|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird nächstes Jahr Fußball Meister? | |||
| FC Bayern München |
|
27 | 35,53% |
| FC Schalke 04 |
|
6 | 7,89% |
| Borussia Dortmund |
|
28 | 36,84% |
| Bayer 04 Leverkusen |
|
6 | 7,89% |
| Hertha BSC Berlin |
|
2 | 2,63% |
| Jemand anderes... |
|
7 | 9,21% |
| Teilnehmer: 76. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ja, Lautern wird Meister und keiner bemerkts. Und absteigen wird Cottbus, Köln und Nürnberg. Meine Abschluss tabelle lautet. 1. Lautern 2. Leverkusen 3. Dortmund 4. Schalke 5. Bayern 6. Hertha 7. 1860 8. Bremen 9. Wolfsburg 10. Stuttgart. 11. HSV 12. Freiburg 13. Gladbach 14. Rostock 15. St. Pauli 16. Cottbus 17. Nürnberg 18. Köln Das war Michelle de Nostradame's Prophezeiung, ups... Holgi's Prophezeiung. ![]() Gruss Holgi |
|
|
|||
|
|||
|
TT-Odysseus
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Solange Schalke Dortmund nicht gefährden kann, ist mir egal ob die gewinnen oder nicht. Aber Leverkusen hat dank Schalke jetzt 4 Punkte Rückstand.
|
|||
|
|||
|
Re: TT-Odysseus
Zitat:
Lustig fand ich die Schalker, die den Leverkusern vorgeworfen haben, sie würden nie deutscher Meister werden...
|
|
|
||||
|
||||
|
Re: HOLGI alls Nostradamus
Zitat:
.Bremen hätte dann danach auch 4 leichtere Spiele,ich hoffe ja auf den vierten Platz...Schalke gewinnt bei den Sch Dortmundern und Bayern wird auch nicht Meister...Lautern sollte es auch nicht werden(alles meine Meinung,nicht Böse werden Ich hoffe weiter auf Leverkusen und Schalke, gegen meine Bremer hät ich ja auch nix aber das wird wieder mal nichts.
|
|||
|
|||
|
Re: Re: HOLGI alls Nostradamus
Zitat:
Nein glauben tue ich es nicht, aber ich weiss !!! Es ist schließlich eine Prohezeiung !!!!!!! Und außerdem wäre es schön, wenn St.Pauli drin bleibt. Denn wen der "kleine" HSV aufsteigt, gäbe es mit Werder, Wolfsburg, dem HSV 5 Mannschaften aus Norddeutschland. Mann was, gäbe das für Derby's. Gruss Holgi |
|
|
||||
|
||||
|
Hoffentlich packts Pauli noch ... Viel wird jetzt von den nächsten Spielen (Schalke+Leverkusen, kurz danach BVB) abhängen.
|
|
|
|||
|
|||
|
(sry dass ich nich regelmässig antworten kann, wie z.b. auf die anspielung von mh, denn:
a) wenig zeit b) grad kein passender konter bereit )also jetzt heissts ja wieder dortmund ist meister...denkste... jetzt kommt bayern, schalke und Leverkusen... Wenn Dortmund jedoch nach diesen spieltagen erster bleibt siehts gut aus
|
|
|
|||
|
|||
|
Hoffentlich spielt Köln bald mal wieder besser, sonst bekommt der Andrack vom Harald Schmidt jedesmal eine am Deckel
.Ich hoffe das 1860 München nen internationalen Titel erreicht, und Werder nicht. Bayern wird sicher noch ein Wörtchen mitreden, aber mal sehen wie Dortmund die nächsten Hammerspiele absolviert. Vom Kader her sollten sie es schaffen !
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|