|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1. Bezirksklasse Emden/Leer 2008/2009
Hi Leute,
in diesem Forum ist wirklich nicht mehr so viel los! Will auch mal tippen : Neudorf - Neermoor 9:2 Neudorf - NüMo 4:9 Rh´fehn - Bunde 8 :8 wenn alles mitläuft?! Remels - Hinte 9:3 Borssum - Kickers 9:0 Remels - Neermoor 9:5 Mal schauen... Mfg Schlibi |
|
|||
|
|||
Was ist los? Nur Bunde im Forum. Dann will auch mal tippen.
TTC Neudorf -SV Concordia Neermoor 9:0 (wir ohne Nr. 2 und 3) TTC Neudorf SV Eintracht Nüttermoor 7:9 SC Rhauderfehn-Langholt TV Bunde II 9:6 TTC Remels II TuS Eintracht Hinte 9:4 (wir zählen auf euch) SV Blau-Weiß Borssum IV BSV Kickers Emden 9:0 TTC Remels II - SV Concordia Neermoor 9:6 (leider unser Standardergebnis). Oli
|
||||
|
||||
Hallo aus Neermoor!
da kann man mal sehen, selbst mein eigener Mannschaftskollege traut uns keinen Spielgewinn zu, das sehe ich natürlich anders trotz Ersatz: Neudorf - Neermoor 9 : 4 Neudorf - Nüttermoor 5 : 9 Rhdf.Langholt _ Bunde 8 : 8 Remels - Hinte 9 : 6 Borssum - Kickers E. 9 : 0 Remels - Neermoor (warum eigentlich nicht?) 7 : 9 das ist Wunschdenken und wünschen darf man sich immer was, oder?
|
||||
|
||||
Ich tippe dann auch mal mit:
Neudorf - Neermoor 9 : 2 Neudorf - Nüttermoor 6 : 9 Rhdf.Langholt _ Bunde 9 : 6 Remels - Hinte 9 : 2 Borssum - Kickers E. 9 : 0 Remels - Neermoor 9 : 4 So, viel Glück an alle (außer natürlich Neermoor und Hinte)
|
|||
|
|||
da kann man mal sehen, selbst mein eigener Mannschaftskollege traut uns keinen Spielgewinn zu, das sehe ich natürlich anders trotz Ersatz.
Hallo Jan, dann habe ich euch jetzt ja richtig gereizt und heissgemacht. Ich wünsche euch viel Erfolg. Oli
|
||||
|
||||
Wir schaffen ein 8:8 gegen Nüttermoor in einem sehr guten Spiel.
Matchwinner für Neudorf Malkowytsch mit zwei sehr starken Einzelsiegen. Matchwinner des Tages aber einstimmig Maleika, der ruhig blieb und mit überragenden Vorhand- und Rückhandblocks zwei klaren Einzelsiege einfuhr und zudem mit Heyduk zwei souveräne Doppel. Nun muss Borssum gegen Nüttermoor schon fast gewinnen. Zum anderen Spiel gegen Neermoor gibt es nicht viel zu sagen, der Gegner war einfach zu "ersatzgeschwächt".
|
||||
|
||||
EgonB;Wir schaffen ein 8:8 gegen Nüttermoor in einem sehr guten Spiel.
Kann ich nur zustimmen. Kurz vor Toresschluß vergibt Klaus nach 6:10 Rückstand einen Matchball. Das wäre aber des Guten nach dem Glück im 1.Spiel etwas zuviel gewesen. Unten leider nur 1 Sieg, ebenso wie oben. Alex mit starken Rückenproblemen ohne Sieg. Das nächste Wochenende bringt die Entscheidung - bei Kaffee und Kuchen.
|
|||
|
|||
Nabend,
wollte noch eben schnell los werden,das es für uns in Rhauderfehn heute nichts zu holen gab,leider nur ein 9 : 7 für die Fehntjer. Am Anfang Doppel 2 : 1 für uns (Freitag/Freitag & Voskamp/Sauer) Oben 2:2 Mitte 0:4 Unten 3:1 (aus unserer Sicht) Schade,das heute, bei uns in der Mitte nichts mitlief,eventuell hätten wir dann einen Punkt auf unserer Seite haben können ?! Egal,es geht weiter... So schönes WE noch ! MfG Schlibi |
|
|||
|
|||
BWB IV - BSV II
In einem freundschaftlich ausgetragenem Spiel konnten wir leider dem Gastgeber zwar - wie erwartet- nicht Paroli bieten, allerdings gab es einige interessante Spiele. Wie schon in der Vergangenheit konnten wir auch in diesem Spiel nicht in "Bestbesetzung" antreten. Ralf hat sich am Freitag in der 1. festgespielt, Folkmar und Marcel konnten verletzungsbedingt nicht antreten, so daß selbst der gesundheitlich ebenfalls angeschlagene Heiner zum Schläger greifen musste. Besonders zu erwähnen ist noch die heisse "Einpeitschmucke" vor und nach dem Spiel, die wohl aus Hermanns CD - Bestände stammte ... Gruß, Amuthon |
|
||||
|
||||
Zitat:
Die Bestände suchen aber ihresgleichen - ein wahnsinniges Repertoire! |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:55 Uhr.