Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 18.02.2008, 18:06
Benutzerbild von VLIEGENDE HOLLANDER
VLIEGENDE HOLLANDER VLIEGENDE HOLLANDER ist offline
moin
Foren-Stammgast 1000

VLIEGENDE HOLLANDER ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bol-nord 2007/2008

Zitat:
Zitat von Hilde Brand Beitrag anzeigen
Hallo und viele Grüße an alle TT-Kollegen, besonders die der Bezirksoberliga Nord!

Ich werde mich nun ab und zu hier zu Wort melden und meinen "Senf" aus Sicht des HTV dazu geben. Die Oldenburger Fraktion ist hier bisher stark unterrepräsentiert, ich hoffe, das ändert sich noch.

Unser Spiel gegen Westerstede lief beinahe optimal, aber die Jungs aus dem Ammerland liegen uns auch...

Wir freuen uns auf DSC am kommenden Sonnabend, werden die Truppe aber auf keinen Fall unterschätzen, auch wenn die Tabellenkonstellation eindeutig erscheint.

Glückwunsch nach Süderneuland und Jheringsfehn zu Euren Erfolgen, haben wir nicht anders erwartet!

Bernd Hildebrand
Hallo Bernd,

Ich muß euch loben das ihr ein super Saison spielt.Wenn ihr so weiter spielt wird ihr sicher zweite werden.Die 3 Punkte vorsprung wird aus meine sicht reichen bis am ende der Saison.

Gruß Martin

Geändert von VLIEGENDE HOLLANDER (18.02.2008 um 18:35 Uhr)
Alt 18.02.2008, 22:04
Benutzerbild von Bommel
Bommel Bommel ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Bommel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool AW: Bol-nord 2007/2008

Zitat:
Zitat von thestoneway Beitrag anzeigen
@Bommel:

Da war die Zu- Null- Bilanz beinahe schon dahin, aber dank Torsten bleibt die weiße Weste unbefleckt

Glückwunsch zum 9:3 Erfolg!
Ich hatte vollstes Vertrauen in Torstens stärke !

Mal sehen wie lange die Weste rein bleibt ! ! !
Alt 18.02.2008, 22:14
Benutzerbild von Bommel
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Bommel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Hallo Tom!

Das magische "R"-Wort nimmt hier beim HTV keiner in den Mund, wir überlassen es gerne Süderneuland und Jheringsfehn, sich darüber den Kopf zu zerbrechen.

Bisher hatten wir nur zwei Spiele in der Rückserie, es warten also noch jede Menge Stolpersteine auf uns...

Falls es wider Erwarten dennoch dazu kommen sollte, dass wir an der Reli teilnehmen sollten: Ich hätte nichts dagegen, würde mich sehr freuen.

Grüße
Bernd
Muß dem Holländer recht geben , denn so wie es im Moment aussieht , werdet ihr wohl den zweiten Platz bis zum ende verteidigen können . Obwohl ihr ja auch noch zwei schwere Auswärtsspiele vor euch habt , in Iheringsfehn und natürlich bei uns !

Trotzdem : Ganz starke Saison bis jetzt ! ! !

Aber am ende werden die . . .
Warten wir es ab !
Alt 18.02.2008, 23:34
Hilde Brand Hilde Brand ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Hilde Brand ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Bommel und VLIEGENDE HOLLANDER!

Danke für die Blumen, denke aber, dass Platz 2 bis zum 11.4. vakant bleibt.

3 Punkte sind ruckzuck verspielt, eine Niederlage in zwei Wochen in Jheringsfehn, ein Ausrutscher gegen vermeintlich schwächere Teams und schwupps wird man durchgereicht.

Grüße
Bernd
Alt 19.02.2008, 00:02
Benutzerbild von Bommel
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:

3 Punkte sind ruckzuck verspielt, eine Niederlage in zwei Wochen in Jheringsfehn, ein Ausrutscher gegen vermeintlich schwächere Teams und schwupps wird man durchgereicht.

Grüße
Bernd
Hallo Hilde !

