|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: BZL Süd Gr. 2 2006/07
@ Jeff: Trotzdem starke Leistung von dir im vorderen PK beide Spiele zu gewinnen !
Wenn du mal mit einer Mannschaft aufsteigen willst, bist du in Pfaffenwiesbach gerne gesehen ! Hat mich aber ehrlich gesagt auch sehr verwundert, dass euer hinteres PK so schlecht abgeschnitten hat ( selbst im Doppel ) ... Normal hielt ich es für das vermeindlich stärkste hintere PK aus der Liga, wobei ich natürlich sagen muss, dass Krämer hinten eine tickende Bombe ist ( sowohl gegen uns, als auch sonst hat er fast immer Mitte gespielt und das deutlich positiv ) ! Grüße, TaDa Geändert von TaDa (24.11.2006 um 17:42 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ich steig noch mit unserer Ersten auf.
Grüsse von Jeff PS: als zweiter hat man auch gute Chancen in die BOL aufzusteigen |
|
|||
|
|||
Wie hat eigentlich Eschbach gegen Niederhofheim gespielt? Leider steht immer noch nichts in Click TT.
|
|
|||
|
|||
also da unser ergebnis immer noch nicht online steht
VfN Hattersheim - Ober erlebach 2 5 : 9 haben uns recht gut gegen den favorit verkauft haben in den doppeln 2 : 1 geführt und unser ecki doch tatsächlich den bis dahin ungeschlagenen Kim geschlagen hat, sah es gar nicht so schlecht aus, leider haben wir dann eine serie von niederlagen hin nehmen müssen und nur Fricke und Schäfer konnten noch einmal verkürzen letzlich ist ober erlebach aber schon ein super besetztes team und zu recht da vorne dabei... leider werden wir uns wohl noch um vieles mehr steigern müssen um eventuell den abstieg zu vermeiden ... hat vielleicht ein verein 6 gute spieler für uns.....fg mfg linksdatsch
|
|||
|
|||
Zitat:
He, Respekt an Ecki, geile Leistung!!!!!! Das freut mich sehr für Ihn. Aber auch ansonsten Respekt für die gute Mannschaftsleistung. Leider könnt ihr euch mal wieder dafür nix kaufen. Aber ihr solltet mit so einer Leistung nun mit mehr Selbstvertrauen in die Rückrunde gehen können und könnt dann sicherlich das ein oder andere knappe Spiel auch mal für Euch entscheiden (außer gegen uns natürlich ). Der Fuchsgott |
|
|||
|
|||
Hallo @all ,
Erstmal riiesigen Respekt an " Ecki " !!! Hallo Jeff , was war denn los ?? Gaanz ehrlich : Bisschen " überheblich " / oder nicht soo ganz voll konzentriert gewesen und dann den " Schalter " nicht mehr rum gekriegt ?? Ach ja - Eddersh. versucht wieder zu kommen ( falls es Kriftel [U]5 [U] zulässt ) At Linksdatsch : Vielleicht sind da ja noch 2,3 Spieler " zu holen " ... Tschüs , lG aus FT |
|
|||
|
|||
@alle:
Ecki war einfach an diesem Abend in diesem Spiel zu dieser Zeit einfach der Bessere. Grüsse von Jeff aus dem Nichtgewinnerbus Geändert von Jeff der Busfahrer (01.12.2006 um 00:07 Uhr) |
|
|||
|
|||
So, unsere Vorrunde ist rum. Der vierte Aufsteiger, der vierte Sieg, diesmal in Oberursel und das trotz mir . Nach 1:2 Doppeln hätten wir im Einzel eigentlich höchstens noch ein Spiel abgeben dürfen, es waren dann deren vier, aber 9:6 reicht auch. Nun stehen wir da, wo wir immer stehen, nicht oben und nicht unten.
|
|
|||
|
|||
@ Thomas Höhl:
Schicksal ! |
|
|||
|
|||
Burgholzhausen - Oberstedten 9 : Strieder (2)
Kleine Emotionen zu Beginn auf beiden Seiten, gehört eben dazu Ansonsten feines Spiel, natürlich verdienter Sieg. Glückwunsch zur Herbstmeisterschaft nach Burgholzhausen. Nur der kleine pummelige, kahlköpfige Hausmeister, der mich angepöbelt hat war etwas merkwürdig ...
|