|
|||||||
| Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2. Bezirksliga Ammer/Würm, Herren
Armin Sandweg hat bei uns unterschrieben!
Ciao Luca Tobi |
|
|
|||
|
|||
|
Hi,
danke für die Info Tobi. Naja, die Gerüchte erhärten sich, dass Gilching weitergehende Auflösungserscheinungen entgegensieht. Damit würde eine Meldung in der 2. Bez.Liga immer unwahrscheinlicher. Desweiteren stimme ich dem markx zu, dass die DFB der Relegation nicht zur Anwendung kommen, da im Bezirk keine Relegation gespielt wird. Insgesamt denke ich, dass sich Neuaubing keine Sorgen um den Klassenerhalt machen muss. Es wäre natürlich echt schade für Gilching, wenn sich die Mannschaft tatsächlich ganz auflösen würde. Gruß Pirat |
|
|
|||
|
|||
|
hallo stefan,
du hast wohl heute nicht viel zu tun, wenn du schon aller früh im forum bist. bereite dich lieber richtig auf auer vor (zu mittag gehn schon 1-2 sportler) bei der hitze soll man ja viel flüssigkeit trinken und vitamine zu sich nehmen. gruss oli |
|
|
|||
|
|||
|
Hey, das Stichwort: "Auer"
![]() Der eigentliche Saison-Höhepunkt steht unmittelbar bevor. Murnau tritt bestimmt auch mit einer Mannschaft in der C-Klasse an, oder? Die "alten" Thalkirchner-Legionäre diesmal auch. Wird bestimmt super lustig (wie jedes Jahr). Und, Oli, wir freuen uns schon auf Deine Tanzeinlagen zu spät fortgeschrittener Stunde Wer ist denn noch alles aus dem Murnauer Lager in Auer?Grüße aus Thalkirchen |
|
|
|||
|
|||
|
Hi zusammen,
ja, Auer steht unmittelbar bevor ![]() Wir sind mit folgenden Leuten vertreten: Michi, Peter, Markus, Stefan Eichner, Oli, Stephan Färber. (2 B Mannschaften) Dirk und Armin spielen auch (in C), ich weiß aber nicht, ob sie unter Murnau spielen. Ausserdem reisen mit uns noch zwei Birkland Damenteams an. Zudem sind einige Ehefrauen an Bord (sowie zwei Hunde), es wird langsam Zeit, dass wir einen Reisebus chartern .Ich freue mich auch schon auf ein Wiedersehen in Auer @ Oli: Bist Du heute im Training? Wir müssen noch wegen Fahren am Freitag festlegen, wie wir es machen. Gruß Pirat |
|
|
|||
|
|||
|
Peter holt mich Freitag ca. 14 Uhr 00 in Farchant ab.
Info für Kleber ade: Wahrscheinlich sind meine Kniebeschwerden letztes Jahr von den Tanzeinlagen in Auer gekommen. Mann wird halt nicht jünger. Aber der Alkohol vertreibt die Schmerzen. |
|
|
||||
|
||||
|
Na, über dieses Turnier scheint sich ja ein Extra-Thema zu lohnen.
![]() Um mal wieder auf die Liga zurückzukommen: Klar - wir haben uns sehr gefreut, dass es jetzt wohl doch klappt mit dem - m.E. auch für uns verdienten - Aufstieg. Von Sekt o.ä. "Ausschweifungen" allerdings keine Spur gestern beim 1. Oberbayern-Liga-Training :-).Hallo OLLi ![]() Zitat:
Zitat:
Na - ob sie Dich oben nicht schmerzhaft vermissen werden?!
Ciao! Marcus, TTReisen, aber momentan (seit gut 17 J.) leider nur tsoha.de - TsunamiOpferHilfsAktion - Tausende von Dingen aller Art mit Lebensretter-Aura. Bitte hilf nachtr. mit u.werd selber einer! |
|
|
||||
|
||||
|
Hey Tobi, kam nicht von Dir der Hinweis, dass Didi Schmied nächste Saison in Pentenried spielt?? Hhm..., den hätten wir auch gut gebrauchen können. Wahnsinn, dass Gilching auf einmal komplett auseinanderfällt
|
|
|
|||
|
|||
|
Weiß ich nicht mehr.
Irgendein Enthüllungsjournalist hat auf jeden Fall auf unser Kreishomepage (www.tt-sta.de) einen Artikel über Gilching verfasst.Ciao Luca Tobi |
|
|
||||
|
||||
|
hmm hab mir deinen bericht grad durchgelesen. is ja wirklich traurig. einer fängt an zu gehen und alle anderen machen mit. so ein verhalten kennt man eigentlich nur von vereinsfremden leuten, also die nicht bei Gilching "aufgewachsen / groß geworden" sind. dies prob werden vereine immer haben die leute von auswärts einkaufen
weiß jetzt nicht ob das bei Gilching auch so war aber es wär doch sicher möglich gewesen wenigstens in der 2.Bezirksliga zu spielen wenn man nur das VP verloren hätte oder vll hätts noch für die 3.Bezirksliga gereicht selbst wenn noch ein dritter gegangen wär, aber gleich die komplette samt abteilungsleiter zu verlieren ist nicht sehr schön
|
|