|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Herren Oberliga 2007/2008
Nein, die Mannschaften mussten bis Dienstag, 18.12., die Meldungen einreichen. Wobei hier und da könnte sich auch nachträglich noch was ändern
.Wobei ich da gespannt bin, evtl. wird man demnächst mehr Klarheit haben, dies könnte schon Donnerstag sein. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Denn er ist so dermaßen blöd und bodenlos, entbehrt zudem jeglicher Kompetenz und Grundlage, dass ich an Deiner Kompetenz (u.U. auch an Deinem Geisteszustand...) nachhaltig zweifele... Aber das tat ich seit Deinem ersten Auftritt hier... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Was ist daran so bodenlos, wenn ich Wolfenbüttel mit nem guten 1er oben drauf und einem Schubinski im oberen drittel der Regionalliga sehe? Zumal Hölter im nächsten Jahr sicher Regionalliga mitte Niveau hat.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
- unangreifbar macht, sollte mit derlei aggressiven Beiträgen äußerst vorsichtig sein...Bin eigentlich - gerad' zur Zeit... - hochgradig entspannt, aber bei Typen wie Dir geht mir die Hutschnur hoch... Einzig die Frage: Wer bist Du; warum bleibst Du bis dato inkognito ? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
...ich frag' mich nur immer wieder: Warum macht Ihr das , Eure Identität nicht preisgeben zu wollen??? Deine Beiträge lassen drauf schließen, dass Du nicht "irgendwer" bist... also "WARUM?" Oder gerade "deshalb"? Unverständnis meinerseits, zumal ich dringend schlafen muß ;treff die Tasten schon kaum mehr...;-) |
|
|
|||
|
|||
|
So, neue Aufstellungen sind raus, einzige Überraschung vielleicht
bei Gretesch T.Jürgens nach oben und F. Lampe nach unten. Und Fuhlen hat ne neue Nummer 1 und 2 und 3 und 4 und 5 und 6...Frohes Fest und guten Rutsch schon einmal Gruß an alle Bernd |
|
|
|||
|
|||
|
Wo sind die neuen Aufstellungen denn nachzulesen? Click-tt ja noch nicht....
|
|||
|
|||
|
Vorab per E-Mail an Mannschaftsführer, ab morgen auch bei Click !
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Von Torben zu Benjamin sind es fast 1,8 Punkte und von Jakob zu Florian zwar "nur" 0,9 Punkte,aber Jakob ist erst 16 und ihn sollte man fördern und genau das macht Gretesch .
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:10 Uhr.

.

- unangreifbar macht, sollte mit derlei aggressiven Beiträgen äußerst vorsichtig sein...
und 2 und 3 und 4 und 5 und 6...