|
|||||||
| Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga West 2008/2009
Schon geändert nach viel Protest.Trotdem ein guten Neues Jahr für alle und bleibt Gesund .Es kann wieder los gehen bis dann .
|
|
|
|||
|
|||
|
Wenn man den direkten Vergleich gegen Barop berücksichtigt, dann werden wir nach dem Spieltag wohl für einen Spieltag auf dem 5. Platz stehen
![]() In diesem Sinne allen ein frohes neues Jahr und die guten Vorsätze nicht vergessen
|
|
|
|||
|
|||
|
Aber ich hoffe doch komlett . Oder? so haben wir kaum Schanzen wenn Barop!Wirklich komplett antreten sollte!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
du sprichst in Rätseln ![]() MfG cubby |
|
|
|||
|
|||
|
Oha wieder ein Derby !! Geht doch gar nicht!!!!!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
So in 6 bzw. 7 Tagen gehts wieder rund
![]() Hier meine Tipps: DJK Teutonia Ehrenfeld - TV Einigkeit Barop 8:8 (immerhin ein Punkt mehr als im Hinspiel für Ehrenfeld ) TTC Herne-Vöde III - TT-Team Bochum 3:9 (locker für die Jungs) VfL Winz-Baak - TuS Ende 9:5 SV Westfalia Somborn - TSG Sprockhövel 9:5 (Killmann oben beide) TuS Eving-Lindenhorst - DJK Falkenhorst Herne 9:5 (Schaffnix holt den Siegpunkt ) DJK Wattenscheid II - SV Bommern II 4:9 (Brett 5 verliert oben beide und ich nicht ![]() )Allen einen guten Start |
|
|
|||
|
|||
|
Benny----------------------aufwachen.
Turnier in Wetter: Benny in der Vorrunde ohne Satzgewinn raus, vorher noch selbst als Halbfinal - Spieler gehandelt. Aber ich verliere gerne beide, wenn wir in Wattenscheid gewinnen. So long und wir kommen wieder
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Und du? Gegen Nico raus, ne
|
|
|
|||
|
|||
|
Hier meine Tipps...
DJK Teutonia Ehrenfeld - TV Einigkeit Barop 9:6 (das ist die Frage - spielt Barop in der Rückrunde mehrmals komplett??? und vor allem - jetzt??? dann ist auch was gegen Ehrenfeld drin, glaube aber das Ehrenfeld gewinnen wird) TTC Herne-Vöde III - TT-Team Bochum 3:9 (viel Spaß in der Landesliga )VfL Winz-Baak - TuS Ende 7:9 ( ) SV Westfalia Somborn - TSG Sprockhövel 9:3 (Somborn in der Rückrunde heiss und komplett, Sprockies jetzt auch noch ohne Hartmann) TuS Eving-Lindenhorst - DJK Falkenhorst Herne 9:6 (Egal wer den Siegpunkt holt, so lange es einer von uns ist ![]() und warum dann nicht gleich unser "Neuer" )DJK Wattenscheid II - SV Bommern II 8:8 (da schauen wir dann genau hin was die eingekaufte Millionentruppe aus Bommern macht Sonntags Morgens in Bochum)allen nen guten Rückrundenstart, viel Spaß, bleibt Gesund und Verletzungsfrei... ![]() Gruß, Olli
|
|
|
|||
|
|||
|
DJK Teutonia Ehrenfeld - TV Einigkeit Barop 9:3
TTC Herne-Vöde III - TT-Team Bochum 2:9 VfL Winz-Baak - TuS Ende 9:5 SV Westfalia Somborn - TSG Sprockhövel 9:1 TuS Eving-Lindenhorst - DJK Falkenhorst Herne 6:9 ( egal wer den Siegpunkt für Herne holt, ) DJK Wattenscheid II - SV Bommern II 7:9 ( damit wir ein Doppel gewinnen )Viel Spaß allen |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:29 Uhr.