es sicherlich nicht übertragen wird wie Europa, Nordamerika... das ist dann doch ziemlich erbärmlich.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:14 Uhr.