|
|||||||
| Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister der BK 2? | |||
| TB Beckhausen II |
|
33 | 35,87% |
| TTC MJK Herten II |
|
5 | 5,43% |
| TuS 09 Erkenschwick II |
|
6 | 6,52% |
| PSV Recklinghausen |
|
3 | 3,26% |
| TTC Horst-Emscher |
|
8 | 8,70% |
| TTV Suderwich |
|
6 | 6,52% |
| Post SV Gelsenkirchen II |
|
4 | 4,35% |
| TTV DJK Herten/Disteln II |
|
5 | 5,43% |
| TTC Horneburg |
|
1 | 1,09% |
| SC Buer-Hassel II |
|
11 | 11,96% |
| TTV Preußen 47 Lünen III |
|
8 | 8,70% |
| TTC BW Datteln II |
|
2 | 2,17% |
| Teilnehmer: 92. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksklasse Gr. 2 2009/2010
Moin Männers,
hier mal meine Tipps zum letzten Spiel vor der Winterpause!!! TTC Horst-Emscher - TTC MJK Herten II 9:4 (der Horst von Emscher bleibt weiterhin mit oben dabei) TTC Horneburg - TTC BW Datteln II 9:6 (Horneburg etwas stärker) SC Buer-Hassel II - TTV Preußen Lünen III 9:3 (das bereits auf diesen Freitag vorgezogene Spiel, geht klar an uns) TuS 09 Erkenschwick II - TB Beckhausen II 4:9 (Beckhausen trotz allen Verletzungen zu stark für die Jungs aus Erkenschwick) TTV Suderwich - TTV Herten-Disteln II 9:3 (Suderwick zu stark für die Distelner) Post SV Gelsenkirchen II - PSV Recklinghausen 4:9 (PSV Recklinghausen fährt den Sieg souverän nach Hause) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() wenn da mal nich jemand überheblich geworden ist ![]() allein für den spruch gibts schon n 8:8 ![]() (oder wir werden voll es der halle geprügelt )naja, lassen wir uns überraschen ![]() mfg alex muschak |
|
|
||||
|
||||
|
@Alterschnittsenker: Sorry, sollte nicht überheblich rüberkommen.....aber wenns läuft, dann läuft es!!
![]() Bis Freitag, Jungs.....nach dem Spiel gibts ne nette 3te Halbzeit!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
freu mich schon drauf
|
|
|
|||
|
|||
|
Dann brauchen wir noch einen Fahrer
![]() Das klingt ja sehr verlockend ![]() @ Muschi aka Altersschnittsenker Mach mal deinen Führerschein
|
||||
|
||||
|
Ja, so einen Fahrer könnten wir auch oft gebrauchen...Bier schmeckt immer so gut, nach dem TT!!!
![]() Naja, gut das ich bald nicht mehr allzu weit von unserer Halle entfernt wohne, dann kann ich öfters mit dem Bus fahren!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Ist ja auch günstiger
![]() Aber wenn du hinter einem Taxi herläufst sparst du mehr Geld ![]() Bis Freitag dann! MSG JW
|
|||
|
|||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
da gibt es genug zu verstehen.nach dem tt ist man immer schwankender weise unterwegs
![]()
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:56 Uhr.

)