|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: ** Landesliga 3 2oo7 / 2oo8 **
Nee, Cat.
Ich hätte mir nur eventuell vorstellen können, unter bestimmten Umständen, wenn's keinem schadet und dadurch eventuell überflüssige Ordnungsstrafgelder vermieden werden könnten, auch mal einen Bericht ohne zu Spielen auszufüllen. Nach dieser ja schon fast drakonischen Strafe hat sich das aber ein-für-allemal erledigt. Für'n paar lumpige Euros EIN JAHR Sperre zu riskieren ist's nun wirklich nicht wert. Hier sollte wohl ein Exempel statuiert werden, was im Bezug auf mich auch eindeutig gelungen ist. |
|
|
||||
|
||||
|
Ja, ich denke das mit dem Exempel statuieren ist absolut gelungen...denke so schnell wird man sowas nicht mehr erleben!!!
Aber das ist ja auch einfach nur gut...förderlich für den Sport und vor allem eine Chance für mehr Fairness!!! |
|
|
||||
|
||||
|
Man muss aber auch mal REALLLLLLISISCHHHH an die Sache gehen. Wenn du z.B. Tabellenführer bist und gegen den letzten Spielst und dieser nur 3-4 Mann zusammenbekommt und du auch noch 150km in eine Richtung fahren muss und dann auch noch kein Doppel und kein Einzel spielst und dann noch 9:0 oder 9:1 nach 37min gewinnst, dann ist das alles andere als fein. Also immer geschmeidig bleiben @ alle Fair-Play-Fanatiker!!!!
![]() Ich muss ganz ehrlich von mir sagen, ich kann mir dann an dem Samstag was besseres vorstellen als 3-4 Stunden durch die Gegend zu eiern für Nüsse! ![]() Und mal was anderes, wo ist überhaup das Problem?!? Brambauer hätte gegen Münster eh verloren, wahrscheinlich noch viel deutlicher! Also manchmal bekommt man das Gefühl, es geht vielen nur ums Prinzip und ums Recht bekommen. Akim!!!! Dir alles Jute und wir sehen uns dann in 12 Spieltagen ![]() _-=DeViL=-_
Ein Mann muss in seinem Leben zwischen zwei Übeln entscheiden. Meist nimmt er das jüngere und hübschere ![]() Scheißeeee Androoo, ich mach so / Ball geht so \ ![]() Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Die ganze Zeit schon mein Reden. Allerdings haut man sich hier nicht gegenseitig in die Pfanne, gell Herr Prellwitz. Und dann noch die Heucheleien, das Spiel hätte auf jeden Fall stattgefunden und die Androhung von Prügel bzw. Mord und Todschlag ist echt unterstes Niveau
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Aber erst hier frech behaupten, es wurde alles gespielt wie es da steht und dann war es doch nicht so, dazu die Drohungen usw das war wirklich völlig über. Hätte man doch einfach gesagt dumm gelaufen..wir sind erwischt worden jetzt tragen wir die Folgen/Strafen/Sperren hätte sich glaube ich niemand aufgeregt...
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis Me too ... TT Classic rules TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe. Geändert von Fastest115 (25.10.2007 um 15:11 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Besser hätte ich es auch nicht sagen können.Es war vielleicht nicht regelgerecht, aber menschlich zu verstehen. Nur hätten beide Parteien sich das gegenseitige Geheuchle später hier echt sparen können. |
|
|
|||
|
|||
|
Info zur Nacht: Brambauer - TTC 6:9!
Brambauer (nahezu ) komplett, wir ohne Studer aber mit dem Willen, unsere Negativserie zu beenden.Hat geklappt, war aber eng. Mehr dann in Click-TT und zum Wochenende auf der TTC-Seite. |
|
|
|||
|
|||
|
Meine Tipps Männas !!!
TTV Preußen 47 Lünen : TTV Emsdetten 9 : 6 Ich denke sehr knappes Ding, der Tabelle nach zu Urteilen !! Lünen kann ich von der SPielstärke her nicht einschätzen ... Emsdetten schon TTC GW Bad Hamm II : DJK Borussia Münster II 9 : 4 Ohne Ocko wird Münster ohne Chance sein !!! TuRa Bergkamen : DJK Westfalia Senden 9 : 1 Irgendwo wird Senden punkten ... TTV Waltrop 99 : DJK TTR Rheine 9 : 6 Waltrop gewinnt nur wenn sie komplett spielen ! Ansonsten sehe ich Rheine vorne sehr interessantes Spiel !TTF Bönen III : TuS Hiltrup II ? : ? Mal schaun mit welcher Truppe wir an den Start gehen TTC gegen Brambauer hätte ich übrings 9 : 1 für TTC getippt peeze and out
|
|
|
|||
|
|||
|
Borussia Münster könnte ja noch einmal in Bestbesetzung auflaufen
. die erste Mannschaft spielt ja erst Sonntag...
|
|