|
Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 1. Bezirksklasse Staffel 02 - 2007/2008
bin natürlich auch beim kampf um die gans dabei
![]()
|
|||
|
|||
Habe im letzten Jahr zum ersten Mal am Weihnachtsturnier in Nordstemmen
teilgenommen (Platz 8) War aber echt entsetzt. Ich sehe dass ja auch als Spaßturnier, aber warum müßen einige Leute in der Mittagszeit schon völlig betrunken sein. Würde einige Spiele schenken wenn ich mit Leuten zusammenspielen soll die kaum noch stehen können. Gilt allerdings fast nur für Teilnehmer der offenen Klasse! Nico |
|
||||
|
||||
Schon wieder ganz (oder auch gans
![]() Mich würde viel mehr interessieren, wer zur Rückrunde auf welchen Positionen umstellt. Bodenburg wird wohl Lutz und Peter tauschen...
|
||||
|
||||
Sollte ich am Sonntag den Weg zur Halle finden, will ich auf jeden Fall im 8.Durchgang Revanche für die letztjährige Schmach. Befürchte aber, dass wird unter bestimmten Voraussetzungen und mit dem gleichen Doppelpartner in de rKonstellation schwierig
![]() @Nicko: Es ist ein Spaßturnier, und dort soll gerade der Geselligkeitsfaktor hoch sein, jedoch waren in den letzten Jahren manche Begleiterscheinungen nicht gut, ohne Frage. Beleidigungen oder absichtliches Aufgeben sind da total fehl am Platz. Wenn man das vermeidet, obwohl man sein(e) Bierchen trinkt, sollte das ok sein. Wenn nicht, sollte der Veranstalter die Leute maßregeln oder ganz rausnehmen. Zudem Glückwunsch zur Herbstmeisterschaft! Vielleicht bis Sonntag Sunstar @gustavo88: Die Gans wird sicherlich nicht in deine Hände flattern, wenn der hungrige und durstige Adenser Kern aufläuft, dann bekommst du höchstens die Federn... ![]() Geändert von Sunstar (12.12.2007 um 09:14 Uhr) |
|
||||
|
||||
Gegen den weiß ich mich auch noch durchzusetzen!
|
|
|||
|
|||
Habe gestern beim Training läuten hören, dass Evil sich die Gans holen wird!!!
|
|
||||
|
||||
@Wespe: Wenns ein Einzelturnier wäre, hätte Evil gute Karten, so ist er auf Mithilfe seiner Partner und seiner eigenen Doppelfähigkeiten angewiesen...Könnte auch für ihn zu späterer Stunde schwierig(er) werden
![]() @gustavo: ![]() ![]() Viele Grüße vom Küchenchef.... |
|
|||
|
|||
evil war letztes jahr sogar auf titelkurs, musste dann aber leider arbeiten... lag zu dem zeitpunkt sogar auf platz 1!!! und diesmal will er bis zum schluss bleiben und die gans holen!
![]() ![]() bis sonntag alex |
|
||||
|
||||
Wir werden aber nicht in den Genuss kommen, gegen bzw. mit Evil spielen zu dürfen, da er für die untere Klasse gemeldet hat.
|
|||
|
|||
waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas???
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:25 Uhr.