|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Regionalliga West 2008/2009
Zitat:
K. oben ist wie "Kanonenfuttter", sorry, aber so ist es. ![]()
|
||||
|
||||
Prognose für den Rest der Halbserie:
Hamm wird sich auch durch die Niederlage gegen Bönen nicht die Butter vom Brot nehmen lassen und am Ende auch Meister und Aufsteiger in die 2. Bundesliga Nord sein. Düsseldorf dürfte als erster Absteiger bereits feststehen, so sicher kann man das schon sagen. Brackwede hat momentan 5:13 Punkte, wird gegen Düsseldorf aber noch 2 einfahren, während man gegen Bönen wohl verlieren wird. So wird am Ende mit 7:15 Punkten Platz 11 rausspringen. Neviges, momentan nur 7:11 Punkte, wird gegen Düsseldorf noch 2 einfahren und meiner Meinung nach auch gegen Porz, denn unten ist man stärker, Karasek hat die letzten 9 Spiele ziemlich deutlich gewinnen können und Kroulik hat noch nie gegen Roßkopf verloren. So könnte man am Ende 11:11 Punkte haben. Uerdingen, momentan auch nur 7:11 Punkte, sollte gegen Bergneustadt, sofern Niesewand erneut fehlt (was ist überhaupt mit ihm?) einen klaren Sieg einfahren und auch gegen Bönen wird es eine offene Begegnung. Bergneustadt, momentan 10:8 Punkte, dürfte meiner Meinung nach sowohl gegen Uerdingen als auch gegen Hamm nichts reißen können, so dass man Ende 10:12 Punkte aufweist. Bleibt festzuhalten, dass Düsseldorf sich wohl sicher verabschieden wird, anschließend Brackwede die momentan schlechtesten Karten hat und der dritte Absteiger noch überhaupt nicht zu sehen ist. |
|
|||
|
|||
Hier mal meine Tipps für den nächsten Spieltag:
Neviges - Porz 8:8 Uerdingen - Bönen 5:9 Köln - ASV Wuppertal 9:6 Ronsdorf - Xanthen 9:7 Brackwede - Champions 9:4 |
|
|||
|
|||
Hier mal meine Tips
Neviges - Porz 6:9 Uerdingen - Bönen 4:9 Köln - ASV Wuppertal 5:9 Ronsdorf - Xanthen 9:4 Brackwede - Champions 9:5 |
|
||||
|
||||
TTF peilen dritten Sieg in Folge an
Tischtennis: Die Regionalliga-Mannschaft der TTF Bönen muss heute um 18.30 Uhr beim SC Bayer 05 Uerdingen ran. Geht es nach dem Trend, müssten die Bönener gute Chancen auf einen Auswärtssieg haben. ... ... Die TTF haben in den vergangenen zwei Spielen viel Selbstbewusstsein getankt mit den Siegen über Hamm und Köln. Die Gastgeber stehen dagegen als Neuntplazierter nur knapp vor den Abstiegsrängen. Allerdings müssen die Bönener auf Heiko Raatz verzichten, der am Wochenende beim Top-16 Turnier in Waltershausen teilnimmt. Für Raatz wird Björn Chomse aus der Landesliga-Mannschaft aufschlagen. Da die Reserve der TTF ein wichtiges Match gegen den Abstieg in der Oberliga bestreitet, will das Team um Jens Berkenkamp sie nicht unnötig schwächen. "Es wird ein hartes Stück Arbeit in Uerdingen zu gewinnen", gehen die Bönener vorsichtig in die Partie. |
|
|||
|
|||
Glücklich, aber nicht unverdient!
Neviges-Porz 9:7 ![]() Aus Nevigeser Sicht: Doppel 3:1 Oben 2:2 (Kroulik beide,) Mitte 2:2 ( Karasek beide, Dietz verliert beide im 5.Satz ) unten 2:2 (jeder einen) |
|
||||
|
||||
Brackwede - Champions 9:2
|
|
|||
|
|||
Dann will ich mich doch mal am letzten Spieltag probieren:
TTC Champions Düsseldorf - TuS Neviges 3:9 TTC Schwalbe Bergneustadt II - SC Bayer 05 Uerdingen 9:7 TuS Xanten - 1. FC Köln 5:9 ASV Wuppertal - TTC GW Bad Hamm 8:8 TTF Bönen - SV Brackwede 7:9 ![]() TTC RG Porz - TTV Ronsdorf 9:4
|
||||
|
||||
Zitat:
Bönen -Brackwede 9:7 ![]() Gruß Knut ![]() |
|
||||
|
||||
Das glaube ich aber auch !!! Naja, bin mal gespannt wie das Spiel ausgehen wird.
Grüße aus Detmold Stefan
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Herren Regionalliga West, Saison 2009/2010 | SecretWeapon08 | Westdeutscher TTV | 753 | 28.04.2010 07:17 |
Kreis Erlangen Höchstadt 2. Kreisliga West Herren, Saison 2008/2009 | SC-Admin | SC Adelsdorf | 40 | 21.09.2009 14:58 |
Herren Regionalliga Nord, Saison 2008/2009 | Sven H. | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 429 | 10.05.2009 10:16 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:07 Uhr.