Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NATIONAL / DTTB (und ehemalige Regionalverbände) > Deutscher Tischtennis Bund (DTTB)
Registrieren Hilfe Kalender

Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM

Antwort

Themen-Optionen
Alt 30.12.2004, 01:00
Jancsi Jancsi ist offline
Master Of Chopping
Foren-Stammgast 3000

Jancsi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Weicheier

Zitat:
Zitat von Ammerländer-Friese
... es war mein Wunsch zur nächsten Saison 2. Herren zu spielen ...
Alles Weicheier, diese Kids von heute. Bei mir war es früher so, dass ich immer nur nach oben wollte (ok, andere Sportart, aber egal), wenn ich einmal eine Klasse übersprungen hatte, wollte ich in diese nicht mehr zurück. Wenn mich heute eine fragen würde, ob ich eine Saison 1. Bundesliga spielen will, ich würde sofort ja sagen, obwohl ich natürlich genau weiß, dass ich da maximal 20% holen würde. Wenn man häufig gegen starke Gegner spielt, wird man härter im Nehmen, auch wenn man es im ersten Moment nicht wahrhaben will.

Gruß,

Jancsi
Alt 30.12.2004, 07:08
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Weicheier

Zitat:
Zitat von Jancsi
Wenn mich heute eine fragen würde, ob ich eine Saison 1. Bundesliga spielen will, ich würde sofort ja sagen, obwohl ich natürlich genau weiß, dass ich da maximal 20% holen würde.
Ich würd`Dir 30% zutrauen;-)
Alt 30.12.2004, 10:32
Master Of Chopping
Foren-Stammgast 3000

Jancsi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel
Ich würd`Dir 30% zutrauen;-)
Hast Du 'ne Ahnung, was da für Jungs & Mädels auflaufen? Ok, an den hinteren Brettern geht's noch, aber schon ab 6 oder so wird die Luft verdammt dünn. Trotzdem, ich bleibe dabei: Ich würd's machen. Da fällt mir gerade ein: Der Knabe ist 15, wieso muss man da was für die Schule lernen? Ist doch 10. Klasse oder so, da kannste doch alles mit Standardalgebra erschlagen
Alt 30.12.2004, 18:25
Benutzerbild von Kakerlake
Kakerlake Kakerlake ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Kakerlake ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Regionalliga Nord

Zitat:
Zitat von Peter Igel
Bin ja mittlerweile Alleinunterhalter in diesem thread, nachdem es in Jever offensichtlich eine Anweisung gibt, auf meine (und/oder Kakerlakes) Beiträge nicht mehr zu reagieren...
Wurde übrigens auch mehrfach gefragt, ob ich denn nun "nach Jever liefe"...
Dazu immer die gleiche Antwort (Achtung, Kakerlake: Steilvorlage...): Das liegt an mir. Denn eine "Wette " hat es nie gegeben; ohne Aussicht einer Gegenleistung brauch ich keine Leistung zu erbringen. Viele haben`s mittlerweile verstanden, wer`s partout nicht begreifen will, dem kann ich auch nicht helfen...
Dennoch, ich schließe nach wie vor nicht aus, dem MTV, sollte er die Klasse halten, die verdiente Anerkennung darzubringen...
@Peter Igel: Da gibt es nichts zu helfen. Von einer Wette spricht längst niemand mehr. Es handelt sich vielmehr um ein Versprechen, eine Ankündigung, ein Konstrukt wie: Wenn das und das passiert...dann tue ich, Peter Igel, das und das. Du hast keinen Gegeneinsatz gefordert. Aus dieser Nummer gibt es für dich kein Entkommen ! Den genauen Wortlaut kann ich dir jederzeit raussuchen. Vielleicht könnte man aus deiner Wanderung ja irgendwie finanziellen Nutzen zu wohltätigen Zwecken ziehen. Ich weiß aber auch nicht wie.
Eine Anweisung aus Jever gibt es bestimmt nicht, denn wer läßt sich schon den Mund verbieten ?

@Jancsi: Du schaffst locker 35,7 %.
Alt 31.12.2004, 09:19
registrierter Besucher

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

@Kakerlake

Auch wenn ich mittlerweile gewisse Sympathien für Dich empfinde, in Sachen "Wanderung" muß ich Dich leider enttäuschen...
Ob, wann und wohin ich zu Fuß gehen werde, entscheide einzig und allein ich selbst und niemand anders, und am allerwenigsten entscheidest Du das.

