|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1. Herren-Bezirksklasse Emsland/Grafschaft
Na ob das gut geht - zumal ich mit deinem Schläger vermutlich einige Schwierigkeiten haben dürfte. Allerdings sind wir ja mittlerweile so weit, dass wir für einen Sieg gegen Lingen alles ausprobieren würden: Sei es mit Schlägertausch, höheren Mächten oder der Einführung der Prohibition in der Arena. Tipps:
Dörpen - Lorup 9:6 NOH I - Lorup 9:2 TV II - Dörpen 5:9 NOH II - Lorup 9:6 TV I - Dörpen 9:6 Bawinkel - TTC I 5:9 Schönes WE! |
|
|||
|
|||
wie wär's einfach, wenn ihr die gute alte desiree mal wieder in die halle schleppt! mich hat's früher immer motiviert!
![]() darin seh ich vorteile gegenüber schlägertausch oder sogar prohibition. damit schneidet ihr euch doch nur selbst mit ins fleisch! |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Moin Moin,
einige trauen uns 5 Punkte gegen TTC Eintracht 1 zu. Unser Ziel lautet 5 + X ![]() Schauen wir mal... Aber eins ist sicher, in Bawinkel gibt es nichts geschenkt ![]() Bin mal gespannt, wie die Tabelle am Montag aussieht. Viele spannende Spiele stehen auf dem Programm. Viel Spass Reingehauen |
|
||||
|
||||
Moin Moin
Also Tv1 gegn BW Dörpen 8:8 ein kleiner ablauf des spiels (aus Tv`er sicht): Doppel 0:3 (2 gingen unglücklich im 5ften weg) Robert P. gegen Kus (im 5ften verloren sag ich ma nichts zu) Patrick gegen Irimia (lief nicht so gut für Patrick 0:3 aber das ging in Ordnung) Benedikt gegn Titze (Bene hat sich den Arm ausgezogen, Titze hat gut geblockt 0:3, trotzdem knapp) Kay gegen Terfehr (geb ich kein kommentar ab 3:2 (erster sieg)) Andy gegen Manfred (wieder ein knappes 5 satz spiel) Sven gegen Michael (Sven hat gut gespielt geht in Ordnung 3:1 (2ter sieg) Robert P. gegen Robert I. (kein kommentar 0:3) Zwischenstand : 2:8 Patrick gegen Kus (das SCHLÜSSEL SPIEL nach 1:2 und 8:10 erkämpft sich Patrick den Sieg über 5 sätze) Benedikt gegen Tefehr (Benedigt hat besser gespielt 3:1) Kay gegen Titze ( nach start schwierigkeiten ein sieg über die volle distanz) Andy gegen Michael (war ein gutes spiel 3:1) Sven gegen Manfred ( Sven zustark an dem Tag 3:0) Zwischenstand: 7:8 Kay/Robert P. gegen Robert I./Tefehr (Mega geiles Doppel mit vilen guten Ballwechseln, Robert P. und ich sehr ernärgisch und stark also der sieg geht in Ordnung) zum abschluss nochmals Geile aufhol Jagt, selten so ne gute Stimmung erlebt. rein gehauen
|
||||
|
||||
man man man ...so ein spiel noch umzubiegen - da muss man echt den hut ziehen!!!
bin froh, dass wir zu so frühem zeitpunkt gegen euch TVer gespielt haben. Ihr geht ja immer steiler! Zu unserer Leistung braucht man im Moment nichts zu sagen... außer quo vadis Emslage?! Nun noch mal 2 Siege zum Jahresende um wenigstens ein versöhnliches Weihnachtsfest zu feiern *schnief ![]() Die Abstiegsränge scheinen sich immer mehr zu festigen. Wenn Lingen und wir nicht in der Rückrunde personell aufrüsten oder das vorhandene Personal die Formkurve kriegt, wirds wohl nur noch spannend um den Reliplatz (nach oben und unten) Ach ja Kay: herzlichen Glückwunsch zum Bezirksmeistertitel! |
|
||||
|
||||
Kay, du schreibst so unbekümmert wie du spielst!
![]() ![]() Meine persönlichen Highlights diesmal: Benedigt, ernärgisch, aufhol Jagt. Einfach erfrischend. ![]() Was sich da gestern abgespielt hat, dürfte aber wirklich in die Annalen des TT-Sports eingehen. Nach 2:8, 1:2, 8:10 noch ein Unentschieden geschafft -so etwas habe ich noch nicht erlebt. Nun bin ich aber auch erst seit sechs Jahren beim TT-Sport. Wer hat Vergleichbares schon gesehen? Her mit den alten Geschichten! |
|
||||
|
||||
Danke swinger
Und Frank die Rechtschreibfehler sind zur belustigung der Leute eingbaut. ![]()
|
|||
|
|||
mal wieder ein erfolgreiches we für den ttc 1! ttc1 4 punkte, gegner 0 punkte, obwohl das match heut gegen bawinkel echt hart umkämpft war. hut ab jungs. war echt ein gutes spiel.
möchte der bawinkler truppe nochmals auf diesem weg meinen dank für den leckeren kuchen, kaffee etc. aussprechen. sehr gelungen. wir sind dann wieder in der rückrunde mit grillen dran ![]() allen noch einen schönen restsonntag |
|
||||
|
||||
Zitat:
ja, das wir so ein guten start hingelegt haben,damit hätten wir selber nicht gerechnet.Ihr wahrscheinlich auch nicht!!! und dann als es 8:2 für uns stand und kus den sack nicht zugemacht hat,wusste ich das es noch interessant werden könnte,weil terfehr auch schon verloren hatte!!! ![]() ![]() ist schon scheiße gelaufen für uns,aber egal es war interessant und hat spaß gemacht!!! ![]() P:s. frank warum hast du eigentlich nichts aufgenommen???hab ich mich mal heute so gefragt |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Bezirksklasse Herren Ulm 2003/2004 | ttwolferl | Bezirk Ulm | 85 | 12.08.2018 11:27 |
Presseberichte TSV Auerbach | Rückhandriese | Bezirk Süd | 383 | 26.02.2008 09:46 |
2. Bezirksklasse Herren AMM/FRI/WHV 2005/06 | Die Macht im Norden | Bezirk Weser/Ems | 359 | 02.06.2006 09:00 |
Herren - 2. Bezirksklasse CLP/VEC 05/06 | Albi | Bezirk Weser/Ems | 97 | 19.04.2006 19:02 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:58 Uhr.