Nun mal nicht so bescheiden . Glaube nicht das ihr noch großartig ausrutschen ( hoffe es natürlich ) werdet . Dafür habt ihr bis jetzt zu konstant gespielt . Aber für Platz zwei wäre es natürlich schön , wenn es noch ein bißchen spannend werden würde !
Warten wir es ab ! ! !
Alt 19.02.2008, 09:19
FUN FUN ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

FUN ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:

Grüße
Bernd

sehe ich genaus so
Alt 19.02.2008, 17:49
FUN FUN ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

FUN ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Und hier noch die Spielbercihte von unserer Homepage:

=============================================
VfL Jheringsfehn I - DSC Oldenburg I 9:1

Souveräner Sieg gegen Tabellenachten

Am Freitagabend war das junge Team vom DSC Oldenburg zu Gast. Sowohl die mit abstiegsgefährdeten Oldenburger wie auch der Gastgeber aus Jheringsfehn konnten in Bestbesetzung antreten.

Die Fehntjer starteten wieder mit 3:0 in den Doppeln. Das obere und mittlere Paarkreuz erhöhten schnell auf 7:0. Im unteren Paarkreuz gab s dann zwei knappe Fünfsatzentscheidungen. John rang Dierksen nieder, Barth kam gegen Steiner nach 0:2 Sätzen wieder ins Spiel zurück, und holte einige Rückstände wieder auf. Doch am Ende sprang für Oldenburg der Ehrenpunkt heraus. Wollenhaupt machte dann gegen Berger den Sack zu und siegte in vier Sätzen .
===============================================

TuS Sande II - VfL Jheringsfehn I 5:9

Sieg gegen stark ersatzgeschwächte Gegner

Die zweite Mannschaft von Sande trat am Sonntag gleich mit 8 Akteuren an, davon 3 Ersatzspieler. Beim VfL waren Wollenhaupt und Barth gesundheitlich angeschlagen.

Die erfolgsverwöhnten Doppel der Fehntjer mußten diesmal zumindest eine Niederlage einstecken. Huismann/John unterlagen relativ planlos dem Sander Doppel 1 Knoppe/Dreyer . Huismann erhöhte dann gegen Knoppe auf 3:1. Wollenhaupt mußte schließlich gesundheitlich angeschlagen Dreyer zum Viersatzsieg gratulieren. Auch Mohr fand nicht das rechte Mittel gegen Kaste und verlor zum 3:3. Alles war offen.

Rosenboom mußte dann alles gegen Noppen-Ersatzspieler Weißenborn geben, um in fünf Sätzen als Sieger von der Platte zu gehen. Unten punktete nur der VfL und lag zur Halbzeit mit 6:3 vorne.

Im zweiten Durchgang gab Wollenhaupt sein Spiel kampflos ab, Huismann erhöhte mit seinem klaren Sieg gegen Dreyer auf 7:4. Der heute starke Kaste gewann auch sein zweites Spiel gegen Rosenboom zum 5:7. Mohr und John fuhren dann mit zwei klaren Siegen den Gesamtsieg ein.

Huismann und John wußten auf VfL Seite mit je zwei Einzelsiegen zu gefallen, bei Sande stach Kaste ebenfalls mit zwei Einzelsiegen hervor.
Alt 19.02.2008, 20:22
Benutzerbild von richie
richie richie ist offline
Ostfriese
Foren-Stammgast 1000

richie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Tip zum Reliplatz

2. Hundsmühler TV
3. Süderneulander SV
4. VFL Iheringsfehn

obwohl ich mir einen ostfriesischen Reliteilnehmer wünschen würde.
Alt 19.02.2008, 22:05
Benutzerbild von Bommel
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von richie Beitrag anzeigen
Tip zum Reliplatz

2. Hundsmühler TV
3. Süderneulander SV
4. VFL Iheringsfehn

obwohl ich mir einen ostfriesischen Reliteilnehmer wünschen würde.
Sehe ich auch so ! ! !
Warten wir mal ab was passiert . Es sind noch einige interessante
Begegnungen zu spielen !
Alt 20.02.2008, 11:29
Pingpongjörg Pingpongjörg ist offline
Fünfsatzfreese
Foren-Stammgast 1000

Pingpongjörg ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Bommel Beitrag anzeigen
Sehe ich auch so ! ! !
Warten wir mal ab was passiert . Es sind noch einige interessante
Begegnungen zu spielen !
Im Moment spricht die Konstellation für einen solchen Zieleinlauf.

Sollte sich Süderneuland, außer gegen Sande I, keine Blöße mehr geben, sind natürlich noch nicht alle Messen gelesen. Das gleiche gilt natürlich auch für die Fehntjer.

Als Norder drück ich natürlich dem SSV alle Daumen

Gruß PPJ
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »