|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Saison 2011/2012 - Spieltage SV Plüderhausen TTBL
Sa. 03.09.2011, 19:30 Uhr: Borussia Düsseldorf - SV Plüderhausen
Das erste Spiel der neuen Saison 2011/2012 steht kurz bevor für unseren SVP. Es geht in die Höhle des Löwen zum aktuellen Deutschen Meister, Deutschen Pokalsieger und Championsleague Sieger Borussia Düsseldorf. Hier ein Vorbericht dazu: Zitat:
|
|
|||
|
|||
AW: Erstpräsentation neues SVP-Bundesliga-Trikot 2011/2012 exklusiv bei TT-NEWS
Schön das es nun die Möglichkeit gibt die Trikots zu kaufen! Sehen Klasse aus! Mal was anderes!
|
|
||||
|
||||
AW: Saisoneröffnung am 31. August 2011
Am Mittwoch feierte der SV Plüderhausen mit seiner Bundesligamannschaft und seinen Fans zum 2. Mal die Saison-Eröffnung.
Dazu fand zuerst eine Pressekonferenz statt, bei der die neue Mannschaft und die verschiedenen Veränderung im Spiel-System und beim Coaching vorgestellt wurden. Danach lud das neue Management zu einem großen Fest mit Musik und köstlicher Versorgung ein, zu dem Hauptsponsor EnBW einige E-Bikes zur Verfügung stellte, mit denen man einen Parcours bewältigen konnte. Zudem wurden noch einige andere Geschicklichkeitsspiele aufgebaut, an denen sich jung und alt vergnügen konnten. Anbei noch ein paar Foto des SVP-Bundesligateams von der Pressekonferenz und der Saisoneröffnung: |
|
||||
|
||||
AW: Saison 2011/2012 - Spieltage SV Plüderhausen TTBL
So. 11.09.2011, 18:00 Uhr: SV Plüderhausen - TTC RS Fulda-Maberzell
Hier kommt der Pressebericht zu unserem ersten Heimspiel am kommenden Sonntag in Plüderhausen gegen Fulda: Zitat:
Wir freuen uns auf zahlreiche Zuschauer! Geändert von SVP-Team (07.09.2011 um 14:08 Uhr) |
|
||||
|
||||
AW: Saisoneröffnung am 31. August 2011
Jetzt gibt es Videos!
Ein Trainingsvideo mit unseren Spielern Aleksandar Karakasevic, Philipp Floritz und Thomas Keinath findet Ihr HIER. Ein Video mit einem Vorbereitungswettkampf zwischen Kara, Philipp und Keini gibt es HIER. Außerdem findet Ihr in der Anlage noch ein paar Fotos (Handy-Cam) von der Saisonvorbereitung. |
|
|||
|
|||
AW: Erstpräsentation neues SVP-Bundesliga-Trikot 2011/2012 exklusiv bei TT-NEWS
Ich habe mein Trikot mit "Karakasevic" heute bekommen und bin sehr zufrieden!
Vielen Dank! |
|
|||
|
|||
AW: SV Plüderhausen (GER)
Was ist jetzt eigentlich mit dem SV Plüderhausen?
Geht es in der 1. Bundesliga, 2. Bundesliga oder Verbandsliga weiter? |
|
|||
|
|||
Laut verschiedener Zeitungsberichte ziehen sie zurück. Schade!
|
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Danach hat es lange Zeit ausgesehen.
Eigentlich war die Bundesligamannschaft des SVP auch so gut wie zurück gezogen und der Abteilungsleiter hat das Kapitel Bundesliga beendet. Ich bin froh, dass es jetzt doch noch weiter geht, auch wenn ich kein glühender Anhänger des SVP bin - vielleicht weil ich auch selber in der Region spiele und es dadurch nicht nur Nachbar- sondern auf tieferer Ebene auch Konkurrenzverein ist. Aber es ist die einzige Möglichkeit in der Gegend Bundesligatischtennis zu sehen und auch wenn Timo Boll fast nie mitspielt, sieht man doch Weltklassespieler wie die Asiaten Chuang Chih Yuan, Kim Jung Hoon und Wang Xi und viele europäische Könner wie Waldner, Süß, Baum, Steger, Tokic, Monteiro, Gacina, Apolonia, Skachkov, Crisan, etc. und dafür bin ich dem SVP dankbar, diese Möglichkeit zu bekommen. In Bayern und im Osten fährt man teilweise 200 Kilometer, um Bundesligatischtennis zu sehen. Es geht den Verlautbarungen nach nur eine Saison weiter und es wird eine Abschiedstournee mit einigen SVP-Oldies geben, um nach der Saison 2013/2014 das Kapitel Bundesliga anständig zu beenden und nicht so würdelos wie es vor kurzem fast passiert wäre. Einerseits schade, andererseits auch verständlich, denn wenn man durch Sponsorenrückzüge mit einem Etat auskommen muss, der gerade mal halb so groß ist wie der zweitkleinste der Liga, dann macht es irgendwann auch keinen Sinn mehr. Geändert von Remstal-Cowboy (20.05.2013 um 23:47 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|