|
Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga West 2008/2009
Schon geändert nach viel Protest.Trotdem ein guten Neues Jahr für alle und bleibt Gesund .Es kann wieder los gehen bis dann .
|
|
|||
|
|||
Wenn man den direkten Vergleich gegen Barop berücksichtigt, dann werden wir nach dem Spieltag wohl für einen Spieltag auf dem 5. Platz stehen
In diesem Sinne allen ein frohes neues Jahr und die guten Vorsätze nicht vergessen |
|
|||
|
|||
Aber ich hoffe doch komlett . Oder? so haben wir kaum Schanzen wenn Barop!Wirklich komplett antreten sollte!!!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
du sprichst in Rätseln MfG cubby |
|
|||
|
|||
Oha wieder ein Derby !! Geht doch gar nicht!!!!!!!
|
|
|||
|
|||
So in 6 bzw. 7 Tagen gehts wieder rund
Hier meine Tipps: DJK Teutonia Ehrenfeld - TV Einigkeit Barop 8:8 (immerhin ein Punkt mehr als im Hinspiel für Ehrenfeld ) TTC Herne-Vöde III - TT-Team Bochum 3:9 (locker für die Jungs) VfL Winz-Baak - TuS Ende 9:5 SV Westfalia Somborn - TSG Sprockhövel 9:5 (Killmann oben beide) TuS Eving-Lindenhorst - DJK Falkenhorst Herne 9:5 (Schaffnix holt den Siegpunkt ) DJK Wattenscheid II - SV Bommern II 4:9 (Brett 5 verliert oben beide und ich nicht ) Allen einen guten Start |
|
|||
|
|||
Benny----------------------aufwachen.
Turnier in Wetter: Benny in der Vorrunde ohne Satzgewinn raus, vorher noch selbst als Halbfinal - Spieler gehandelt. Aber ich verliere gerne beide, wenn wir in Wattenscheid gewinnen. So long und wir kommen wieder |
|
|||
|
|||
Ein Tag vorher ohne verletztes Knie im Achtelfinale der Herren A Klasse gewesen Und du? Gegen Nico raus, ne
|
|
|||
|
|||
Hier meine Tipps...
DJK Teutonia Ehrenfeld - TV Einigkeit Barop 9:6 (das ist die Frage - spielt Barop in der Rückrunde mehrmals komplett??? und vor allem - jetzt??? dann ist auch was gegen Ehrenfeld drin, glaube aber das Ehrenfeld gewinnen wird) TTC Herne-Vöde III - TT-Team Bochum 3:9 (viel Spaß in der Landesliga ) VfL Winz-Baak - TuS Ende 7:9 () SV Westfalia Somborn - TSG Sprockhövel 9:3 (Somborn in der Rückrunde heiss und komplett, Sprockies jetzt auch noch ohne Hartmann) TuS Eving-Lindenhorst - DJK Falkenhorst Herne 9:6 (Egal wer den Siegpunkt holt, so lange es einer von uns ist und warum dann nicht gleich unser "Neuer" ) DJK Wattenscheid II - SV Bommern II 8:8 (da schauen wir dann genau hin was die eingekaufte Millionentruppe aus Bommern macht Sonntags Morgens in Bochum) allen nen guten Rückrundenstart, viel Spaß, bleibt Gesund und Verletzungsfrei... Gruß, Olli |
|
|||
|
|||
DJK Teutonia Ehrenfeld - TV Einigkeit Barop 9:3
TTC Herne-Vöde III - TT-Team Bochum 2:9 VfL Winz-Baak - TuS Ende 9:5 SV Westfalia Somborn - TSG Sprockhövel 9:1 TuS Eving-Lindenhorst - DJK Falkenhorst Herne 6:9 ( egal wer den Siegpunkt für Herne holt, ) DJK Wattenscheid II - SV Bommern II 7:9 ( damit wir ein Doppel gewinnen ) Viel Spaß allen |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:27 Uhr.