|
|||||||
| Bezirk Rems präsentiert von zucker-kunst.de - Esi Jaeger Hochzeitstorten |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse 09/10
Hast du Angst oder soll ich dich abholen?
|
|||
|
|||
|
Ne, Schorndorf ist mir zu weit. Aber wir werden schon mal wieder aufeinander treffen. Mit mir geht's bestimmt auch irgendwann mal so steil bergab wie mit dir, mach dir keine Sorgen... |
|
|
||||
|
||||
|
He da geht´s ja voll ab, bin hier nicht zum Schlichten gekommen,
aber irgendwie bist Du hier wirklich fehl am Platz, Mr.Fondue !!! Hier meine Tipps: Mögglingen-allmersbach >> klare Sache, 3:9 oder höher Birkmannsweiler-Winterbach >> ausgeglichen, aber dann doch 9:6 >> leider Allmersbach - Korb >> hoffe ausnahmsweise mal auf Korb (zwecks Spannung!) Murrhardt - Plüderhausen >> klare Sache, 9:1 Na denn, viel Spass
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Es hat bis jetzt Spass gemacht in diesem Thread zu lesen und den Verlauf der Bezirksklasse zu beobachten. Hier schreiben normalerweise auch nur renomierte TT-Spieler die wissen wie ein Spiel gespielt wird....und vor allem wissen sie, wie man sich an der Platte - und auch im Leben zu benehmen hat. Sie haben hier 2 Spieler angegriffen, die ich auch persönlich kenne, auch habe ich die 2 schon oft genug spielen sehen. Ich kann leider nicht verstehen was der persönliche Angriff zu bedeuten hat. ![]() Also bitte Niveau halten ......und einfach nur Tischtennis spielen. |
|
|
||||
|
||||
|
Genau so !!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Mögglingen - Allmersbach 4:9
Birkmannsweiler - Winterbach 8:8 Allmersbach - Korb 9:6 Murrhardt - Plüderhausen 9:7 |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() hier gehts um Tischtennis und nicht um die deutsche Grammatik.... ![]() ![]() bisher hab ich mich rausgehalten, aber sowas gehört sich einfach nicht. ![]() Ich hoffe das Thema ist jetzt beendet und es wird hier endlich nur noch über Tischtennis gesprochen. Mit freundlichen Grüßen Butschi PS: biSSchen mit ss..
|
|
|
||||
|
||||
|
TV Mögglingen - TSV Allmersbach 3:9
VfR Birkmannsweiler III - VFL Winterbach 9:5 TSV Allmersbach - SC Korb 9:5 TV Murrhardt - SV Plüderhausen III 8:8
|
|||
|
|||
|
@ raclette
deine Äusserungen gegenüber den anderen Forenmitgliedern sind echt niveulos. Ist doch egal ob irgendwo ein grammatikalischer Fehler drin ist oder nicht. Wenn du deine Meinung sagen willst sag sie in angemessener Art und Weise. Ich weiss zwar nich warum du hier jetzt so stunk machen musst aber wenn du mit irgendwem hier ein Problem hast schreib dem jenigen ne Pm. Schönen tag noch an alle und viel glück an diesem wochenende |
|
|
|||
|
|||
|
Mögglingen - Allmersbach 3:9
Birkmannsweiler - Winterbach 9:4 Allmersbach - Korb 9:5 Murrhardt - Plüderhausen 9:4 |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:04 Uhr.

OK, aber was heißt einigermaßen gehalten? Aber wenn du Lust hast kannst du ja gern mal bei uns im Training vorbeischauen und da wird sich dann zeigen, welche Spielweise wohl die bessere ist