|
|||||||
| Bezirk Mittelrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Bezirksklasse 6 2008/09
Keine Ahnung Mirco, wenn es jemand wissen möchte soll er in die WO sehen.
|
|
|
|||
|
|||
|
tach , hier die tipps aus wallefeld
aggertal-bärbroich 5:9 hohkeppel-bielstein2 4:9 seelscheid-bomig 4:9 rebbelroth-ründeroth 9:7 kotthausen-bielsten3 9:5 (ohne roland ?) heiligenhaus-morsbach 4:9 allen den erhofften erfolg , soweit das möglich ist ! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Och Mirco, lass mal stecken. Natürlich bin ich derzeit schlecht. Aber mich stört das ja nicht besonders für das halbe Jahr. Immerhin darf ich noch mitspielen und man reaktiviert auch keine Spielermumien in der 2. oder aus unserer Sicht in der 3. weil ich es nicht bringe
|
|
|
||||
|
||||
|
Bomig gewinnt 9:3 in Seelscheid.
![]() @Mirco: Habe das gut bzw. schlecht nur auf die Bilanzen bezogen. Wollte euch damit keineswegs in irgendeiner Art angreifen. PS: War heute in Wolfsburg beim VW-Werk unser neues Auto abholen. Habe es leider dann nicht mehr rechtzeitig zurück geschafft.
|
|||
|
|||
|
guck guck paule! bin auch endlich zuhaus angekommen
![]() 9:3! wer hat verloren?
|
|||
|
|||
|
Du hast aber Recht Paul, mein Spiel hat heute Aggertal bestimmt einen Punkt gekostet. Mehr sage ich hier nicht, ausser das ich derzeit das Gefühl habe das weniger Spieler mehr wären denn ohne Psychopathen würde es besser gehen. Nun aber zum Spiel.
Vielen Dank an die netten Gäste aus Bairbroich! Hat mir auch wenn es mir nicht anzumerken war Spaß gemacht gegen euch zu spielen. Aber ich denke ihr wisst was ich mit meinem Vorwort gemeint habe. Leider war es kein Einzelfall. Auch wenn ich meinen letzten Satz mit 11:0 verloren habe hatte ich gegen Tim außer 1 mio nasse noch den schönsten Ball der ganzen Partie! Tim du hättest dein Gesicht sehen sollen :-)) Ansonsten euch noch alles gute bei so einer Truppe habt ihr es verdient! |
|
|
||||
|
||||
|
Tja Opa entweder du hast den Drang in der Tipprunde unbedingt den "Bierbezahlplatz" zu erwerben , oder du unterschätzt die geschlossene Stärke der Bomiger ![]() ![]() Also wirklich Opa sooo geht das nicht ![]() ![]()
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Aber war vielleicht ganz gut so, denn so bin ich noch in den Genuss gekommen zum ersten Mal einen Satz 11:0 zu gewinnen.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zwischenstand im Tippspiel
Mirco bleibt spitze, Volker mit 2 richtigen Tipps will noch einmal angreifen, Michael und Christian schon fast hoffnungslos hinten.
Es folgen die letzten beiden Tipprunden in der Hinserie. 1. Mirco: 42 Punkte (3+5+5+5+5+8+6+5) 2. Tim2004: 41 Punkte (4+5+6+4+3+7+6+6) (ohne Einsatz) 3. Aggertaler Noppe: 40 Punkte (4+5+3+5+5+9+4+5) 3. 00-Bauer: 40 Punkte (3+6+4+5+5+6+6+5) 5. Zipfelmann: 39 Punkte (4+7+5+4+2+7+3+7) 6. vaude: 37 Punkte (2+7+5+4+2+8+5+5) 6. Opa Shu: 37 Punkte (2+6+5+8+4+3+4+5) Zur Info hier noch einmal die Gewinnverteilung im Tippspiel: 1. 50% => 30€ 2. 30% => 18€ 3. 20% => 12€ Die 10€ Einsatz werde ich in den nächsten Wochen einsammeln. Bei Peter und Mirco am letzten Spieltag, bei Volker und Michael und beim Training, bei Christan bestimmt auch mal beim Training.
K L & dull Geändert von 00-Bauer (23.11.2008 um 13:32 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo zusammen,
lest euch mal die ersten Beiträge hier im BK6-Forum durch. Ist sehr interessant, welche Prognosen abgegeben worden sind, und ob sie auch zutreffen bzw. zutreffen können. Ist ja erst fast Halbzeit. Überraschung des Spieltages war für mich sicherlich das erkämpfte Remis der Ründerother. Alle sechs 5-Satz Spiel gingen an die Gäste. Was sagst du dazu vaude?? Bielstein III geht in Kotthausen unter. Ergebnis war aber auch zu vermuten, da Bielstein ohne den Punktehamster Jahn. Einen schönen Sonntag noch!
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:32 Uhr.

Alle sechs 5-Satz Spiel gingen an die Gäste. Was sagst du dazu vaude??