Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 27.01.2010, 14:10
TT-Motivierter TT-Motivierter ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

TT-Motivierter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Fri/Whv 09/10

Zitat:
Zitat von Schalke Star Beitrag anzeigen
Ich bin gerne bei meiner Frau, auch wenn ich jetzt ohne Sie nach Hamburg gezogen bin!!!
Ich weiß... Aber wir sind ja auch gerne mal unter uns
Alt 27.01.2010, 15:12
Benutzerbild von grisu79
grisu79 grisu79 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

grisu79 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Ich bin gerne bei meiner Frau, auch wenn ich jetzt ohne Sie nach Hamburg gezogen bin!!!
keine sorge alf...ich kümmer mich um deine frau.....
Alt 27.01.2010, 16:34
Benutzerbild von Die Macht im Norden
Die Macht im Norden Die Macht im Norden ist offline
VfL Wilhelmshaven
Foren-Stammgast 3000

Die Macht im Norden ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Mal schaun aus welcher Galaxis die kommen, evtl. gibt es dann im BP-Finale einen "Krieg der Sterne"
Jede Wette, dass dieser Vergleich nicht statt finden wird. Die spielen 3 Ligen höher ... ich weiß, kein Problem für eine Mannschaft aus potentiellen Bezirksoberligaspielern
Alt 28.01.2010, 07:03
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

TT-Motivierter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Die Macht im Norden Beitrag anzeigen
Jede Wette, dass dieser Vergleich nicht statt finden wird. Die spielen 3 Ligen höher ... ich weiß, kein Problem für eine Mannschaft aus potentiellen Bezirksoberligaspielern
Also ich persönlich sehe mein Potenzial höher als nur BOL. Grad nach den letzten Trainingsergebnissen!!! BOL hab ich schon mit 17 gespielt!! Langweilig!!!! Aber gib du doch mal ein wenig Gas vielleicht erreichst du ´dann in deiner TT Karriere ja auch mal was ähnliches?! Sonst kannst nächstes Jahr bei uns in der 2ten anheuern(für die erste wird es wohl nicht reichen ) die spielen in ein paar Jahren auch BOL. Das wäre doch mal ne Perspektive für dich oder?
MfG
Der Mannschaftsführer des von euch auf eurer Homepage so richtig als selbsternannter Meisterschaftsanwärter titulierte Recht hast du!!!
Alt 28.01.2010, 08:21
VfL Wilhelmshaven
Foren-Stammgast 3000

Die Macht im Norden ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TT-Motivierter Beitrag anzeigen
... Aber gib du doch mal ein wenig Gas vielleicht erreichst du ´dann in deiner TT Karriere ja auch mal was ähnliches?! Sonst kannst nächstes Jahr bei uns in der 2ten anheuern(für die erste wird es wohl nicht reichen ) die spielen in ein paar Jahren auch BOL. Das wäre doch mal ne Perspektive für dich oder?
MfG
...
Lass mich kurz überlegen, nach der Bezirksliga Jungen bin ich in die Kreisliga Herren bei MEINEM VfL gegangen, obwohl ich woanders hätte höher spielen können. Danach bin ich MEINEM VfL weiterhin treu geblieben. Vor zwei Jahren als wir Kriesensitzung hatten war ich bereit, alleine bei MEINEM VfL zu bleiben und notfalls in der 4. KK anzutreten. Nach dem Abstieg bin ich weiterhin bei MEINEM VfL geblieben. Selbst wenn es dieses Jahr mit dem angestrebten Aufstieg nicht klappt, bleibe ich weiterhin bei MEINEM VfL, denn Vereinstreue und Spaß mit den Leuten, mit denen ich seit meinem 15 Lebensjahr in einer Mannschaft spiele zählt für mich mehr als hohe Spielklassen (und Besäufnisse )
Ich traue mir bei entsprechendem Training locker 3-4 Klassen mehr zu, aber warum sollte ich das tun?
Wenn ich wechseln würde, würde ich innerhalb von WHV wechseln und so versuchen, eine Mannschaft aus Wilhelmshaven weiter nach oben zu bringen.
Die Flucht ins Umland haben in den vergangenen 15 Jahren genug andere Spieler gemacht, das muss man ja nicht unbedingt nachmachen
Bis ich nach Heidmühle, Sande, Jever wechsel, müssten schon sehr viele Faktoren zusammen spielen (zum Beispiel das Gehalt, was ich mit meinem jetzigen Studentenjob verdiene (viel zu wenig)).
Aber einen direkten Vergleich mit dir scheue ich nie, dafür reicht es immer
TT-Karriere muss ich nicht machen, TT ist der Ausgleich zu meiner zweiten Sportart, dessen Leistungsniveau ich auch mit 100 Jahren Tischtennistraining nicht erreichen werde.
Also, ich blicke ohne Neid auf eure Erfolge und euren Aufstieg ohne den drang zu verspüren, mehr in meiner TT-Karriere erreichen zu wollen

Gruß
Alt 28.01.2010, 10:30
Benutzerbild von janto
janto janto ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

janto ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Aber gib du doch mal ein wenig Gas vielleicht erreichst du ´dann in deiner TT Karriere ja auch mal was ähnliches?! Sonst kannst nächstes Jahr bei uns in der 2ten anheuern(für die erste wird es wohl nicht reichen ) die spielen in ein paar Jahren auch BOL. Das wäre doch mal ne Perspektive für dich oder?
MfG
Der Mannschaftsführer des von euch auf eurer Homepage so richtig als selbsternannter Meisterschaftsanwärter titulierte Recht hast du!!!
Das sind ja Provokationen hier, die erinnern mich doch glatt an Uli Hoeneß. Der hat mal gesagt: Wenn ich über einen Spieler nicht rede, sollte er sich Gedanken machen.

