|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren-OL 2 Saison 2007/08
Zitat:
2. Die Zuschauerresonanz korreliert mit der (sportlichen) Attraktivität des Gegners!!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Vieleicht korreliert sie aber auch mit der Integration der Mannschaft innerhalb des Vereins. So war es jedenfalls zu der Zeit, als ich in Süchteln gespielt habe und wir (sportlich deutlich schwächer) in der LL und VL immer vor gut gefüllter Tribüne gespielt haben. Und für 1. sind mir zu viele "Wenns" Wenn der ASV alle Spiele gewonnen hätte, wären sie jetzt Erster. Erstmal müßte Schaephuysen jedes Spiel gewinnen, wovon die dann selber nicht mal was hätten. Dann dürfte Ruhrort in Süchteln und gegen Xanten keinen Punkt holen und der ASV dürfte selber keinen Punkt mehr abgeben. Dann wäre der ASV Zweiter und müßte dann die Aufstiegsrunde gewinnen. Wenn das alles so klappt, freue ich mich sehr für meinen alten Club und gratuliere herzlich. aber Recht hast Du in Bezug auf die Mathematik (Aussagenlogik): Wenn die Voraussetzungen einer Konklusion falsch sind, kann man alles daraus folgern. Heißt: falsch=>falsch ist richtig falsch=>richtig ist auch richtig nur richtig=>falsch ist falsch Also mögen alle Beteiligten für die Richtigkeit der Voraussetzungen sorgen, dann spielt, falls dann noch ein Platz in der RL frei wird, der ASV nächstes Jahr RL |
|
|||
|
|||
Vieleicht korreliert sie aber auch mit der Integration der Mannschaft innerhalb des Vereins. So war es jedenfalls zu der Zeit, als ich in Süchteln gespielt habe.
Lieber Sportskamerad!!! Da du ja sowieso immer alles besser weißt, nur nochmal was zur Integration. Wie steht es denn mit folgendem Gedankenexperiment: Wenn ein Spieler nach der Hinrunde seinen Verein wechselt und nach seinem Comeback seine Mannschaft während der Hinrunde schmählich im Stich läßt, trägt er dann zur Integration seinerselbst bzw. der Mannschaft in den Verein bei??? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Junge, wer auch immer Du bist - Ball flach halten. Oder warst Du zufällig auch in der Kabine anwesend damals??? Ich schon. Es mag Dich eigentlich garnichts angehen, lass es Dir trotzdem gesagt sein: nach der von Michael nicht ganz glücklichen Entscheidung bei einem Spiel aus (zugegeben) sogar mehr oder weniger nachvollziehbaren Gründen gegen einen übermächtigen Tabellenführer nicht anzutreten, wurde eine ad-hoc Trainings "Prangersitzung" einberufen. Die Gründe für Michaels Entscheidung stehen hier nicht zur Debatte. In besagter Sitzung haben leider drei mit der Situation etwas überforderte Mitspieler die Hand dafür gehoben Michael aus dem Team zu werfen - er ist also NICHT gegangen, sondern hatte keine Wahl! Abgesehen davon: die ganze Geschichte ist weit über zehn Jahre her!!! Was ist das für eine Art nach solch einer Zeit so eine Debatte - dazu offensichtlich ohne nähere Information um den wahren Ablauf - aufzumachen und einen Menschen mal eben so als Judas zu bezeichnen??? ![]() ![]() ![]() Sind wir jetzt die Bildzeitung? Wenn Du Michael etwas zu sagen hast, was diese Thematik betrifft, dann schreibe ihm das doch bitte persönlich und stelle hier niemanden an den viel zitierten Pranger. Eine Randbemerkung zur Zuschauer Resonanz sei mir bitte noch gestattet: damals war bei jedem unserer Heimspiele eine gut besuchte Tribüne vorhanden , was nun einfach nicht mehr der Fall ist. Fakt! Ende! Es mag u. a. an folgenden kurzen Beispielen liegen, warum die Süchtelner Erste lediglich sportlich zur Begeisterung beisteuert: 1. die Jungs sind über das Training hinaus wohl eher weniger am Vereinsleben interessiert - zumindest würde ich wetten, dass 95 % der Namen der anderen Mannschaften völlig unbekannt sind. Das mag aber, wie gesagt, eine reine Vermutung sein. 2. selbst ein potentieller Ersatzspieler aus der zweiten Mannschaft bei uns beim Training die Enttäuschung darüber ausdrückt, dass keiner des Spitzenteams in den letzten sechs!!! Monaten auch nur einen Ball gegen ihn gespielt hätte. "Man trainiere lieber unter sich". 3. wir live miterleben durften (das war übrigens der Kracher - das Genialste, was ich je gesehen habe - Respekt!), dass der Einspieltisch einer parallel spielenden Süchtelner Mannschaft erst dann von den Kollegen der ersten freigegeben wurde, nachdem die Spieler der unterklassigen Mannschaft den Herrschaften einen anderen Einspieltisch aufgebaut haben. Wir haben Bauklötze gestaunt! ![]() ![]() Na ja, ich denke, das reicht. Eigentlich habe ich aber sowieso keine Ahnung. Insofern waren das alles nur hinfällige Äusserungen von mir, gell!? ![]() ![]() Nichts für ungut, ´nen schönen Tag und Weltfrieden!
