|
|||||||
| Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister 07/08 | |||
| TSV 1897 Breitenbach III |
|
4 | 9,76% |
| TTC Calden-Westuffeln II |
|
8 | 19,51% |
| TSV 03 Hümme |
|
0 | 0% |
| Tuspo Grebenstein |
|
0 | 0% |
| TSV 1906 Eintr. Naumburg II |
|
0 | 0% |
| VfL 1897 Veckerhagen II |
|
6 | 14,63% |
| TSV 1906 Eintr. Naumburg |
|
0 | 0% |
| SV Espenau 1896/1946 II |
|
3 | 7,32% |
| SV 1945 Nothfelden II |
|
2 | 4,88% |
| TSV 1889/06 Immenhausen |
|
10 | 24,39% |
| SV Espenau 1896/1946 |
|
7 | 17,07% |
| TSV 1906 Niederelsungen |
|
1 | 2,44% |
| Teilnehmer: 41. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse Gr. 3 07/08
möchte nicht einer in NE spielen nächste saison. ist doch toll in unserer eishalle.
|
|
|
|||
|
|||
|
Wen sehe ich denn unten in den aktiven Benutzern....!! Henner Loose..schön das du auch mitliest und hoffentlich auch schreibst....---> tja..das passiert, wenn mehrere gleichzeitig schreiben...
![]() Bleibt nur noch die Vorstellung von "Scheibenwischer", der ja auch des öfteren liest.... ![]()
Geändert von Nido09 (03.12.2007 um 21:03 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
hi nido, ja ich habe es endlich mal geschafft mich hier durch zu wurchteln und mich registrieren zu lassen. liest sich gut hier. denke das man mich hier ab und an lesen kann.
|
|
|
|||
|
|||
|
Schön Henner....
Von Fille inspiriert musste ich doch glatt meine Sigantur bearbeiten....
|
|
|
|||
|
|||
|
Grüss alle von mir. hau wech, henner loose
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo!
Was ist denn hier auf einmal los?? Haben wohl alle Zeit jetzt in der TT freien Zeit.![]() Elsingen und Naumburg vertreten finde ich gut. ![]() Nette Grüsse nach Elsingen und Naumburg. Doppelt Nopper |
|
|
||||
|
||||
|
Willkommen Fille und Henner! Schön eure Teams hier auch endlich mal vertreten zu sehen. Jetzt haben wir ja bald alle zusammen.
Und Nido, neben Scheibenwischer hat sich auch backside noch nicht geoutet. Wollen wir mal ein kleines Ratespiel machen? |
|
|
|||
|
|||
|
Ach ich will mal den Herrn Loose hier begrüßen. Schön dass du auch hier her gefunden hast.
Scheibenwischer hat doch bestimmt was mit nem Aufschlag zu tun. Vielleicht der Herr Ackerbauer?? Bei Backside habe ich keine Ahnung. ![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Das ist richtig mit Backside. Scheibenwischer wollte sich hier orientieren und hat nach keinen wirklichen Beitrag geleistet. Allerdings sehe ich ihn öfter lesen. Sollte er mal was schreiben - was mich natürlich freuen würde, da Immenhausen hier noch nicht vertreten ist - erwarte ich natürlich, dass er sich outet....
(wobei ich auch Gerd vermute) Backside allerdings will sich scheinbar nicht outen, beteiligt sich aber an Gerüchten und Mutmaßungen. Persönlich werde ich darauf in Zukunft nicht eingehen, da ich diese Aussagen auch werten möchte und das nur kann, wenn ich weiß wer "dahinter" steckt. Ein bewußtes Nichtouten - sogar ohne Ortsangabe - veranlaßt mich eher zu vermuten, dass gezielt ketzerisches oder falsches verbreitet werden soll..dazu habe ich keinen Bock... ![]() Alles in allem ist natürlich die gestiegene Beteiligung ein Gewinn für das Forum...
|
|
|
|||
|
|||
|
Nur um Anwesendheit zu respräsentieren, werde ich jetzt mal was posten
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:12 Uhr.

(wobei ich auch Gerd vermute)