Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 14.12.2007, 04:01
max1 max1 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

max1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Oberliga 2007/2008

Zu Voice: sag mal aus welchen Grund wird hier im Forum über mich diskutiert, kenne ich dich?

Gruß

Viktor
Alt 14.12.2007, 04:01
max1 max1 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

max1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zu Voice: sag mal aus welchen Grund wird hier im Forum über mich diskutiert, kenne ich dich?

Gruß

Viktor
Alt 14.12.2007, 04:03
max1 max1 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zu Voice: sag mal aus welchen Grund wird hier im Forum über mich diskutiert, kenne ich dich? das mit der Vorhand stimmt allerdings, hätte auch so eine gute Rückhand gebraucht, aber bin ja fleißig am trainieren.

Gruß

Viktor
Alt 14.12.2007, 04:09
max1 max1 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zu Voice: sag mal aus welchen Grund wird hier im Forum über mich diskutiert, kenne ich dich? das mit der Vorhand stimmt allerdings, hätte auch so eine gute Rückhand gebraucht, aber bin ja fleißig am trainieren.

Gruß

Viktor
Alt 14.12.2007, 20:02
HMiethe HMiethe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

HMiethe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von puls200 Beitrag anzeigen
Richtig, aber einen vergessen:

Gretesch: Jürgens vor Lampe

Interessanter für mich ist die Frage, ob diese Umstellungen oder auch mögliche weitere Umstellungen, für die jeweiligen Vereine Vor- oder Nachtteile bringen?

Bei Salzgitter die stärksten Veränderungen, ist das für sie besser oder schlechter?

Oker und Fuhlen müssen zwar auch über ein Paarkreuz hinaus wechseln, wird sich meiner Meinung nach aber nicht so gravierend auswirken, oder?
Richtig - Lampe u. Jürgens hatte ich vergessen. Für Salzgitter sollten sich die Umstellungen positiv auswirken, da Bock oben auch immer erst geschlagen werden will u. Rempe unten in etwa so spielen kann wie Kotke, der aber in der Mitte gute Chancen hat, besser als Josef abzuschneiden.

Bei Oker u. Fuhlen sehe ich es so wie Du - sollte egal sein.
Alt 17.12.2007, 22:45
TT-spieler1402 TT-spieler1402 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TT-spieler1402 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von HMiethe Beitrag anzeigen
Richtig - Lampe u. Jürgens hatte ich vergessen. Für Salzgitter sollten sich die Umstellungen positiv auswirken, da Bock oben auch immer erst geschlagen werden will u. Rempe unten in etwa so spielen kann wie Kotke, der aber in der Mitte gute Chancen hat, besser als Josef abzuschneiden.

Bei Oker u. Fuhlen sehe ich es so wie Du - sollte egal sein.
Bin zwar kein Insider, aber muss nicht bei über 1,3 umgestellt werden? Dann müsste doch Jürgens nicht nur vor Lampe, sondern auch vor Bettenbrock, oder nicht?
Egal wie die Umstellungen auch aussehen mögen, Jever wird den Durchmarsch machen. Der zweite zum Ende der Saison dürfte sich sicherlich auch noch berechtigte Hoffnungen auf den Aufstieg machen, da wohl aus der 2.Liga keiner runtergehen wird, Borsum dagegen aufsteigen wird. Heißt also, von den Relispielen werden wohl die beiden ersten in der Regionalliga spielen. Und ich schätze Wolfenbüttel nicht schwächer ein als Lübeck/Friedrichsort.
Alt 17.12.2007, 23:18
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von TT-spieler1402 Beitrag anzeigen
Bin zwar kein Insider, aber muss nicht bei über 1,3 umgestellt werden?
Weder noch.
"Weder" bist Du Insider, "noch" muß ab 1,3 umgestellt werden.
Und vor allem bist Du auch keine Bereicherung "weder" für dieses "noch" für irgendein anderes Forum.

Zitat:
Egal wie die Umstellungen auch aussehen mögen, Jever wird den Durchmarsch machen.
Oh, ich revidiere mich...scheinst doch ein Insider zu sein...
Zitat:
Heißt also, von den Relispielen werden wohl die beiden ersten in der Regionalliga spielen. Und ich schätze Wolfenbüttel nicht schwächer ein als Lübeck/Friedrichsort.
Denke, die gehen sogar beide hoch.
Wobei WF sogar ne - wenngleich minimale - Chance auf den Klassenerhalt hätte, spielt man unverändert weiter.
Oder Gretesch wird Zweiter...nicht gänzlich auszuschließen, denn nach unten raus sind die bärenstark...
Alt 17.12.2007, 23:53
TT-spieler1402 TT-spieler1402 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TT-spieler1402 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich würde sagen, daß wenn Wolfenbüttel noch einen oben dranbekommt, man die RL locker halten würde. Marek oben kann ausgeglichen schaffen, Arnhardt ist in der Mitte ne Bank, Hölter hat nächste Saison RL mitte Niveau und Haux unten sicher net von schlechten Eltern. Und wenn man dann noch Schubinski reaktiviert, geht vielleicht ja sogar was nach oben.
Alt 18.12.2007, 00:25
Benutzerbild von stefan.s
stefan.s stefan.s ist offline
Wieder schreibend! :-)
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

stefan.s ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Ich würde sagen, daß wenn Wolfenbüttel noch einen oben dranbekommt, man die RL locker halten würde. Marek oben kann ausgeglichen schaffen, Arnhardt ist in der Mitte ne Bank, Hölter hat nächste Saison RL mitte Niveau und Haux unten sicher net von schlechten Eltern. Und wenn man dann noch Schubinski reaktiviert, geht vielleicht ja sogar was nach oben.
Nach oben???
Der arme Rolf...
Alt 18.12.2007, 13:58
HMiethe HMiethe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

HMiethe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Bin zwar kein Insider, aber muss nicht bei über 1,3 umgestellt werden? Dann müsste doch Jürgens nicht nur vor Lampe, sondern auch vor Bettenbrock, oder nicht?
Egal wie die Umstellungen auch aussehen mögen, Jever wird den Durchmarsch machen. Der zweite zum Ende der Saison dürfte sich sicherlich auch noch berechtigte Hoffnungen auf den Aufstieg machen, da wohl aus der 2.Liga keiner runtergehen wird, Borsum dagegen aufsteigen wird. Heißt also, von den Relispielen werden wohl die beiden ersten in der Regionalliga spielen. Und ich schätze Wolfenbüttel nicht schwächer ein als Lübeck/Friedrichsort.
Umgestellt werden muss ab einer Differenz von 2,000.
Kann man schon irgendwo die Rückrundenaufstellungen einsehen?

Geändert von HMiethe (18.12.2007 um 14:05 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »