|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1. Bundesliga - Herren 2006/2007
Was ist Schwalbe Tündern eigentlich für eine Griepentruppe dieses Jahr? Da gehe ich gestern auf die HP des DTTB, um mir das Ergebnis gegen Frickenhausen anzusehen und als ich das 2:6 gelesen habe, war mir schon klar, ohne einen Einblick in die Einzelergebnisse zu nehmen, wer für die beiden Punkte verantwortlich war. Ich bin ja mal gespannt, wie das Konzept in der 2.Bundesliga nächstes Jahr aussehen soll. Ich denke nicht, dass einer vom jetzigen Kader 2. Bundesliga spielen wird. Wahrscheinlich geht die Suche in Richtung sechs günstige osteuropäische Spieler.
Aber warum ich eigentlich einen Beitrag schreibe: Auf der DTTB-HP wird Frank Müller zitiert. "Ich arbeite bis zum 23. Dezember durch, erst am 24. habe ich dann etwas Zeit - mit meiner Frau, einem persischen Fotomodell, stehen dann einige Verwandten und Bekanntenbesuche an.“ Hat das Frank Müller noch ausdrücklich betont oder war der Schreiber, Klaus Teichmann so lieb gewesen
|
||||
|
||||
Unsäglich, der Müller.
Ein Dieter Bohlen für Arme. ...Fotomodell im Iran zu sein stell' ich mir übrigens nicht so einfach vor... |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Manche sollten wenigstens an Weihnachten mal ihre Finger still halten.
FROHES FEST!
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
|||
|
|||
plüderhausen gewinnt ohne perrson gegen gönnern ohne boll mit 6 zu 3. das wars wohl für gönnern playoffs chancen. rosskopf hat glück, dass keen aufgibt , dafür grujic besser. glavas kommt so langsam glaub ich, wobei steffen wohl noch was zeit braucht.
aber der hauptknackpunkt waren wohl die doppel |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Es freut mich auch dass Boll nach Düsseldorf wechselt, denn dann sehen wir ihn in der Bundesliga noch weniger. Wegen seiner nicht ehrwürdig abgeholten Bronze-Medaille in Dänemark (ich habe dieses unsportliche Verhalten nicht vergessen ) möchte ich ihn auch weiterhin in der BL nicht sehen, es sei denn er entschuldigt sich wirklich so wie es sich gebührt! |
|
|||
|
|||
Wie sähe eine gebührende Entschuldigung aus?
|
|
||||
|
||||
Die Frage habe ich mir auch gestellt und ich bin der Meinung dass man dieses leidige Thema doch nunmal beenden sollte. Mein Gott die EM war 2005 und ich denke Boll weiß selbst dass er sich da nicht korrekt verhalten hat, aber dass man das nun immer wieder rauskramt finde ich absolut dämlich.
Fakt ist:Ohne Boll wird es verdammt schwer für Gönnern. Mich persönlich freut es dass er nach D´dorf geht und nicht ins Ausland.
|
||||
|
||||
Anzuerkennen und zu bekennen dass es falsch ist, einige Stunden vor der Siegerehrung abzureisen, ohne wenn und aber! Das kann man auch nachträglich jetzt noch tun.
Als Spitzen-Sportler steht man nämlich nicht nur im Rampenlicht, beklatscht zu werden, sondern auch in der Verantwortung, dem Publikum, dem Veranstalter und dem Austragungsland (Dänemark) gegenüber, auch die Ehre zu erweisen, die gebührende Siegerehrung würdevoll in Empfang zu nehmen! So etwa... |
Lesezeichen |
|
|