|
Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Gruppe 2 06/07
! Glückwunsch an Wellinghofen , Sieg in Scharnhorst weiter so!
Bis Montag Ciao Exot |
|
|||
|
|||
Hi Picco.
War ein tolles spiel gegen euch war überraschend klar, dachten wird ein harter brocken gegen euch.Gegen welinghofen wird wird es auch nicht leicht zu gewinnen.Aber werden unser bestes geben. ![]() Geändert von sambaman (27.11.2006 um 15:48 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wird noch spannend im Abstiegskampf... |
|
|||
|
|||
Ja picco.
Ja das wird ein hartest stück arbeit gegen welinghofen. Habe ja gegen evin 8-8 und jetzt gegen Scharnhorst 9-5 gewonnen,das muss man erstmal schaffen. Hoffe wir können mit der selben Aufstellung spielen. ![]() |
|
||||
|
||||
Jau. Dein erstes Einzel war ja wieder super knapp.. Wenn es nicht läuft...
(Erst hatten wir kein Glück und dann kam Pech dazu! Zitat von Jürgen Wegmann!?) |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Seht mal zu (unabhängig von Euren Ergebnissen) das ihr zum Rückspiel zu uns mit dem Bus oder der Bahn kommt.. Mail Euch gerne die Verbindungen... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Die Glückwünsche nehmen wir natürlich sehr gerne an, nachdem in den letzten Wochen ein bißchen auf uns "draufgehauen" wurde, Danke!!! ![]() Bis zum Rückspiel ist ja noch ein bißchen Zeit, aber ich glaube schon das wir dieses Angebot sehr gerne ![]() ![]() Vorher könnt "IHR" aber nochmal alle Kräfte zusammen holen und für "UNS" und natürlich für "EUCH" selber die Holzwickeder versuchen wenigstens einen Punkt abzunehmen, wenn ich richtig informiert bin spielt ihr noch gegen die!!! Wir werden es am letzten Spieltag nächste Woche in Heeren schwer haben, dort haben wir nie gut ausgesehen und nie viel geholt!!! ![]() ![]() Also haut rein!!! Möge die Macht mit Euch sein!!! ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Dabei sind die Rahmenbedingungen echt gut, alles nette Teams und die Liga ist super ausgeglichen, da eigentlich jeder jeden schlagen kann! ![]() Wir spielen übrigens schon am Mittwochabend gegen den TC Lichtendorf im vorgezogenen Spiel; für alle potentiellen Tipper. @Noppenitze: Glaube kaum, dass du ein Aufbaugegner für mich sein wirst, aber ich versuche natürlich alles gegen dich, bis morgen! ![]() |
|
||||
|
||||
[QUOTE=Finisher;786944]Ja, das Einzel war mal ein Highlight...aber es ist einfach die Art und Weise, wie ich schon die ganze Saison spiele, mit der ich nicht zufrieden bin.
![]() Teilweise fährst Du aber auch ein herbes Programm..Vor unserem Spiel bist Du ja noch einen Halbmarathon gelaufen ![]() |
|
|||
|
|||
So die ersten Tipps fürs WE (bzw. Mittwoch)
TuS Westfalia Sölde TTC Holzwickede III 4:9(Howi evtl mit Münnemann?) TuS Dortmund-Wellinghofen BV Borussia Dortmund IV 8:8(Abstiegsduell ohne Sieger) CVJM Heeren-Werve TuS Eving-Lindenhorst 8:8 (alles ist möglich) TTVg. Schwerte II TuS Rahm 9:7 (wenn Schwerte mit gleicher Aufstellung wie am letzten WE gibt es die 1. Niederlage, sonst 5:9) TuS Holzen-Sommerberg TC Lichtendorf 5:9 (nach der Leistung vom letzten WE glaube ich nicht mehr an uns ![]() ![]() TTV Asseln TuS Scharnhorst 7:9 (Scharnhorst etwas stärker) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
12. Sparkassen Open (MLM) vom 28. bis 31. Mai in Münster | huggy | Turniere (bundesweit & international) | 22 | 21.09.2006 22:13 |
Bezirksklasse Gruppe 2 2005/2006 | Spion | ehemaliger Bezirk Münster | 18 | 21.08.2005 23:02 |
Bezirksklasse Gruppe I, 05/06 | DirkTitan | ehemaliger Bezirk Arnsberg | 22 | 19.08.2005 15:42 |
Wie wird die Bezirksklasse Gruppe 1 in diesem Jahr aussehen? | BryceFX1 | ehemaliger Bezirk Münster | 1 | 29.05.2005 20:15 |
Bezirksklasse Gruppe 2 - wer steigt auf wer steigt ab und wer ist sicher??? | Noppenjoe | Bezirk Süd | 83 | 30.04.2004 09:43 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:15 Uhr.