|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Rieslingrübes ultimativer Läster-Thread
In Ordnung. Das Schaaf geht an CB (Carstens Brüderchen).
|
|||
|
|||
Uli, ich koennt' 'ne Portion "bueffelscharf" vertragen!!!
|
|
||||
|
||||
Soziale Integration
Kunststück. Schon aufgrund unseres völlig konträren Einsatzplanes wird's da immer wieder Enttäuschungen u. Absagen geben: Während ich morgens langsam munter werde, düst ja unser maskierter Zecher bereits mit seinem frisierten Trabi zurück ins Unterholz.
Aber Peter hat sich hier ja erbarmt und mit ihm ein paar Worte gewechselt - Recht so! Gerade zu Weihnachten sollte man Niemanden aus der Forengemeinschaft ausschließen...
´ Alle Wege münden in schwarze Verwesung.... .. (Georg Trakl) Geändert von Rieslingrübe (20.12.2006 um 06:30 Uhr) |
|
||||
|
||||
Okay, ich sage es beim nächsten Mal in zusammenhängenden, eindeutigen Sätzen... Gruß CB, äh Olaf
|
||||
|
||||
Zitat:
@ Olaf : Wir sind hier ja sehr tolerant und alle Stammgäste können in die Lästerbar gerne Freunde u. Bekannte mitbringen. - Ein gewisses Mindestniveau unter den Gästen sollte aber bitte stets gewahrt werden... ciao ragazzo
´ Alle Wege münden in schwarze Verwesung.... .. (Georg Trakl) Geändert von Rieslingrübe (22.12.2006 um 05:01 Uhr) |
|
|||
|
|||
"Sitting on top of the world". Schoenes, sauberes und akzentuiertes Solo von Herrn Clapton (kleine Patzer hier und da, rein technisch gesehen, ansonsten aber jedwedes (oder muesste das "jedwedem" heissen?) Einwandes frei...).
Mittlerweile bei "White Room" angelangt. Mit der Singerrei komme ich ueberhaupt nicht klar (beide, Bruce und Clapton). Clapton's Guitar - Sound allerdings ist allererste Wahl - gleiches gilt fuer sein Gespiele. Die juengsten Clapton Werke ("Cream 05"* und "Sessions for Robert J.") haben mich allesamt sehr positiv ueberrascht. * Selbst Tony Iommi's Busenfreund, Herr Brian May, scheinte Spass an der Veranstaltung zu haben - wohlwollend nickte er im Takt zu Altbekanntem. Nun denn...Gruss Tony Geändert von Tony_Iommi (22.12.2006 um 06:05 Uhr) |
|
|||
|
|||
[QUOTE=Tony_Iommi;801818
[/QUOTE] Mittlerweile bei "White Room" angelangt. Gefolgt von einem meiner all-time fav's: "Sunshine of your love" - ja, das ist schon verdammt gut.... |
|
||||
|
||||
Nehmerqualitäten
Zitat:
Ciao Dieter, bei den alten Aufnahmen hab' ich Jack Bruce am Mikro stets vorgezogen. Auch seine beiden Soloalben aus der damaligen Zeit - ´Things We Like´ und ´Songs For A Taylor´ - find ' ich ganz brauchbar. Hab' übrigens gelesen/gehört, dass der gute Jack - insbesondere in den 70ern - jahrelang einer der grössten Toughies der (Musik-)Szene gewesen sein soll : 'n schwerer Boozer, dazu Heroin, Kokain etc. in Massen - alles kombiniert mit gottgegebenen Nehmerqualitäten, die einen Keith Richard oder Jerry Garcia angeblich vor Neid gelb werden ließen
|
||||
|
||||
Zitat:
Desweiteren finde ich es sehr interessant, dass du dich sofort von dem Beitrag im Musik-Thread angesprochen gefühlt hast. Dann kann er so falsch ja nicht gewesen sein! Aber um meiner Meinung noch einmal Ausdruck zu verleihen, sag ich's mit den Worten eines geschätzten Forumskollegen: "Du leidest unter mangelnder Selbsteinschätzung, bist nicht kritikfähig, aber dafür geltungsbedürftig." ... und um mein Niveau musst du dir keine Sorgen machen. Und jetzt schreib ich wirklich nichts mehr zu dir und diesem Thema! Gruß, Jochen
|
|||
|
|||
AW: Nehmerqualitäten
Zitat:
nicht wirklich ueberraschend, wenn denn dem so gewesen sein soll. Jack Bruce sitzt, zumindest teilweise, auf 'nem Barhocker, waehrend der 2005er Performance. Ausserdem sieht er deutlich aelter aus als Clapton (und Baker.....obwohl, Ginger Baker sah immer schon recht alt aus, aber scheint irgendwann den Alterungsprozess gestoppt zu haben - sieht jetzt irgendwie genauso aus, als wie vor 10 Jahren. Zu Herrn Clapton's Gesang - er selbst hat immer keinen Hehl daraus gemacht, dass er sich "extremely uncomfortable and nacked" fuehlt, angesprochen auf seinen Gesang. Erst juengst, mit den Robert Johnson gewidmeten Alben, habe er sich mit seinen "skills of perfoming as a singer" abgefunden und akzeptiert, dass er sich zum einen ueber die Jahre verbessert hat, und zweitens, eben niemals "an outstanding singer" sein wird. Aber, wenn Du als Gitarrist R.J. aufnimmst, musst Du eben auch singen (koennen), "ob nun gut oder schlecht"... Gruss Dieter Geändert von Tony_Iommi (23.12.2006 um 14:32 Uhr) |
Lesezeichen |
Stichworte |
heimspiel |
|
|