|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Bastian ,
ja den Punkt hättet Ihr dann verdient gehabt ... allerdings spielen Bednorz/Grümer immer Doppel 1 und die sind echt unangenehm ! Tja, das wird ja am Samstag ein verdammt enges Match werden, ich denke wir müssen vorne 2 gewinnen um nicht zu verlieren! Momentan können wir allerdings auf den Stefan bauen der 3-4 mal die Woche trainiert und echt wahnsinig gut drauf ist. Gegen Becher einen Satz zu 1 gewonnen. Wir freuen uns jedenfalls auf dieses mit Sicherheit spannende Match. P.S. Der Tillmann wird allerdings vorziehen .... !!! Gruß Olli |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Landesliga 6 05/06
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Olli,
wir freuen uns auch auf das Spiel. Der Stefan muß echt gut drauf sein, wie seine aktuelle Bilanz ja auch verrät. Hat er auf seine alten Tage doch wieder zurück auf die Erfolgsspur gefunden. Gratulation. Nichtsdestowenigertrotz versuchen wir ihn auf den Boden der Tatsachen zurückzuholen,wird aber bestimmt verdammt schwer!Ihr seid sicherlich haushoher Favorit, aber wir werden alles versuchen euch zu ärgern! Hallo Marco, bist du dir denn genau sicher, dass der Jens noch in einen Twingo paßt ? Kleiner Scherz Jens, nicht böse sein, übrigens nochmal vielen Dank fürs BMW Bobbycar!Viel Spaß also bei Mc Doof und guten Hunger!
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Noob,
vielleicht spiele ich mit, vielleicht aber auch Prinzi oder Schippi. Da munkelt man noch Als Fan bin ich auf jeden Fall dabei, wie ich bisher fast immer für ungewohnte Stimmung bei unser 2. Welle gesorgt habe ![]() Spielt Uwe denn mit? Er wollte doch auf ne Party. Aber ich denke schon, dass er mitspielt, denn ich glaube nicht, dass ihr euch so einfach aus dem Aufstiegsrennen verabschieden wollt. Gruß Voice |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Also TT-Noob seh zu das du vorne zwei Punkte machst.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Mach dir um uns keine Sorgen, gewinnen wollen wir alle und vorgenommen haben wir uns auch was. Ich schreib dann mal, ob es auch wirklich so gekommen ist, oder ganz anders...
|
||||
|
||||
|
Zitat Topspinversteher:
Hallo Marco, bist du dir denn genau sicher, dass der Jens noch in einen Twingo paßt ? Kleiner Scherz Jens, nicht böse sein, übrigens nochmal vielen Dank fürs BMW Bobbycar!Viel Spaß also bei Mc Doof und guten Hunger! [/QUOTE]Hallo Topspinversteher Jens hat abgesagt... Neuer Termin ist am Donnerstag. Zum Glück habe ich momentan einen Megane CC als Dienstwagen, da wird der Jens doch wohl hoffentlich reinpassen
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Ihr Spekulanten, Spekulatoren und Spekulatiusse !
Da hier schon fleißig über den kommenden Spieltag seniert wird, werde ich den Reigen der Tipps mal eröffnen: TTV Bielstein 04-TuS Halver 6 : 9 ( Halver ist heiß, die gewinnen auch in Bielstein ) TuS Meinerzhagen II-TTG Netphen II 8 : 8 ( Tja TT-Noob die 2 Punkte traue ich Dir zu, einen Sieg würde ich Euch auch gönnen, aber Lösel und das hintere Paarkreuz ?! ) FC Pungelscheid-TTG Plettenberg/Oestertal 5 : 9 ( könnte auch noch enger zugehen - spannend ) TSG Adler Dielfen-TV Attendorn II 9 : 4 ( gähn ) TTC Lantenbach-TV Hackenberg 9 : 4 ( wird wohl wieder nix mit den ersten 2 Punkten ) TTC Welschen-Ennest-TuS Wilnsdorf/Wilgersdorf 8 : 8 ( aufgrund des ungebrochenen Optimismus von Topspinversteher gönne ich den Wilnsdorfern mal ein Pünktchen ) rudolfo |
|
|
|||
|
|||
|
Man war das ein Scheiss Spieltag für uns!
Wenn man einen in der Mannschaft hat der einen schlechten tag hat, dann kann man das verkraften! Aber bei 4 totalausfällen kann man kein Spiel gewinnen. Sowas wird uns nicht mehr passieren! Auch wenn Uwe nicht mitspielen sollte, glaube ich Netphen ärgern zu können!!! |
|
|
||||
|
||||
|
Ich tippe auch mal:
Bielstein vs. Halver 5:9 Meinerzhagen vs. Netphen 9:4!!! ![]() Pungelscheid vs. Plettenberg/Oestertal 8:8 Dielfen vs. Attendorn 9:3 Lantenbach vs. Hackenberg 9:5 Welschen-Ennest vs. Wilnsdorf/Wilgersdorf 9:7 Allen viel Spaß und Erfolg!
|
|