|
|||||||
| Sächsischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Schüler-, Jugend- und Junioren-Ergebnisse
Zitat:
1. Hoffmann 2. Heinichen 3. Köhler, D. 4. Becker 5. Wenke 6. Lützner 7. Hempel 8. Süß 9. Hornbogen 10. Dürrschmidt Das wird ein Turnier werden, wo jeder-jeden schlagen kann. Als Beispiel hab ich Hornbogen in der VRL 1 klar 3:0 besiegt, hat er mich aber 2 Wochen zuvor in der VRL 2 geschlagen. Leider kann ich Süß und Hempel nicht einschätzen, da ich gegen die noch nie gespielt hab... So PÖ-BECKS, jetz bist du dran |
|
|
||||
|
||||
|
Ich hoffe ich darf auch ;-)
Also im allgemeinen bin ich nicht der Meinung das hier jeder jeden schlagen kann, denn Hoffmann scheint für mich unschlagbar und in den einzelnen Spielen wird es auch meistens einen Favorit geben. Mein Tipp: 1.Hoffmann 2.Becker 3.Heinichen 4.Hempel 5.Wenke 6.Köhler 7.Lützner 8.Dürrschmidt 9.Hornbogen 10.Süß Da bin ich ja mal gespannt.. Grüße Marcus
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Hauptsache is doch dass die ersten 3 Plätze nach HH gehen
|
||||
|
||||
|
falls ein fast Senior hier auch was schreiben darf...
Phil sollte die Sache gewinnen, da er z.Z. ein sehr konstant hohes "Level" spielt unter den Top 3 erwarte ich auch PÖ-Becks Toni (mit neuer Motivation nach seinem Wechsel nach HH) sollte auch zwischen 2-4 einlaufen d.h. 3* HH ganz vorn durchaus möglich aber nicht MUSS (@Georg: du hattest ja LK Mathe - Wahrscheinlichkeitsrechnung!!!) Wenke, Dürrschmidt, Hempel im Mittelfeld, wobei einer von denen durchaus unter die TOP 3 kommen kann... wenn 100% plus X abgerufen wird;-) Lützner, Köhler, Hornbogen, Süß hinten, wobei Süß sehr wahrscheinlich stark abfallen wird?!? grüße
|
|||
|
|||
|
Na da sehe ich die Stärkeverhältnisse bei den 'kleenen' Jungs doch etwas anders:
1. Hoffmann 2. Wenke 3. Köhler 4. Heinichen 5. Hempel 6. Becker 7. Dürrschmidt 8. Lützner 9. Hornbogen 10. Süß Aber der Sommer ist ja bekanntlich lang und die Vorbereitung unterschiedlich, insofern siehts im Herbst vielleicht dann doch ganz anders aus. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
1.Hoffmann 2.Wenke 3.Becker 4.Köhler 5.Heinichen 6.Hempel 7.Lützner 8.Dürrschmidt 9.Hornbogen 10.Süß Dürrschmidt kann an einem gutem Tag vielleicht auch noch paar Plätze weiter Vorne landen. Lützner sehe ich eher als ein kleines Fragezeichen, da er nicht immer ganz Konstant spielt.
|
|||
|
|||
|
Endlich ist es soweit : Die Jugend-Europameisterschaften haben begonnen .... den Anfang machen die Jungs, wobei im ersten Spiel des Mannschaftswettbewerb die noch 3er Sachsenkombo für Deutschland spielt
![]() Info´s gibts hier : http://www.tischtennis.de/aktuelles/details.php?id=5793 |
|
|
|||
|
|||
|
paar spiele kann man sich aber auch live anschauen!
http://www.tischtennis.de/aktuelles/details.php?id=5794 |
|
|
|||
|
|||
|
Nach drei Einzeln stehts jetzt 2:1. Allerdings ist es beim DTTB als Deutschland-Belgien aufgeführt - müßte das nicht eigentlich Sachsen-Belgien heißen
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|