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Jedoch will ich nun einmal mit meinem Vorsatz brechen. Ramin!!! Du beurteilst das Vereinsleben von Süchteln, die Trainingweise und die Zuschauerzahl. Du beurteilst die Sichtweise der Vereinsmitglieder zur 1. Mannschaft, den Trainingsbetrieb. Ich frage mich, auf welcher Grundlage du dies beurteilst. Wie lange spielst du nicht mehr beim ASV? Wann warst du das letzte mal bei unserem Training? Wann warst du auf einer Weihnachtsfeier, Aufstiegsfeier, um unser Vereinsleben zu beurteilen? Wie oft hast du diese Saison unsere Zuschauerzahl bewerten können? - 1 mal!!! Ich frage mich, warum so ein Artikel von dir geschrieben wird - ...(würde mich freuen, wenn du mir die Frage beantworten könntest) Ich werde jedenfalls nichts derartiges zu einem mir fremden Verein schreiben. Schönen Gruß Daniel ASV Süchtel 1. Mannschaft |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
zum rest können wir uns gerne privat unterhalten das gilt auch für die netten schreiben vom spk. poos. an alle unbeteidigten leser: ACHTUNG!!! süchteln ist ein ganz schlimmer verein. noch schlimmer sind wir alle.da spielen echt sechs, die alle sowas von unverschämt sind. oben nur zwei söldner, da kauft man besser zwei polen die integrieren sich besser! in der mitte, der 3er hat auch gar nix mit dem verein zu tun. der 4er is so ein arsch gegen den spielt man nicht mal zu ende wenn man verliert (dem würde ich auch keinen sieg gönnen) und unten der 5er ist auch schon immer durch seine unvairness aufgefallen, ganz zu schweigen von dem 6er der echt jedes jahr den verein wechselt und niemanden aus dem ganzen verein mit namen kennt. bis die tage gruß vom Söldner an der Position 6
|
||||
|
||||
[QUOTE=Sengomat;1102222]süchteln hat damals lieber den abstieg genommen als den klassenerhalt mit dem spieler poos.das spricht für sich!
Sengo, das stimmt so leider nicht. Ist aber nun auch egal! Daniel, Du hast mit den meisten Ausführungen recht - jedoch habe ich nichts behauptet sondern nur ungefiltert wiedergegeben, was von mehreren Seiten (auch anderen Mannschaften) zu hören ist und was wir selber erlebt haben. Abgesehen davon auch nicht das erste Mal, dass wir gegeneinander gespielt haben. Falls wir da einen total verdrehten und falschen Eindruck haben, umso schöner für Euch und den Verein. Bei einem bleibt es aber: Michael nach über zehn Jahren mit Dreck zu beschmeissen und die Fakten falsch auszulegen geht nicht. Vielleicht lassen wir das Thema nun einfach. Cheers, R.
|
|||
|
|||
![]()
|
|||
|
|||
Dann eröffne ich mal die Tiprunde für den nächsten Spieltag:
Horst-Süd : Heiligenhaus 9:4 recht sicher ATK : Walbeck 9:5 wollen nicht unfair in den Abstiegskampf eingreifen Lenkerbeck : Xanten 3:9 zu mehr wird´s wohl nicht reichen Mülheim : Schaephuysen 5:9 auch recht sicher Ruhrort : Osterath 9:5 da müssen unsere Nachbarn die Punkte auch woanders holen Eure Tips? |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:59 Uhr.