|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Es war eine schwierige Saison und das Leben geht weiter. Für die 1. in der Oberliga und für uns nächstes Jahr in der Bezirksklasse. Sehe ich echt kein Problem drin. Denke das wir nächstes Jahr oben mitspielen und uns für die ärgerliche Niederlagen revangieren können bei euch ![]() Gerd hat immer wenn er konnte 1. gespielt , da wurden natürlich Prioritäten gesetzt. Da wir Freitags spielen und die 1. Sonntags kann Gerd natürlich unserer Mannschaft immer helfen wenn kann, wo wir auch froh drüber sind. --> da verstehe ich deine Aussage leider nicht, mit jetzt habt ihr gar nix gewonnen ![]() Gruß Felix |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksklasse Gr. 1 Saison 09/10
Zitat:
Oder wird zurückgezogen ??
|
|||
|
|||
nein, aber heute war ein 4 punkte spiel und 4 mannschaften steigen wohl ab
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Also denk mal an den Stein den man nicht werfen sollte wenn man im Glashaus sitzt. |
|
|||
|
|||
noch ist alles drin !!!! und ein vierpunktespiel war es für mich nich,t da uerdingen zu gut ist um wirklich unten zu bleiben.Porz,Burgsteinfurt und Brühl sind noch in der Verlosung
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() also werden wir mal kräftig die Daumen drücken. Aber mit 4 Absteigern das stimmt doch , oder? |
|
|||
|
|||
Ja das stimmt,aber es ist noch alles drin,wenn nichts besonderes passiert wie Verletzungen oder sonst fehlende spieler bei den favorisierten mannschaften
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Darum geht es doch gar nicht. Natürlich waren bei uns auch Leute verletzt und mussten ersetzt werden. Und sicherlich haben wir nicht immer die Nr.1 aus der Zweiten genommen. Aber wie Felix schon geschrieben hat werden Schnitzler und Co. bei euch eingesetzt um a u s z u h e l f e n , weil es sonst nicht reicht. Und nicht weil sich Spieler verletzt haben. Ansonsten würde er in die Erste gehören.
|
||||
|
||||
Jetzt ich!:
Punkt 1: Verletzungen sind immer Sch....! Davon können wir in Millingen ein Lied singen Punkt 2: In Kellen kann man Sonntags verlieren. Davon können wir in Millingen ein Lied singen Punkt 3: Man kann in einer Saison auch knapp scheitern. Davon können wir in Millingen schon seit gefühlten 138 Jahren ein Lied singen. Punkt 4: Man braucht nicht immer den stärksten Ersatz (da habe ich dieses Jahr ein glückliches Händchen gehabt-nicht ein Spiel verloren, aufgrund der Ersatzgestellung). Davon können wir ein Lied singen Fazit: Wir machen eine Gesangschor auf und pfeiffen uns den Messwein hinter die Binsen-somit Ruhe im Schacht (würde der Gute Erwin Pinno sagen). |
|
|||
|
|||
dat haste schöön gesacht Ehle
![]() also alle miteinander vertragen und nicht immer auf die anderen schauen ,im Endeffekt hat man es selbst in der Hand ob es funktioniert oder nicht. Uedem und Rees haben es verdient und gut ist es, Punkt ! Und wenn ich so ein Schwachsinn lese, Rees hat keine Chance gegen Uedem , muss erst mal gespielt werden und vielleicht hab ich ja doch recht mit meiner Prognose , Rees vor Uedem ![]() ![]() Schade das wir Xanten wieder nächstes Jahr haben , aber vielleicht ja erst zum Schluss dann ist es leichter wie am Anfang der Serie ![]() Geändert von Witom (29.03.2010 um 09:29 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:49 Uhr.