Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Umfrageergebnis anzeigen: Wirst Du Dir ein Abo für Liveübertragungen unter dttl.tv im Internet zulegen?
Ja, ich werde mir ein Abo zulegen. 15 18,99%
Nein, ich werde mir kein Abo zulegen. 34 43,04%
Ich bevorzuge, mir alle Übertragungen live ansehen. 5 6,33%
Ich bevorzuge, mir nur bestimmte Live Übertragungen anzusehen (Pay per View). 32 40,51%
Ich bevorzuge, mir die Übertragungen per Download zuzulegen. 21 26,58%
Ich bevorzuge, mir die Übertragungen auf DVD zuzulegen. 3 3,80%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 79. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.09.2007, 13:12
Jakob_TT Jakob_TT ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Jakob_TT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: TT-Bundesliga live im Internet - Eine Chance für unseren Sport?

Vielleicht hilft es ein wenig, denen unsere Meinung zu schreiben per Email, so wie ich es gerade gemacht habe.

Der Schritt scheint für mich durchaus logisch, wenn 8mal soviele Zuschauer die Zusammenfassung wollen.

Trotzdem fände ich es sehr schade und das sollten die Betreiber wissen.
Alt 08.09.2007, 13:43
21-11 21-11 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

21-11 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Jakob_TT Beitrag anzeigen
Vielleicht hilft es ein wenig, denen unsere Meinung zu schreiben per Email, so wie ich es gerade gemacht habe.

Der Schritt scheint für mich durchaus logisch, wenn 8mal soviele Zuschauer die Zusammenfassung wollen.

Trotzdem fände ich es sehr schade und das sollten die Betreiber wissen.

Gute Idee, es sollte jeder mal schreiben wie er es sieht und was er sich wünscht. Vielleicht kommt man dann auf einen gemeinsamen Nenner.
Alt 08.09.2007, 13:49
Mikado Mikado ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Mikado ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

sag mal was soll der käse hier von wegen Zusammenfassung is besser wie live Spiel???

meinetwegen gibt es leute die lieber in 15 minuten die highlights sehen als ein ganzes spiel, dass kann man ja deshalb zusätzlich anbieten, oder eben am tag danach sich selbst an verschiedenen Stellen in ein spiel reinklicken!

Aber live ist live!
So war es angekündigt!
Die Reduktion des Live Angebotes jetzt als Kundenwunsch hinzustellen ist doch einfach nur trickreich und zugleich vermessen! Frechheit! Und natürlich eine Lüge!

Auch wenn hier Leute nicht ein Spiel komplett schauen wollen...auch im Fussball ist ja die Sportschau nicht schlecht, aber das attraktive daran ist doch jederzeit in das Spiel reinschauen zu können, man muss ja nicht von anfang bis ende dabei sein. aber wenn es knapp ist, kann man sich live reinklicken und die Entscheidungen in Echtzeit erleben!
Das ist das Interessante. Alles andere kann man vergessen.
Wer Zusammenfassungen will, der kann ja DSF gucken!

Aber wie Peter Igel schon gesagt hat, eine schöne Luftblase...
Nur einzig Bremen scheint sich von solchen Firmen nicht auf der Nase herumtanzen zu lassen.
Alt 08.09.2007, 14:13
Marco H aus T in B Marco H aus T in B ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Marco H aus T in B ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich verstehe das auch nicht. Aber das erklärt den Rückzieher des Abos. Hätte man nämlich dafür bezahlt alle Spiele Live sehen zu können, hätte man Contenthouse rechtlich belangen können, da sie ihren Vertrag nicht einhalten würden. Also vermute ich mal ganz stark, dass man bei Contenthouse schon seit einer Weile weiß, dass "alle Spiele Live" nicht realisierbar ist. Ein "Zwischenweg" wäre ein Topspiel pro Woche Live und die anderen wahlweise komplett oder in einer 15minütigen Zusammenfassung. Wer dann das ganze Spiel sehen will, kann dies tun. Wer nur eine Zusammenfassung will, kann dies auch haben.

Dass dies nun angeblich eine Anpassung an die Wünsche der Kunden sein soll, dürfte in der Tat glatt gelogen sein. Dass die Vereine dies mittragen dürfte auch klar sein. Contenthouse wird sie vor die Wahl gestellt haben "entweder Zusammenfassung oder nichts".

