|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga Fri/Whv 09/10
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() MfG Der Mannschaftsführer des von euch auf eurer Homepage so richtig als selbsternannter Meisterschaftsanwärter titulierte ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Ich traue mir bei entsprechendem Training locker 3-4 Klassen mehr zu, aber warum sollte ich das tun? Wenn ich wechseln würde, würde ich innerhalb von WHV wechseln und so versuchen, eine Mannschaft aus Wilhelmshaven weiter nach oben zu bringen. Die Flucht ins Umland haben in den vergangenen 15 Jahren genug andere Spieler gemacht, das muss man ja nicht unbedingt nachmachen ![]() Bis ich nach Heidmühle, Sande, Jever wechsel, müssten schon sehr viele Faktoren zusammen spielen (zum Beispiel das Gehalt, was ich mit meinem jetzigen Studentenjob verdiene (viel zu wenig) ![]() Aber einen direkten Vergleich mit dir scheue ich nie, dafür reicht es immer ![]() TT-Karriere muss ich nicht machen, TT ist der Ausgleich zu meiner zweiten Sportart, dessen Leistungsniveau ich auch mit 100 Jahren Tischtennistraining nicht erreichen werde. Also, ich blicke ohne Neid auf eure Erfolge und euren Aufstieg ohne den drang zu verspüren, mehr in meiner TT-Karriere erreichen zu wollen Gruß
|
||||
|
||||
Zitat:
Das zumindest ist ja schon mal eine positive Entwicklung des HFC, dass ihr nicht mehr nur über euch redet, sondern dass ihr auf der vereisten und glatten Tastatur des Lebens zuweilen auch die Buchstabenkombinationen V-F-L oder R-O-F-F-H-A-U-S-E-N findet. Abschließend ein kleiner Auszug aus der Bundesligatabelle: 1. Leverkusen 2. Bayern München Marcel, ich bleibe auch... ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das mit dem Hallenhalma hab ich mal überhört!
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:37 Uhr.