Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.10.2007, 22:14
Sunnyboy Sunnyboy ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Sunnyboy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Oberliga 1 Saison 2007/2008

Zitat:
Zitat von tt-fan1828 Beitrag anzeigen
Hey du Oberliga-Mitte Tier! Was sagst du denn zur Stärke der diesjährigen OL? In der 2er Staffel lief es für dich ja net so toll wie in der 1.
Alt 28.10.2007, 22:25
der chinese der chinese ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

der chinese befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Hey du Oberliga-Mitte Tier! Was sagst du denn zur Stärke der diesjährigen OL? In der 2er Staffel lief es für dich ja net so toll wie in der 1.
Er wird Dir wahrscheinlich das gleiche sagen wie alle hier: Du hast keine Ahnung.

Du kannst nicht einfach Bilanzen vergangener Jahre heranziehen und dann Deine abstrusen Meinungen rausposaunen. Gerade bei jungen Spielern ist die Entwicklung, die sie in einem Jahr durchlaufen (s. Malessa) oftmals so gross, dass die Vorsaison aber sowas von irrelevant wird.
Alt 28.10.2007, 22:49
auTs4iDa auTs4iDa ist offline
Lars Lückmann
Forenmitglied

auTs4iDa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von der chinese Beitrag anzeigen
Er wird Dir wahrscheinlich das gleiche sagen wie alle hier: Du hast keine Ahnung.

Du kannst nicht einfach Bilanzen vergangener Jahre heranziehen und dann Deine abstrusen Meinungen rausposaunen. Gerade bei jungen Spielern ist die Entwicklung, die sie in einem Jahr durchlaufen (s. Malessa) oftmals so gross, dass die Vorsaison aber sowas von irrelevant wird.
bitte bitte bitte
hört doch endlich auf auf solche posts zu antworten.....
sonst hört das nie auf
Alt 30.10.2007, 14:35
bayerner_8 bayerner_8 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

bayerner_8 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
wieso bin ich ein oberliga mitte tier? ich hab letztes jahr herren 1kk gespiel aber höre viel von anderen, da ich viele turniere spiele und viele kenne. ich hab auch noch nie oberliga gruppe 1 oder 2 gespielt. überleg erst einmal wer diese einträge hier schreibt. ich bin bayerner_8 und nicht kizilates. kizilates steht mitte ganz gut. 6:3 ist für sein alter in ordnung. tt-fan überleg doch erst mal wieso so ein junger spieler mit viel potenzial auf einmal gut steht und oberliga 2 unten nur +1 gespielt hat! In so einem jahr kann man so viel an spielpraxis gewinnen, dass man danach auch in der mitte gut spielt. das is halt so in dem alter. malessa hat auch sein erstes jahr in holthausen mitte zu 4 gespielt. ich glaub 15:4. danach kam er glaub ich auch schon nach oben und hat dort hinserie +4 und rückserie + 11 gespielt. guck dir mal die unterschiede an. das hat der so schnell geschafft, weil er auch sehr jung ist und besser werden möchte. überleg doch erstma was du schreibst, denn immoment würd ich sagen hast du hier nichts mehr zu suchen. du hast auch recht mit oberliga 1. das dies die schlechteste liga von den 3 ist aber na und. dort wird auch tischtennis gespielt und dort laufen auch spieler rum die früher mal richtig gut waren. siehe bernd sonntag. früher 1.liga gespielt und auch mal glaub ich JAN OVE WALDNER GESCHLAGEN. dies hat niemand von den anderen ligen geschafft niemand. oberliga 1 hat die besten nachwuchsspieler von ganz nrw. jürgens, höppner, malessa, raatz und kizilates. alle schon deutsche und international gespielt.
das reicht fürs erste mal.

vg euer bayerner_8
Alt 30.10.2007, 17:00
tt-fan1828 tt-fan1828 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

tt-fan1828 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mag sein, dass gute Nachwuchsleute in NRW spielen, aber dass die Staffel 1 dennoch die am schwächsten besetzte ist, wird mittlerweile wohl wirklich keiner abstreiten wollen. Und das kann ich glaube ich sehr gut beurteilen, auch wenn ich in keiner der 3 Staffeln aktiv bin.

