Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.12.2006, 02:30
Büffelschnitt Büffelschnitt ist offline
Noppenkillerkiller :)
Foren-Stammgast 3000

Büffelschnitt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Rieslingrübes ultimativer Läster-Thread

In Ordnung. Das Schaaf geht an CB (Carstens Brüderchen).
Alt 20.12.2006, 03:53
Tony_Iommi Tony_Iommi ist offline
Onkel aus Amerika
Foren-Stammgast 3000

Tony_Iommi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Uli, ich koennt' 'ne Portion "bueffelscharf" vertragen!!!
Alt 20.12.2006, 05:50
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Daumen hoch Soziale Integration

Zitat:
Zitat von TT-Noob Beitrag anzeigen

Gib auf Olaf....Die Vorführung scheint auszufallen heute...
Kunststück. Schon aufgrund unseres völlig konträren Einsatzplanes wird's da immer wieder Enttäuschungen u. Absagen geben: Während ich morgens langsam munter werde, düst ja unser maskierter Zecher bereits mit seinem frisierten Trabi zurück ins Unterholz.

Aber Peter hat sich hier ja erbarmt und mit ihm ein paar Worte gewechselt - Recht so!
Gerade zu Weihnachten sollte man Niemanden aus der Forengemeinschaft ausschließen...

Geändert von Rieslingrübe (20.12.2006 um 06:30 Uhr)
Alt 20.12.2006, 09:55
Benutzerbild von Carstens_Brüderchen
Carstens_Brüderchen Carstens_Brüderchen ist offline
Isch hol glei mein Bruda!
Foren-Stammgast 3000

Carstens_Brüderchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Büffelschnitt Beitrag anzeigen
In Ordnung. Das Schaaf geht an CB (Carstens Brüderchen).

Okay, ich sage es beim nächsten Mal in zusammenhängenden, eindeutigen Sätzen...

Gruß

CB, äh Olaf
Alt 22.12.2006, 04:30
registrierter Besucher

Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Zitat:
Zitat von TT-Noob Beitrag anzeigen

( aus dem WTTV-Landesliga-Thread, Post 801: )

...Dann mache ich mich auch nicht mehr jeden Samstag...lächerlich.

@ Olaf :

Wir sind hier ja sehr tolerant und alle Stammgäste können in die Lästerbar gerne Freunde u. Bekannte mitbringen. - Ein gewisses Mindestniveau unter den Gästen sollte aber bitte stets gewahrt werden...

ciao ragazzo

Geändert von Rieslingrübe (22.12.2006 um 05:01 Uhr)
Alt 22.12.2006, 05:54
Onkel aus Amerika
Foren-Stammgast 3000

Tony_Iommi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

"Sitting on top of the world". Schoenes, sauberes und akzentuiertes Solo von Herrn Clapton (kleine Patzer hier und da, rein technisch gesehen, ansonsten aber jedwedes (oder muesste das "jedwedem" heissen?) Einwandes frei...).

Mittlerweile bei "White Room" angelangt. Mit der Singerrei komme ich ueberhaupt nicht klar (beide, Bruce und Clapton). Clapton's Guitar - Sound allerdings ist allererste Wahl - gleiches gilt fuer sein Gespiele. Die juengsten Clapton Werke ("Cream 05"* und "Sessions for Robert J.") haben mich allesamt sehr positiv ueberrascht.

* Selbst Tony Iommi's Busenfreund, Herr Brian May, scheinte Spass an der Veranstaltung zu haben - wohlwollend nickte er im Takt zu Altbekanntem.

Nun denn...Gruss

Tony

Geändert von Tony_Iommi (22.12.2006 um 06:05 Uhr)
Alt 22.12.2006, 06:02
Onkel aus Amerika
Foren-Stammgast 3000

[QUOTE=Tony_Iommi;801818
[/QUOTE]

Mittlerweile bei "White Room" angelangt. Gefolgt von einem meiner all-time fav's: "Sunshine of your love" - ja, das ist schon verdammt gut....
Alt 22.12.2006, 09:24
registrierter Besucher

Nehmerqualitäten

Zitat:
Zitat von Tony_Iommi Beitrag anzeigen

.... Mit der Singerei komme ich ueberhaupt nicht klar (beide, Bruce und Clapton)...

Ciao Dieter,

bei den alten Aufnahmen hab' ich Jack Bruce am Mikro stets vorgezogen.

Auch seine beiden Soloalben aus der damaligen Zeit - ´Things We Like´ und ´Songs For A Taylor´ - find ' ich ganz brauchbar.

Hab' übrigens gelesen/gehört, dass der gute Jack - insbesondere in den 70ern - jahrelang einer der grössten Toughies der (Musik-)Szene gewesen sein soll : 'n schwerer Boozer, dazu Heroin, Kokain etc. in Massen - alles kombiniert mit gottgegebenen Nehmerqualitäten, die einen Keith Richard oder Jerry Garcia angeblich vor Neid gelb werden ließen
Alt 22.12.2006, 10:05
Benutzerbild von TT-Noob
TT-Noob TT-Noob ist offline
Read-Only-Modus
Foren-Stammgast 2000

TT-Noob ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Rieslingrübe Beitrag anzeigen
@ Olaf :

Wir sind hier ja sehr tolerant und alle Stammgäste können in die Lästerbar gerne Freunde u. Bekannte mitbringen. - Ein gewisses Mindestniveau unter den Gästen sollte aber bitte stets gewahrt werden...

ciao ragazzo
Zitate aus dem Zusammenhang zu reißen und für den eigenen Vorteil missbrauchen zu wollen, scheint dir ja unglaublich Spaß zu machen.

Desweiteren finde ich es sehr interessant, dass du dich sofort von dem Beitrag im Musik-Thread angesprochen gefühlt hast. Dann kann er so falsch ja nicht gewesen sein!
Aber um meiner Meinung noch einmal Ausdruck zu verleihen, sag ich's mit den Worten eines geschätzten Forumskollegen:
"Du leidest unter mangelnder Selbsteinschätzung, bist nicht kritikfähig, aber dafür geltungsbedürftig."

... und um mein Niveau musst du dir keine Sorgen machen.

Und jetzt schreib ich wirklich nichts mehr zu dir und diesem Thema!

Gruß, Jochen
Alt 23.12.2006, 05:51
Onkel aus Amerika
Foren-Stammgast 3000

AW: Nehmerqualitäten

Zitat:
Zitat von Rieslingrübe Beitrag anzeigen
Ciao Dieter,

bei den alten Aufnahmen hab' ich Jack Bruce am Mikro stets vorgezogen.

Auch seine beiden Soloalben aus der damaligen Zeit - ´Things We Like´ und ´Songs For A Taylor´ - find ' ich ganz brauchbar.

Hab' übrigens gelesen/gehört, dass der gute Jack - insbesondere in den 70ern - jahrelang einer der grössten Toughies der (Musik-)Szene gewesen sein soll : 'n schwerer Boozer, dazu Heroin, Kokain etc. in Massen - alles kombiniert mit gottgegebenen Nehmerqualitäten, die einen Keith Richard oder Jerry Garcia angeblich vor Neid gelb werden ließen
Hi Uwe,

nicht wirklich ueberraschend, wenn denn dem so gewesen sein soll. Jack Bruce sitzt, zumindest teilweise, auf 'nem Barhocker, waehrend der 2005er Performance. Ausserdem sieht er deutlich aelter aus als Clapton (und Baker.....obwohl, Ginger Baker sah immer schon recht alt aus, aber scheint irgendwann den Alterungsprozess gestoppt zu haben - sieht jetzt irgendwie genauso aus, als wie vor 10 Jahren.

Zu Herrn Clapton's Gesang - er selbst hat immer keinen Hehl daraus gemacht, dass er sich "extremely uncomfortable and nacked" fuehlt, angesprochen auf seinen Gesang. Erst juengst, mit den Robert Johnson gewidmeten Alben, habe er sich mit seinen "skills of perfoming as a singer" abgefunden und akzeptiert, dass er sich zum einen ueber die Jahre verbessert hat, und zweitens, eben niemals "an outstanding singer" sein wird. Aber, wenn Du als Gitarrist R.J. aufnimmst, musst Du eben auch singen (koennen), "ob nun gut oder schlecht"...

Gruss

Dieter

Geändert von Tony_Iommi (23.12.2006 um 14:32 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
heimspiel

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »