|
|||||||
| Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Kreisliga 2007/2008
Die Materialspieler mit den demnächst verbotenen Noppen machen sich natürlich jetzt schon Sorgen über die nachste Saison (wieviel Plätze oder Mannschaften rutsche ich herunter, weil ich plötzlich wieder Tischtennis spielen muss???). Die alten Preußen konnten dagegen im letzten Spiel weitere Punkte gegen den Abstieg sammeln und werden sich nun im Trainingslager am Glühweinstand auf dem Dortmunder Weihnachtsmarkt auf die Rückserie vorbereiten. Auf die Mannschaftsaufstellung sind wir selbst gespannt, da wir aus Gahmen eine starke Neuverpflichtung erhalten haben, die auch Auswirkungen auf unsere Mannschaft haben kann. Wir werden also weiter Punkte gegen den Abstieg sammeln...vielleicht sogar ein paar mehr als in der Hinserie.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Heute in der Dattelner Morgenpost zu lesen.
... Routinier Günter Bergmann wird vorerst seinen letzten Einsatz in der "Ersten" bestreiten, ab der Rückrunde will der 64-Jährigekürzer treten und in der 2ten Mannschaft, die in der KL um Punkte kämpft, auflaufen... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
ich glaub senden ist nicht angetreten
|
|
|
|||
|
|||
|
Datteln - Senden 9-0
Gruß Ralf Mehrwald |
|
|
|||
|
|||
|
Rünthe - Werner SC 8-8
Bemerkenswert hierbei unsere Moral. 3-7 hinten, später dann 8-7 in Führung und das Abschlußdoppel dann knapp im fünften mit einer Menge Pech versemmelt. Inwieweit dieser Punkt ein Gewinn oder Verlust ist, wird die Rückrunde zeigen |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Gegen Rünthe macht es doch immer wieder Spaß besonders das Nachspiel... Schade das wir nicht so lange bleiben konnten, aber bei uns gabs dann noch Bilder die ich nie vergessen werde ![]() Ich glaube ich probiere mal mein Glück bei **** mit den Bildern und Videos ![]() Gute Nacht zusammen
|
|||
|
|||
|
Wer stellt denn zur Rückserie um?
Also bei uns wird 2 und 3 getauscht ich darf endlich mal wieder in die Mitte und spiele dann auch hoffentlich positiv
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:50 Uhr.