|
|||||||
| Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 3. Bezirksliga West 07/08
Mein Tipp:
Sa 15.03.08 1. FC Sachsen 1953 TV Dietenhofen 9:5 Sa 15.03.08 TSV Schopfloch SV Steigerwald Münchsteinach 9:7 Sa 15.03.08 TV 1860 Bad Windsheim II Post SV Ansbach 6:9 |
|
|
|||
|
|||
|
Respekt
![]() ![]() Damit wäre das geklärt. Gruss aus Neustadt, Heiko |
|
|
||||
|
||||
|
auch ein nettes willkommen von mir heiko....hoffe man sieht sich nächstes jahr wieder auf einen harten fairen kampf in nea
|
||||
|
||||
|
.
in welcher liga denn, stefan? ^^ ich hoffe doch, in der 3.bez! @heiko: deine e-mail-adresse zu entschlüsseln ist ja nicht wirklich schwer, oder? ![]() . |
|
|
|||
|
|||
|
spielt dietenhofen eigentlich noch mit der gleichen mannschaft wie in der vorrunde?
die namen sind ja geblieben, aber wenn mann sich die letzten ergebnisse anschaut, kommt doch der verdacht auf, das da jetzt ganz andere an der platte stehen. hätten sie schon in der vorrunde so gespielt, dann wäre es da unten noch spannender.![]() glückwunsch an schole . da haben die "alten" die jungen wilden aber ganz schön gezähmt.
|
|
|
||||
|
||||
|
@ jojo
bleibt abzuwarten in welcher liga...hoffe aber auch das es die 3. bez ist. das mit der 9:2 schlappe des svs sollte man net überwerten. sie haben den klassenerhalt gesichert und spielen jetzt mit ersatz. in voller aufstellung würde das ergebnis anders aussehen. bin gespannt wie windsheim gespielt hat?
|
|||
|
|||
|
Falls mich jemand vermisst haben sollte: Ich hatte leider eine technische Panne durch Fehleingaben meinerseits. Mit den Bällen (vor allem aber mit Bauern) kenne ich mich halt doch besser aus. Mein Dank gilt Claus, der sich extra zu mir bemüht hat, um das Problem zu lösen
. Der Endkampf um den Abstieg verspricht tolle Spannung. Wir freuen uns jetzt schon auf unsere drei "Endspiele" im April gegen unsere Kollegen aus Rothenburg, Neustadt und Schopfloch. Prognosen gebe ich in dieser Phase nicht mehr ab, da eigentlich alle Ergebnisse möglich sind.
|
|
|
|||
|
|||
|
Gerade habe ich eine schöne Nachricht geschrieben und nun ist sie wieder verschwunden
. Ich glaube, es ist jetzt besser in die Falle zu gehen. Wartens wir ab, die Hoffnung stirbt zuletzt.
|
|
|
|||
|
|||
|
Hurra es hat anscheinend doch funktioniert. Nun kann ich mich ganz beruhigt in die Falle hauen. Danke für die Aufmerksamkeit.
|
|
|
||||
|
||||
|
.
8:8 - sauber! ... ich denke, BW wird es packen! . |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:56 Uhr.

die namen sind ja geblieben, aber wenn mann sich die letzten ergebnisse anschaut, kommt doch der verdacht auf, das da jetzt ganz andere an der platte stehen.
hätten sie schon in der vorrunde so gespielt, dann wäre es da unten noch spannender.