|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Oberliga 1 Saison 2007/2008
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Du kannst nicht einfach Bilanzen vergangener Jahre heranziehen und dann Deine abstrusen Meinungen rausposaunen. Gerade bei jungen Spielern ist die Entwicklung, die sie in einem Jahr durchlaufen (s. Malessa) oftmals so gross, dass die Vorsaison aber sowas von irrelevant wird. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
hört doch endlich auf auf solche posts zu antworten..... sonst hört das nie auf
|
|||
|
|||
|
Zitat:
das reicht fürs erste mal. vg euer bayerner_8 |
|
|
|||
|
|||
|
Mag sein, dass gute Nachwuchsleute in NRW spielen, aber dass die Staffel 1 dennoch die am schwächsten besetzte ist, wird mittlerweile wohl wirklich keiner abstreiten wollen. Und das kann ich glaube ich sehr gut beurteilen, auch wenn ich in keiner der 3 Staffeln aktiv bin.
Als Vergleich mal nur die 3 Spitzenpaarkreuze der Oberligen: (auch das mittlere und untere PK der Staffeln 2 und 3 ist stärker, führe ich jetzt aber mal nicht extra auf). Top 10 (OL1) 1 Solakov 2 Kubiak 3 Jürgens 4 Lübke 4 Kautz 6 Malessa 7 Lampe 8 Sekic 9 Raatz 10 Zhadzko Top 10 (OL2) 1 Cheng Zhiqiang 2 Halcour Da. 3 Przbylik 4 Broda M. 5 Li Yang 6 Strack 7 Küppers 8 Fojcik 9 Godlewski 10 Fölting Top 10 (OL3) 1 Biolek 2 Ran Wei 3 Niezgoda 4 Nieswand 5 Brüggemeier 6 Loggia 7 Stepanek 8 Paul 9 Porschen 10 Ruf |
|
|
|||
|
|||
|
Kann nicht ein Moderator ein extra Thema für den Verrückten da eröffnen, dass er da für sich selbst schreiben kann und wer Lust hat kann ihm ja dort antworten...
|
|
|
|||
|
|||
|
...auch auf die gefahr hin, dass ich wieder eine antwort bekomme
, finde ich, dass man durchaus erkennen kann, dass die staffel 3 eben nicht besser als die 1 ist. spieler wie nieswand etc. würden in der 1 auch keine bäume mehr ausreissen. zusätzlich muss man auch noch sagen, dass fast alle top ten spieler in der 1 deutliches steigerungspotential aufweisen (altersbedingt) und sogar ein spieler wie ralf ritter als wttv-endrundenteinehmer nicht mal zu den top ten gehört (leider auch krankheitsbedingt). also doch eindeutige indizien, dass die 1 stärker als die 3 ist und das wollte unser aller tt-fan doch darstellen gut gemacht.gruss sanni |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Allein die Spieler Biolek, Stepanek, Ran Wei und Mike Ruf sind alles Leute, die Regionalliga vorne spielen könnten, und das sogar ziemlich gut, Spieler wie Niezgoda, Loggia, Brüggemeier, Paul, Aghili usw. haben schon sehr oft bewiesen, dass sie Regionalliga mitte hoch positiv spielen könnten. Und nun zähl mir doch mal bitte auf, wer aus der Staffel 1 das alles könnte!? |
|
|
|||
|
|||
|
...vielleicht könnten einige RL vorne spielen. allerdings warscheinlich nicht sehr gut und dann auch wieder nur in deutschlands schlechtester RL
![]() also bleibt alles beim alten ![]() gruss sanni |
|
|
|||
|
|||
|
Entweder scheinst Du keine Ahnung zu haben, oder Du willst mich veräppeln. Ein Ran Wei, Zbynek Stepanek und Martin Biolek wären in der Regionalliga Leute, die ganz sicher zu den Top 10 zu zählen wären. Mike Ruf zwar nicht, aber ausgeglichen kann auch er spielen.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:40 Uhr.

, finde ich, dass man durchaus erkennen kann, dass die staffel 3 eben nicht besser als die 1 ist. spieler wie nieswand etc. würden in der 1 auch keine bäume mehr ausreissen. zusätzlich muss man auch noch sagen, dass fast alle top ten spieler in der 1 deutliches steigerungspotential aufweisen (altersbedingt) und sogar ein spieler wie ralf ritter als wttv-endrundenteinehmer nicht mal zu den top ten gehört (leider auch krankheitsbedingt). also doch eindeutige indizien, dass die 1 stärker als die 3 ist und das wollte unser aller tt-fan doch darstellen
gut gemacht.