Das zumindest ist ja schon mal eine positive Entwicklung des HFC, dass ihr nicht mehr nur über euch redet, sondern dass ihr auf der vereisten und glatten Tastatur des Lebens zuweilen auch die Buchstabenkombinationen V-F-L oder R-O-F-F-H-A-U-S-E-N findet.

Abschließend ein kleiner Auszug aus der Bundesligatabelle:
1. Leverkusen
2. Bayern München

Marcel, ich bleibe auch...
Alt 28.01.2010, 12:01
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Lass mich kurz überlegen, nach der Bezirksliga Jungen bin ich in die Kreisliga Herren bei MEINEM VfL gegangen, obwohl ich woanders hätte höher spielen können. Danach bin ich MEINEM VfL weiterhin treu geblieben. Vor zwei Jahren als wir Kriesensitzung hatten war ich bereit, alleine bei MEINEM VfL zu bleiben und notfalls in der 4. KK anzutreten. Nach dem Abstieg bin ich weiterhin bei MEINEM VfL geblieben. Selbst wenn es dieses Jahr mit dem angestrebten Aufstieg nicht klappt, bleibe ich weiterhin bei MEINEM VfL, denn Vereinstreue und Spaß mit den Leuten, mit denen ich seit meinem 15 Lebensjahr in einer Mannschaft spiele zählt für mich mehr als hohe Spielklassen (und Besäufnisse )
Ich traue mir bei entsprechendem Training locker 3-4 Klassen mehr zu, aber warum sollte ich das tun?
Wenn ich wechseln würde, würde ich innerhalb von WHV wechseln und so versuchen, eine Mannschaft aus Wilhelmshaven weiter nach oben zu bringen.
Die Flucht ins Umland haben in den vergangenen 15 Jahren genug andere Spieler gemacht, das muss man ja nicht unbedingt nachmachen
Bis ich nach Heidmühle, Sande, Jever wechsel, müssten schon sehr viele Faktoren zusammen spielen (zum Beispiel das Gehalt, was ich mit meinem jetzigen Studentenjob verdiene (viel zu wenig)).
Aber einen direkten Vergleich mit dir scheue ich nie, dafür reicht es immer
TT-Karriere muss ich nicht machen, TT ist der Ausgleich zu meiner zweiten Sportart, dessen Leistungsniveau ich auch mit 100 Jahren Tischtennistraining nicht erreichen werde.
Also, ich blicke ohne Neid auf eure Erfolge und euren Aufstieg ohne den drang zu verspüren, mehr in meiner TT-Karriere erreichen zu wollen

Gruß
Stimmt ich vergaß im "Hallenhalma" bist du ja sehr erfolgreich War auch nicht ganz soooo ernst gemeint Marcel. Mir fällt halt nur auf, dass selbst auf eurer Homepage immer von uns die Rede ist! Ehrt uns natürlich auch!!!! Außerdem brauchen wir diesen Druck auch
Alt 28.01.2010, 12:02
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von janto Beitrag anzeigen
Das sind ja Provokationen hier, die erinnern mich doch glatt an Uli Hoeneß. Der hat mal gesagt: Wenn ich über einen Spieler nicht rede, sollte er sich Gedanken machen.

Das zumindest ist ja schon mal eine positive Entwicklung des HFC, dass ihr nicht mehr nur über euch redet, sondern dass ihr auf der vereisten und glatten Tastatur des Lebens zuweilen auch die Buchstabenkombinationen V-F-L oder R-O-F-F-H-A-U-S-E-N findet.

Abschließend ein kleiner Auszug aus der Bundesligatabelle:
1. Leverkusen
2. Bayern München

Marcel, ich bleibe auch...
Naja Platz 2 langt uns ja auch ganz locker Wir gönnen Roffhausen ja Platz 1
Alt 28.01.2010, 13:04
VfL Wilhelmshaven
Foren-Stammgast 3000

Zitat:
Stimmt ich vergaß im "Hallenhalma" bist du ja sehr erfolgreich War auch nicht ganz soooo ernst gemeint Marcel. Mir fällt halt nur auf, dass selbst auf eurer Homepage immer von uns die Rede ist! Ehrt uns natürlich auch!!!! Außerdem brauchen wir diesen Druck auch
Das ist nicht ganz richtig, auf unserer HP ist im gleichen Maße die Rede von euch und Roffhausen. Finde ich besser als Selbstbeweihräucherungen, zu der manche User die Neigung haben. Im Gegensatz zu manch anderem haben wir erkannt, dass der Meisterschaftskampf zumindest ein Dreikampf ist. Wobei ich gerade mit Blick auf unser heutiges Punktspiel davon ausgehe, dass andere Mannschaften da auch noch ein Wörtchen mitzureden haben und durchaus das Zünglein an der Waage sein können.

Das mit dem Hallenhalma hab ich mal überhört!
Alt 28.01.2010, 14:54
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Das ist nicht ganz richtig, auf unserer HP ist im gleichen Maße die Rede von euch und Roffhausen. Finde ich besser als Selbstbeweihräucherungen, zu der manche User die Neigung haben. Im Gegensatz zu manch anderem haben wir erkannt, dass der Meisterschaftskampf zumindest ein Dreikampf ist. Wobei ich gerade mit Blick auf unser heutiges Punktspiel davon ausgehe, dass andere Mannschaften da auch noch ein Wörtchen mitzureden haben und durchaus das Zünglein an der Waage sein können.

Das mit dem Hallenhalma hab ich mal überhört!
Hallenmikado??
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »