|
Kreis Rhein-Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga Gruppe 2
Da wette ich um eine große Kiste Bier dagegen. Nimmste die Wette an?
|
|
||||
|
||||
Da setzte ich ne ganze Brauerei drauf das ihr noch eins verliert
|
|||
|
|||
Nein, die Wetten nehme ich nicht an
|
|||
|
|||
Meidericher TTC 47 III vs DJK VfR Saarn II 3-9
|
|
||||
|
||||
War ein fairer netter Abend bei symphatischen Meiderichern.
Dann ist die ,,Sandburg" äh ich meinte ,,Festung" doch mal gefallen. Die ein oder anderen Spiele hätten auch gegen uns ausgehen können,aber mehr als ein 9:5 wäre nicht drin gewesen. Ich zähle mal die 3 Pkt für Meiderich auf,geht schneller Hülsen gewinnt gegen Schwarz (trotzdem sehr gutes Spiel) Hebisch gewinnt gegen Neuburg (Frank war in dem Spiel Kacke) Adamski gewinnt gegen Schumacher Super gespielt Frank Ich hoffe es war eure erste und letzte Niederlage zuhause
|
|||
|
|||
Hallo Mike,
herzlichen Glückwunsch zum Erfolg! Wer soll Euch denn noch am Aufstieg hindern? Möge der Tischtennisgott (Netz und Kantenbälle) mit Euch sein Ach ja, ich telefoniere gerade mit dem Hermann Weber und er fragt, ob Du den Christoph Brüggenhorst von Ihm grüßen kannst? Uwe |
|
||||
|
||||
Danke Uwe.Am Aufstieg hindern können wir uns nur selbst.So wie am 03.11 gegen Meiderich 06/95 ohne Brett 1,2 und 3
Grüße richte ich aus...
|
|||
|
|||
Oje,
da kämpft man ein volles Jahr und dann ist in einem Spiel alles vorbei. |
|
|||
|
|||
MTTC - Saarn
Schliesse mich der Meinung von Mike an. Nun solltet ihr aber mal offen Farbe bekennen und Eure Ziele nennen. Das Thema Aufstieg wir offen bis zum Schluß sein, weil die Liga so ausgeglichen ist. Meine aktuellen Favouriten: Saarn, Meiderich 06 und Osterfeld. Was mir noch wichtig ist....... Der Anti wurde ausgetanz!!!! (Netz und Kante gehören ja auch zum Spielfeld) Im Rückspiel gehen wir gemeinsam Essen |
|
||||
|
||||
Die Netz und Kantenbälle von dir wollte ich nicht erwähnen,damit keiner denkt hast glücklich gewonnen
Waren zwar arg viele,aber dein Sieg war trotzdem OK Also ehrlich zu unseren Zielen.Wenn wir immer kommplett spielen würden,könnte uns glaube ich schwer einer schlagen.Da bereuen wir im nach hinein auch das Spiel gegen Heide,denn ich brauch dir nicht sagen was mit Chan aus dem 8:8 geworden wäre Leider fängt die Misere gegen Meiderich 06/95 an.Aber mal abwarten bis 31.10,denn die Gerüchteküche in Saarn hat noch nie so gebrodelt wie dieses Jahr.Also frage mich nächsten Mittwoch nochmal nach unseren Zielen.....
|