Als Vergleich mal nur die 3 Spitzenpaarkreuze der Oberligen: (auch das mittlere und untere PK der Staffeln 2 und 3 ist stärker, führe ich jetzt aber mal nicht extra auf).
Top 10 (OL1)
1 Solakov
2 Kubiak
3 Jürgens
4 Lübke
4 Kautz
6 Malessa
7 Lampe
8 Sekic
9 Raatz
10 Zhadzko

Top 10 (OL2)
1 Cheng Zhiqiang
2 Halcour Da.
3 Przbylik
4 Broda M.
5 Li Yang
6 Strack
7 Küppers
8 Fojcik
9 Godlewski
10 Fölting

Top 10 (OL3)
1 Biolek
2 Ran Wei
3 Niezgoda
4 Nieswand
5 Brüggemeier
6 Loggia
7 Stepanek
8 Paul
9 Porschen
10 Ruf
Alt 30.10.2007, 17:03
Sriver Killer Sriver Killer ist offline
Live at Brixton Academy
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Sriver Killer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Kann nicht ein Moderator ein extra Thema für den Verrückten da eröffnen, dass er da für sich selbst schreiben kann und wer Lust hat kann ihm ja dort antworten...
Alt 30.10.2007, 22:26
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Sunnyboy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

...auch auf die gefahr hin, dass ich wieder eine antwort bekomme, finde ich, dass man durchaus erkennen kann, dass die staffel 3 eben nicht besser als die 1 ist. spieler wie nieswand etc. würden in der 1 auch keine bäume mehr ausreissen. zusätzlich muss man auch noch sagen, dass fast alle top ten spieler in der 1 deutliches steigerungspotential aufweisen (altersbedingt) und sogar ein spieler wie ralf ritter als wttv-endrundenteinehmer nicht mal zu den top ten gehört (leider auch krankheitsbedingt). also doch eindeutige indizien, dass die 1 stärker als die 3 ist und das wollte unser aller tt-fan doch darstellen gut gemacht.
gruss
sanni
Alt 30.10.2007, 22:43
registrierter Besucher
Forenmitglied

tt-fan1828 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Sunnyboy Beitrag anzeigen
...auch auf die gefahr hin, dass ich wieder eine antwort bekomme, finde ich, dass man durchaus erkennen kann, dass die staffel 3 eben nicht besser als die 1 ist. spieler wie nieswand etc. würden in der 1 auch keine bäume mehr ausreissen. zusätzlich muss man auch noch sagen, dass fast alle top ten spieler in der 1 deutliches steigerungspotential aufweisen (altersbedingt) und sogar ein spieler wie ralf ritter als wttv-endrundenteinehmer nicht mal zu den top ten gehört (leider auch krankheitsbedingt). also doch eindeutige indizien, dass die 1 stärker als die 3 ist und das wollte unser aller tt-fan doch darstellen gut gemacht.
gruss
sanni
So, wie kommst Du denn zu der Behauptung, Herr Nieswand würde in der OL 1 keine Bäume ausreissen? Das erklär mich doch mal.
Allein die Spieler Biolek, Stepanek, Ran Wei und Mike Ruf sind alles Leute, die Regionalliga vorne spielen könnten, und das sogar ziemlich gut, Spieler wie Niezgoda, Loggia, Brüggemeier, Paul, Aghili usw. haben schon sehr oft bewiesen, dass sie Regionalliga mitte hoch positiv spielen könnten.

Und nun zähl mir doch mal bitte auf, wer aus der Staffel 1 das alles könnte!?
Alt 30.10.2007, 23:05
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

...vielleicht könnten einige RL vorne spielen. allerdings warscheinlich nicht sehr gut und dann auch wieder nur in deutschlands schlechtester RL
also bleibt alles beim alten
gruss
sanni
Alt 30.10.2007, 23:46
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Sunnyboy Beitrag anzeigen
...vielleicht könnten einige RL vorne spielen. allerdings warscheinlich nicht sehr gut und dann auch wieder nur in deutschlands schlechtester RL
also bleibt alles beim alten
gruss
sanni
Entweder scheinst Du keine Ahnung zu haben, oder Du willst mich veräppeln. Ein Ran Wei, Zbynek Stepanek und Martin Biolek wären in der Regionalliga Leute, die ganz sicher zu den Top 10 zu zählen wären. Mike Ruf zwar nicht, aber ausgeglichen kann auch er spielen.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »