Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Mittelrhein
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 31.03.2010, 14:06
Shaki-ka Shaki-ka ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Shaki-ka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga Gruppe 2 2009/2010

Das soll mal einer alles verstehen xD
Alt 31.03.2010, 14:33
Loopy Loopy ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Loopy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nochmal nachgelesen, die Tabellenvierten spielen wie oben beschrieben, nur eine Anwartschaft auf einen Relegationsplatz aus.

Das heisst, man spielt um die goldene Ananas und um KEINERLEI Anwartschaft.

Erst wenn man durch diese Qualifikation in die Relegation rutscht, beginnt das Spiel um die Anwartschaften.

Aufgrund der verschiedenen Bezirke und deren Quoten muss das so gelöst werden.

Siehe einfach dazu

www.Schupfball.de

und dann unter News die Anwartschaften der Damen zum Aufstieg in die Verbandsliga, da sieht man wie verworren das ist von Bezirk zu Verbandsebene.
Alt 31.03.2010, 14:44
Achim TVS Achim TVS ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Achim TVS ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Vielen Dank. So in der Art hatte ich es auch verstanden. Sind ja keine guten Aussichten für den Viertplatzierten!
Alt 01.04.2010, 08:17
holgidick holgidick ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

holgidick ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hm, das ist ja dann nach dem Motto, laßt uns mal treffen und spielen! Nicht sehr motivierend und schön!
Alt 01.04.2010, 08:34
Achim TVS Achim TVS ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Achim TVS ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von holgidick Beitrag anzeigen
Hm, das ist ja dann nach dem Motto, laßt uns mal treffen und spielen! Nicht sehr motivierend und schön!
Ich habe gestern Abend mal versucht da genauer durchzusteigen. Der 4. unserer Liga (wir oder Pulheim) spielen dann am 01./02. Mai in Eilendorf und dürfen wohl einmal am Samstag hin und einmal am Sonntag, da wir der Verein mit der näheren Anfahrt wären. Sollte man dort 1. werden heißt es warten, ob einer der dritten zurückzieht.

Sollte dies der fall sein, wären am 08. und 09. zwei weitere Spiele. Diesesmal dann immerhin ohne Fahrerei (entweder in Pulheim oder Sürth). Aber man muss als Heimmannschaft dann wieder an beiden Tagen ran. Wenn man in dieser Runde 1. oder 2. wird, darf man am 15. oder 16. noch einmal ran und wenn alles optimal läuft ist man ganzer 8. Anwärter (und wenn es blöd läuft 14. Anwärter oder sogar 16. dann aber mit einem Spiel weniger). Und dafür darf man an 5 Tagen noch einmal ran!
Alt 01.04.2010, 08:46
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

holgidick ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wenn ich das richtig verstanden habe, sind 3 komplette WE hin, mit einer Chance, die gegen null tendiert!
Alt 01.04.2010, 09:10
Storch Storch ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Storch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Wenn ich das richtig verstanden habe, sind 3 komplette WE hin, mit einer Chance, die gegen null tendiert!
Also falls man als besagter 4. irgendwie in die Qualifikationsrunde rutschen sollte und dort tatsächlich einen 8. Anwartschaftsplatz erspielt in den diversen Runden, dann sind die Chancen nicht so schlecht...letztes Jahr ist man mit 8. Anwartschaft auf jeden Fall aufgestiegen soweit ich mich erinnere, da kamen sogar noch einige dahinter....hängt natürlich davon ab, wie viele Mannschaften aus höheren Klassen zurückziehen...

Das dann natürlich auch 3 Wochenenden hinüber sind ist sicherlich unglücklich, aber vielleicht erledigt sich das ja gleich bei der ersten Runde Anfang Mai bzw. die 3 Dritten wollen alle ihre Chancen wahren...
Alt 01.04.2010, 09:37
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Zitat:
Zitat von Storch Beitrag anzeigen
Also falls man als besagter 4. irgendwie in die Qualifikationsrunde rutschen sollte und dort tatsächlich einen 8. Anwartschaftsplatz erspielt in den diversen Runden, dann sind die Chancen nicht so schlecht...letztes Jahr ist man mit 8. Anwartschaft auf jeden Fall aufgestiegen soweit ich mich erinnere, da kamen sogar noch einige dahinter....hängt natürlich davon ab, wie viele Mannschaften aus höheren Klassen zurückziehen...

Das dann natürlich auch 3 Wochenenden hinüber sind ist sicherlich unglücklich, aber vielleicht erledigt sich das ja gleich bei der ersten Runde Anfang Mai bzw. die 3 Dritten wollen alle ihre Chancen wahren...
Wenn alle 3. ihre Chance nutzen wollen, bleibt also abzuwarten, ob und wie viele aus höheren Ligen zurückziehen?
Alt 01.04.2010, 10:02
Storch Storch ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Storch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Wenn alle 3. ihre Chance nutzen wollen, bleibt also abzuwarten, ob und wie viele aus höheren Ligen zurückziehen?
Nein, ich meinte wenn von den 3 Dritten aus den BL alle ihre Chancen nutzen wollen (2 davon steigen direkt auf, einer wäre der Qualifikant), dann ist die Runde der Tabellenvierten quasi bedeutungslos...der Sieger dieser Runde kommt ja nur in Frage für den Qualifikationsplatz, wenn einer der 3. sagt er will nicht aufsteigen oder spielt die Runde der 3., wird da aber letzter (steigt also nicht direkt auf) und sagt er will nicht noch eine Runde spielen, etc. (so war es z.B. letztes Jahr, zumindest laut HP bezirk Mittelrhein, dort standen die Ergebnisse von der Runde an der Witterschlick teilgenommen hat, Witterschlick stieg direkt auf und bei den anderen Vereinen stand, das diese auf weitere Relegationsspiele verzichten...)
Alles sehr verzwickt...
Alt 01.04.2010, 10:20
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Zitat:
Zitat von Storch Beitrag anzeigen
Nein, ich meinte wenn von den 3 Dritten aus den BL alle ihre Chancen nutzen wollen (2 davon steigen direkt auf, einer wäre der Qualifikant), dann ist die Runde der Tabellenvierten quasi bedeutungslos...der Sieger dieser Runde kommt ja nur in Frage für den Qualifikationsplatz, wenn einer der 3. sagt er will nicht aufsteigen oder spielt die Runde der 3., wird da aber letzter (steigt also nicht direkt auf) und sagt er will nicht noch eine Runde spielen, etc. (so war es z.B. letztes Jahr, zumindest laut HP bezirk Mittelrhein, dort standen die Ergebnisse von der Runde an der Witterschlick teilgenommen hat, Witterschlick stieg direkt auf und bei den anderen Vereinen stand, das diese auf weitere Relegationsspiele verzichten...)
Alles sehr verzwickt...

Naja, also praktisch wie Lotto spielen!! Und darauf hoffen, dass einer der 3. für weitere Spiele keinen Bock mehr hat!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »