|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga 3 2007/2008
@Knollinger: Einwandfreies Trainingsvideo habt ihr da!
Als ich No Fun At All hörte, war mir direkt klar, dass ihr den Aufstieg dieses Mal eintütet. Natürlich drücke ich auch dem Ex-Ligakameraden und polnischen Reservenationalspieler Janasikowitsch samt seiner neuen Truppe die Daumen! |
|
||||
|
||||
Zitat:
War das gegen Armin Schipplock??? Der erzählt seit 30 Jahren von einem 1:0 nach 15 Minuten ![]() ![]() Gruß Marco |
|
|||
|
|||
Zitat:
PS. Ich spiele erst seit 29 Jahren im Kreis Siegen; gegen Armin habe ich noch nie ein Zeitspiel gemacht. Gruß Hdd |
|
|||
|
|||
Gegner ist Ding Song, ehemals Weltbester Abwehrspieler, damals bei Frickenhausen in der BL aktiv...
|
|
||||
|
||||
Soo,
dann tippe ich mal den 5 spieltag.... Attendorn - Annen --> 9:5 Bommern - Bielstein --> 8:8 (wenn Bielstein komplett) Bochum-Werne - Netphen II --> 7:9 Fortuna Wuppertal - Meinerzhagen --> 3:9 Fröndenberg - Letmathe --> 6:9 und Lüdenscheid - Iserlohn --> wir gewinnen das sind meine ersten tipps, also muss das ganze nicht unbedingt stimmen ![]() _-=DeViL=-_ ![]()
Ein Mann muss in seinem Leben zwischen zwei Übeln entscheiden. Meist nimmt er das jüngere und hübschere ![]() ![]() Scheißeeee Androoo, ich mach so / Ball geht so \ ![]() Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht! |
|
||||
|
||||
Back in good old Germany ...
... und direkt schon wieder getippt: Attendorn vs. Annen 8:8 Bommern vs. Bielstein 9:5 Werne vs. Netphen II 6:9 Fröndenberg vs. Letmathe 8:8 Lüdenscheid vs. Iserlohn 9:7 (Hegendorf 0:4 ![]() ![]() Fortuna vs. Meinerzhagen 7:9 Mal gucken, ob ich bis Samstag meine Tischtennissachen irgendwo finden kann ![]()
|
|||
|
|||
Denke mal, das Fortuna 9:7 gewinnen wird, obwohl wir in der Mitte die Talfahrt von Kobiella und Wolters wahrscheinlich nicht stoppen können, und dort wieder je 0:2 spielen werden. Dennoch wird das oberre Paarkreuz mit dem unterren wieder triumpfieren, und uns aus dem Keller holen, sowie die neu erstarkten Doppel.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Die Hoffnung stirbt bei Dir auch zu letzt ![]() Allen Mannschaften (außer Attendorn ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
ab ins Bett ist schon spät ;-)) und was machst du eigentlich im VL Thread?? hä so long de Kant |
|
||||
|
||||
Zitat:
bin doch gerade erst aufegstanden ![]() Du bist doch nur Gast hier, oder? Bis die Tage, wann haben wir das nächste BSG-Spiel? |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:22 Uhr.