|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Sieger beim World Cup 2005? | |||
Ma Lin, (CHN) | 18 | 12,59% | |
Wang Liqin, (CHN) | 31 | 21,68% | |
Timo Boll, (GER) | 66 | 46,15% | |
Wang Hao, (CHN) | 3 | 2,10% | |
Vladimir Samsonov, (BLR) | 9 | 6,29% | |
Oh Sang Eun, (KOR) | 2 | 1,40% | |
Ryu Seung Min, (KOR) | 0 | 0% | |
Kalinikos Kreanga, (GRE) | 5 | 3,50% | |
Chen Weixing, (AUT) | 2 | 1,40% | |
Werner Schlager, (AUT) | 2 | 1,40% | |
Michael Maze, (DEN) | 2 | 1,40% | |
Jean Michel Saive, (BEL) | 1 | 0,70% | |
Lin Ju, (DOM) | 1 | 0,70% | |
Ahmed Ali Saleh, (EGY) | 1 | 0,70% | |
William Henzell, (AUS) | 0 | 0% | |
Bence Csaba, (CAN) | 0 | 0% | |
Teilnehmer: 143. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Videos vom World Cup
www.mtv-obermarschacht.de/
dort klickst du auf "visuell" und dann findest du ich glaub 2 aktuelle videos von timo boll in voller länge und guter quali. Ich hab zwar alle vids die europsort aufgenommen aber die sind zu groß zum uploaden. Da ich auch noch in anderen tt-foren angemeldet bin, kann ich dir bestätigen, dass es im Moment noch keine neueren Vids vom Worldcup gibt. Truffel |
|
||||
|
||||
AW: World Cup 2005 in Liège
Die Favouriten waren eigentlich die drei Top Chinesen. Doch der Timo hats ganz souverän gemacht. Wobei dreimal hintereinander 7 Sätze zu spielen geht ganz schön an die Substanz, und vor dem Turnier war er eh schon müde.
|
|
|||
|
|||
Laßt uns - ich meine damit jetzt die Timo Boll Fans - doch einfach die frage wer wie müde, überspielt oder verletzt war beiseitelegen und uns über Timos Erfolg freuen. Wenn demnächst mal wieder einer der chinesischen Stars ein Turnier gewinnet, dann laßt uns dem auch alle Anerkennung schenken und keine Argumente vorschieben weshalb Timo nicht so gut drauf war.
Ich habe das Gefühlt die Sportler tun sich damit leichter, daß der andere an diesem Tag einfach mal besser war als wir das als unbeteiligte Zuschauer tun. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Es macht insofern nicht viel Sinn, die Hindernisse des einen gegen die des anderen "abzuwaegen". Nichtsdestotrotz ist es aber erwaehnenswert, welche Hindernisse die Spielen ueberwinden muessen - ohne dabei den "direkten Vergleich" zu ziehen. Geändert von henrypijames (26.10.2005 um 18:39 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hast Du nicht mit dem Quatsch angefangen? Von wegen müde ... |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Fakt ist aber auch, dass reihenweise 4:3-Spiele extrem auf die Substanz gehen...ich bin ja schon meistens nach einem umkämpften 3:2 platt Nach den schweren Spielen gegen Wang Liqin und Ma Lin hatte Timo in Sachen Müdigkeit spätestens gegen Wang Hao sicherlich keinen Vorteil mehr- wenn schon, dann Nachteile- Wang Hao hatte ja vergleichsweise klare Siege im Verlauf des Turniers gehabt...
Und man kann es auch so sehen: Wenn Ma Lin und Wang Hao so sehr von der Müdigkeit beeinträchtigt gewesen wären, hätten sie gegen Vladimir Samsonov nicht gewonnen. Meine Meinung ist, dass Timo Boll seit dem vergangenen Herbst auf einer Stufe steht mit den 3 besten Chinesen- die Zeit war einfach reif, dass er mal gegen sie gewinnt... |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Hat Boll auch in einem Interview nach dem Worldcup Sieg gesagt:
Er sei froh, dass er jetzt mal Pause habe. Für die vielen Sätze, die Boll gespielt hat, war relativ wenig Zeit vorgesehen, von Freitag - Sonntag. |
|
||||
|
||||
AW: world cup bei cctv5?
Weiß jemand von welchem Satelliten cctv5 ausgestrahlt wird?
|
Lesezeichen |
|
|