Was ich besonders schade finde ist die Tatsache, dass man nun vermutlich immer die gleichen Mannschaften gegeneinander spielen sehen wird, nämlich immer die, die ganz oben sind. Abstiegskampf kann allerdings auch sehr spannend sein, vor allem wenn man Fan einer entsprechenden Mannschaft ist...

Mal sehen, wie es sich weiter entwickelt...
Alt 08.09.2007, 16:15
TTFelix TTFelix ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TTFelix ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Marco H aus T in B Beitrag anzeigen
Was ich besonders schade finde ist die Tatsache, dass man nun vermutlich immer die gleichen Mannschaften gegeneinander spielen sehen wird, nämlich immer die, die ganz oben sind. Abstiegskampf kann allerdings auch sehr spannend sein, vor allem wenn man Fan einer entsprechenden Mannschaft ist...
Das denke ich leider auch, sehr wahrscheinlich wird Borussia Düsseldorf fast immer live gezeigt und solche Vereine wie Gönnern werden nur als Zusammenfassung gezeigt.

Naja Hauptsache man kann Tischtennis überhaupt regelmäßig gucken.

Gruß Felix
Alt 08.09.2007, 16:28
Trillian Trillian ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Trillian befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Obwohl beispielsweise Gönnern mit seinen beiden Abwehrspielern durchaus nicht uninteressant wäre. Bremen hat beide bisherigen Spiele gegen Abwehrspieler im 5. Satz verloren. Cioti könnte noch zur tragischen Figur in Bremen werden. Schon wieder in 5 Sätzen verloren.
Alt 08.09.2007, 19:57
Benutzerbild von Siegmund Freud
Siegmund Freud Siegmund Freud ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Siegmund Freud ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich finde es sch..., dass die Spiele nicht mehr gezeigt werden. Eigentlich hatte ich geplant, an diesem Wochenende meine Eltern zu besuchen und auf dem Rückweg mir das Spiel in Würzburg anzuschauen (Fahrtstrecke ca 1000 km - also keine Strecke, die man mal so nebenbei fährt). Da die Spiele jedoch mit Live-Übertragungen angekündigt waren, bin ich bereits eine Woche vorher zu meinen Eltern gefahren. Jetzt komme ich mir ziemlich verar.... vor.
Alt 08.09.2007, 22:26
Vollblutprofi Vollblutprofi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Vollblutprofi kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Es is halt einfach ein Witz, diesen unglaublichen Rückzug auch noch als Wunsch der Fans hinzustellen. Live-Sport ist angesagt, Zusammenfassungen kann man damit überhaupt nicht vergleichen, das ist was völlig anderes.
Alt 09.09.2007, 11:03
AlexBlum AlexBlum ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

AlexBlum ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wird nix gezeigt schreit jeder rum, jetzt wird was gezeigt, ist es auch wieder schlecht. Was wollt ihr denn? Seit doch endlich einmal froh, dass Tischtennis übertragen wird (in welcher Form auch immer)! Wir sollten froh sein dass sich ein Unternehmen so für das Produkt Tischtennis intressiert.
Wenn ich nur daran denke, dass extrem vielen die 6 Euro im Monat schon viel zu teuer war, da fehlen mir einfach die Worte.
Ich finde das ist so schön typisch deutsch, super Qualität muss geliefert werden aber es darf bloss nichts kosten!!Jetzt kostet es nichts und es ist immer noch nicht ok.
Überlegt mal warum die Sportschau viel mehr Zuschauer hat, als Premiere/Arena Abonnenten für die Bundesliga (das liegt nicht nur an den Kosten)?
Alt 09.09.2007, 11:53
Kasaki Kasaki ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Kasaki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Alex, das Problem ist ja nicht das wir uns beschweren obwohl etwas kostenlos ist. Wir beschweren uns wegen des Hickhacks der damit gemacht wird. Ich hätte kein Problem damit, Geld dafür zu bezahlen wenn alles so gemacht wird wie am ersten Spieltag. Es wurde versprochen ALLE Spiele live und in voller Länge im Internet sehen zu können. Naja was bleibt jetzt übrig? Ein Topspiel live und der Rest als 15 Minuten Schnipsel. Das hat nix mehr mit dem versprochenen Umfang zu tun. also ich komm mir schon ziemlich verarscht vor. Bringt die Dinger live und in vollem Umfang und verlangt meinetwegen Geld dafür, aber das was jetzt abgezogen wird (und als des Fans Wille deklariert wird) finde ich frech und unverschämt.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »