|
|||||||
| Landesbereich West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1.Landesklasse Süd im Westen 06/07
Uha, das find ich natürlich echt Schade für die Schlalacher. So ist es natürlich schon fast ein aussichtsloses Unterfangen...
Klar ist das Ergebnis der Teufel erstmal für alle überraschend, aber wenn man die Aufstellung der Wünsdorfer sieht, dazu noch ohne Manu, dann wird einem schon klar, worans lag und das sicher noch andere Punkte gegen diese lassen werden! Vom Ergebnis Großbeeren 7:10 WSG II bin ich weniger überrascht, man bedenke Sportsfreund Glich wird wohl noch ausgefallen sein und Lehmann ist ja auch weg. Da Kann Grabo und Curth schonmal 7 Punkte machen und dann wars das auch schon. Also für mich nix besonderes, da WSG nun so schlecht auch nicht wieder ist! |
|
|
|||
|
|||
|
Damit ist die Staffel wohl noch um einiges stärker geworden und für Schlalach wird es somit echt schwer und ich denke mal auch, dass sie damit einer der Absteiger werden seien. Aber noch ist die Saison nicht vorbei und mal schauen, was sich da noch so alles tut.
|
|
|
|||
|
|||
|
na dann ist wenigstens mal wieder Spannung in der Liga, ich denke aber auch , dass jetzt Schlachlach absteigen wird ! Zumindestens , wenn alle mannschaften in der besetzung weiter spielen !
|
|
|
|||
|
|||
|
Also Spannung ist nun wirklich wieder garantiert. Da kommts uns ja ganz gelegen, dass wir unser Spiel von nächste Woche gegen Einheit II verlegen, um mal zu schauen, was der Rest der Liga so treibt
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich als ein Urwünsdorfer kann erstaunt sagen: Das war heute mal wirklich wieder `ne Mannschaft. Max`Topspins mit VH und RH sind einfach ´ne Pracht, Thomas spielt ganz klein ganz groß, Krone packt den VH-Schwinger aus und ich hatte `ne Menge Spaß! Immer wieder schön, vor dem Spiel den Pfeifengeruch des Dr. Böhning einzusaugen, um ihn dann auf seine Liu-Guoliang-Noppe anzuschupfen und dann einen schönen Toppi einzuruppen. Einer der größten Sportsmänner, die ich kenne!
Mit diesem wirklichen Team wird Wünsdorf die Klasse halten, da bin ich mir mal einfach ganz sicher. Ein besonderer Gruß geht an das Teufelteam- ich fand das Spiel sehr fair, aber auch nicht motivationslos. Es wäre auch gelogen, wenn wir sagen würden, dass uns das Fehlen eurer Nr.1 nicht gelegen gekommen wäre (hätte allerdings gern mal Max gegen Gödel gesehen!), denn durch die vergurgte Hinrunde ist jetzt jedes Spiel ein Endspiel- und das ist geil!! Geändert von JoMi (07.01.2007 um 23:43 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
auf jeden fall, da haste recht... max hat schon richtig gute toppis, aber gegen krone möcht ich auch ma spielen...
biste im spiel gegen uns auch wieder dabei, das letzte spiel gegen dich hat mir auch echt spass gemacht jomi. @bene: sag ma was mar denn mit manu?
|
|||
|
|||
|
Ja mit Gödel wäre das Spiwl anders ausgegangen ! Ob es gereicht hätte weiß man nicht, die Motivation ist zum Ende des Punktspieles natürlich gesunken , weil man weiß Ok das wars !
|
|
|
|||
|
|||
|
So nun ist es amtlich:
Neuer Termin fürs Spiel TSV Treuenbrietzen - Einheit II ist der 3.2.07 Und Geltow hat sich nun definitiv mit Förster verstärkt. Wuddy hat sich ja lang nicht mehr zu Wort gemeldet Also dann wirds natürlich ne heftig starke Rückserie, mit einem noch höheren Leistungsniveau als es in der Hinrunde der Fall war
|
|
|
|||
|
|||
|
Na da bin ich ja froh, dass wir "schon" 10 Punkte haben.
Ick freu mich tierisch auf die Rückrunde (fängt für uns ja erst Samstag an). |
|
|
|||
|
|||
|
Ich denk mal, da wird sich im Verlauf der Rückrunde noch viel in der Tabelle ändern.
Es gibt somit keine leichten Gegner mehr... Sorgt für Spannung!
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|