Nun haben die Männerturnfreunde ja einen neuen Litauer für die Zweite verpflichtet, der trägt den klangvollen Namen Tadas Ostanuvka.
Was das soll, weiß niemand so recht, denn in der Ersten wird er ja wohl nicht zum Einsatz kommen dürfen.
Vermute mal, man hat Ursachenforschung für Kacerauskas ` enttäuschende Hinrundenleistung betrieben und ist zu dem Schluß gelangt, dass ihm die Arbeit in des Sportchefs Garten zuviel Kraft raubt und man ihm Hilfe zur Seite stellt.
Denke mal, der neue Balte ist der "Mann für`s Grobe", zumal Kace sich jetzt soweit in die Materie eingearbeitet hat, dass er seinen Landsmann instruieren kann.
Ne andere Erklärung gibt`s nicht...
Alt 31.12.2004, 11:57
Benutzerbild von pelirroja
pelirroja pelirroja ist offline
Ex-Kohlkönigin
Foren-Stammgast 500

pelirroja ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Jancsi
[...]Da fällt mir gerade ein: Der Knabe ist 15, wieso muss man da was für die Schule lernen? Ist doch 10. Klasse oder so, da kannste doch alles mit Standardalgebra erschlagen
*smile* Des schon, aber vielleicht braucht man einen bestimmten (net grad niedrigen) Schnitt, um auf ner speziellen Schule angenommen zu werden? Schonmal so weit gedacht?

Wir sind Hude!
Alt 31.12.2004, 13:28
registrierter Besucher

Wer dem Leistungsdruck in der Regionalliga aber schon nicht gewachsen ist, wird`s schwer haben, "mit Ansagen" einen bestimmten Notenschnitt schaffen zu müssen.
Auch nicht falsch, oder??
Alt 31.12.2004, 19:35
Master Of Chopping
Foren-Stammgast 3000

Zitat:
Zitat von pelirroja
*smile* Des schon, aber vielleicht braucht man einen bestimmten (net grad niedrigen) Schnitt, um auf ner speziellen Schule angenommen zu werden? Schonmal so weit gedacht?
Eigentlich wollte ich nur ein bisschen augenzwinkernd polemisieren, jetzt muss ich aber allen Ernstes sagen, dass die Meinung, man könne jahrelanges Vernachlässigen elementarer Grundlagen, was meist der Hauptgrund für spätere schlechte Zensuren ist, durch blitzartiges Steigern des Lernaufwands aus der Welt schaffen, ein Irrglaube ist. Ausnahme: Man ruft Jancsi an und bucht ihn als "Mathe/Physikfeuerwehrmann", dann kann man vielleicht noch was machen

Gruß,

Jancsi
Alt 04.01.2005, 20:54
Benutzerbild von Kakerlake
Kakerlake Kakerlake ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Kakerlake ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel
@Kakerlake

Auch wenn ich mittlerweile gewisse Sympathien für Dich empfinde, in Sachen "Wanderung" muß ich Dich leider enttäuschen...
Ob, wann und wohin ich zu Fuß gehen werde, entscheide einzig und allein ich selbst und niemand anders, und am allerwenigsten entscheidest Du das.
@Peter Igel: Daran bestand nie ein Zweifel, daß du alleine darüber entscheidest. Aber wie andere über dich entscheiden, wenn du deine Versprechen nicht einhältst, entscheiden auch sie selber einzig und allein.

Die aus Jever scheinst du ja mächtig gefressen zu haben ! Denk dran: Der Moderator liest alles (wenn er auch keine Fragen beantwortet !) ! Aber egal. Weiterhin Feuer frei !
Alt 05.01.2005, 07:28
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Kakerlake
@Peter Igel: Daran bestand nie ein Zweifel, daß du alleine darüber entscheidest. Aber wie andere über dich entscheiden, wenn du deine Versprechen nicht einhältst, entscheiden auch sie selber einzig und allein.
Dann kommt`s darauf an, wer diese "anderen" sind; in den allermeisten Fällen sind die mir nämlich sch...egal...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »